Wochenende und die Erlaubnis?

233 6 1
                                    

Am nächsten Morgen stehe ich verschlafen auf und tapse ins Badezimmer. ,,Oh man wie ich aussehe!".,,Ich putze mir meine Zähne, wasche mein Gesicht und kemme meine Haare.Wieder im Schlafzimmer stelle ich mich vor den Kleiderschrank und überlege was ich anziehen soll .Am ende  beschließe ich mich für eine Kirchrote Hose ,grauen Schal ,Jeanshemd , weiße Chucks,weißes Top und eine Kette.Zu letzt schaue ich mich noch mal im Spiegel an und gehe runter um zu Frühstücken.,,Morgen Mom !".,,Morgen meine süße ! Aii wieder ein Date mit Liam?".,,Hahaha warum ein Date?".,,Weil du so schön angezogen bist! also mit schön du ziehst ja immer Hot Pants an deswegen!".,,Mom , Liam und ich haben kein Date haha heute habe ich keine Lust auf Hot Pans !".,,Warum nicht ?".,,Weil ich meine Tage habe Mom und gibt es Frühstück?".,,Ja,ich will Pfannkuchen machen!".,,Mhm lecker!".,,So und ich mache jetzt Pfannkuchen und du erzählst mir wie es gestern war !".,,Ok,aber noch eine frage , wo sind Niall und Franzi?".,,Die schlafen noch!".,,Aso,also Liam hat im Park ein Picknick geplant , das sah alles so romantisch aus Mom ! ja wir haben also gegessen,gekuschelt und geküsst ! Dann hat Liam gesagt das sie nächste Woche auf Tour müssen für 3Monate Mom!".,,Oh nein! darfst du nicht mit".,,Dad erlaubt es doch nicht wegen der Schule! Deswegen bleiben auch die anderen Mädels !Wegen mir !".,,Oh nein meine süße ! Wir fragen ihn einfache!".,,Was wollt ihr fragen!".Wow mein Dad ist zum richtigen Moment gekommen!".,,Also Dad ich will dich fragen ob ich nicht mit One Direction auf Tour darf!".,,Aha und wie lange?".,,Für 3 Monate..".,,So lange?".,,Ja".,,Ok,ich erlaube es dir Elena ! ".,,Dad ist das dein ernst ? Ahh danke !".Ich stehe auf und umarme ihn.,,Pass aber auf dich auf ja?".,,Ja, ich hab ja Liam!".,,Gut!".,,Morgen Mom und Dad!".,,Morgen Niall!".,,Dir auch einen guten Morgen Elena!".,,Morgen Niall wo ist Franzi?".,,Hier !".,,Morgen Elena!".,,Moin Franzi!".,,Und ?".,,Was und? Ah Franzi ich darf auf die Tour mit du?".,,Haha yay ich auch !".,,Cool ,Mom ich geh zu Liam!".,,Dein Frühstück?".,,Habe keinen hunger Mom!".,,Ok süße!".Vor der Haustür muss ich feststellen das ich laufen muss.Maan jetzt muss ich auch noch laufen.Naja mies gelaunt laufe ich zu Liams Haus und will    an der  Tür klingeln doch die ür wird von Liam aufgemacht der mit mir zusammenstößt.,,Au,Liam warum so eilig?".,,Oh Elena tut mir Leid Schatz",sagt Liam und küsst micht.,,Wohin willst du Liam?".,,Zu der Tour besprechung und du woltest zu mir stimmts?".,,Jap! ich will dir sagen das ich mit auf die Tour darf ! kannst du es den anderen Mädels auch sagen?".,,Echt ? Baby das ist super ! ",sagt Liam und umarmt ich er hebt mich auch hoch.,,Liam lass mich bitte runter!!".,,Warum?".,,Ich habe meine Erdbeertage !!".,,Haha was für ein süßer Name ok sry !".,,Hey! danke !".,,Elena ich komm nach der beschprechung zu dir ok?".,,Oki ,kannst du mich nach Hause fahren?".,,Ja,klar doch Babe und du siehst mal wieder super aus!".,,Danke Liam!".So steigen wir in sein Auto.Wehred der fahrt reden wir nicht viel.Ich finde bei Liam kann man sehr gut träumen .,,Wir sind daSchlafmütze!".,,Was ? Habe ich geschlafen??".,,Hahaha ja hast du !".,,Oh sry!".,,Warum sry ? macht doch nichts Babe !".,,Ok ,na dann bis später !",sage ich und  küsse ihn.Wieder im Haus sitzen meine Eltern im Wohnzimmer und Franzi ist auch gegangen.So beschließe ich in mein Zimmer zu gehen und zu schlafen.Als ich wieder aufstehe liegt Liam neben mir und schat mich an.,,Na wach?".,,Liam was machst du hier?".,,Ich wollt dich doch besuchen!".,,Ah ja stimmt ,sry das ich geschlafen habe Schatz!".,,Maht nichts ! du bleibst jetzt liegen und wir schauen einen Film und ich hole Popkorn und eine Wärmeflasche!".,,Ok sind meine Eltern weg?".,,Ja,Niall ist mit Franzi shoppen gegangen!".,,Ok".,,Und Elena wills du wirckich mit ? weil dir geht es ja nicht so gut ".,,Das wird schon Liam oder willst du nicht das ich mit komme?".,,Doch Babe ich würde dich ja sonst vermissen! Ich Liebe dich doch !".,,Liam ! haha das war ein Scherz!".,,Ich hol jetzt mal alles !".Später sitzen Liam und ich in meinem Bett und schauen uns ,,Mit dir an meiner Seite an!".,,Oh ich Liebe diesen Film !".,,Ja,der ist schön und traurig".,,Liam ich bin aufgeregt!".,,Auf was den ?".,,Ich war noch nie  auf Tour!".,,Hm stimmt ! deine 1.Tour und meine 1.Tour mit einer Freundin!".,,Aii wie süß !".,,Du musst nicht aufgeregt sein!".,,Stimmt du bist ja da! und weißt die Schule geregelt ?".,,Ja,die wissen schon bescheid!".,,Oki".Liam kommt immer näher und wir küssen uns .Später schlafe ich in seinen Armen ein.

Das Leben als Nialls Schwester !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt