Aufregung und Start!

165 5 3
                                    

Mein Wecker weckt mich aus meinem wunderschönen Traum.Aber warum klingelt er den ? Ist es nicht zu früh? Ein Blick auf den Wecker sagt mir das wir 3.00Uhr morgens haben.,,Ach stimmt ja heute geht es ja los !".Schnell stehe ich auf und gehe ins Bad um mich frisch zu machen ,danach ziehe ich mir bequeme Kleidung an und gehe mit dem Koffer runter.Ich habe nur einen Koffer und ein Handgepäck .Unter angekommen macht Mom schon Frühstück.,,Mom warum machst du Frühstück?".,,Weil Niall  hunger hat",sagt sie lachend.,,Um diese Uhrzeit?".,,Haha hast du ein Problem damit Schwesterchen?".,,Äh nein".,,Naja Niall hier sind deine Pfannkuchen , ich geh mal Dad aufwecken das er sich anzieht er muss euch ja zum Turbus fahren".,,Oki".,,Elena bist du aufgeregt ? immer hin ist es deine 1.Tour".,,Ja und wie Niall , aber ich freu mich auch , weil ich 3Monate zusammen mit Liam und den anderen verbringen werde !".,,Ah wegen Liam also , ich finde er ist der richtige für dich".,,Hihi ,ja finde ich auch er ist anderst als die anderen Jungen mit denen ich zusammen war!".,.Ja Liam ist so , weil er ja tot geboren ist,er wurde auch gemobbt deswegen ist er Boxen gegangen und er hat geschworen wenn er eine Freundin hat sie wie eine Prinzessin zu lieben und sehr gut auf zu passen!!",beendet Niall seine rede.,,Der arme ich bin so froh seine Freudin zu sein!".,,Wie viel Uhr habe wir ?",fragt Niall.,,Ähh 4.30Uhr!".,,Oh wir müssen los!".,,Mom Dad kommt endlich ihr müsst uns zum Tourbus fahren!".,,Jaaa! Wir kommen Kinder".Später sitzen wir im Auto und fahren zum Turbus.Ich bin so aufgeregt ! Wie es wohl sein wir ? Bestimmt cool , dass hoffe ich! ,, Wir sind da Schlafmütze!",sagt Niall.,,Was ? habe ich geschlafen ?".,,Ja, hast du !".Mit klopfendem Herz steige ich aus dem Auto , hole meine Koffer und verabschiede mich von Mom und Dad.,,Bye meine süße pass auf dich auf und ruf uns immer an ja ?".,,Mhm Mom mach ich passt ihr auch auf euch auf!".Die anderen sind schon da zum Glück.,,Elena !",sagt Perrie und kommt auf mich zu und die anderen Mädels auch.,,Und aufgeregt?".,,Hahaha ja und wie Perrie!".Die anderen begrüßen mich auch.,,Mädels wo soll ich meine Koffer ab stellen ?".,,Komm mit !",sagt Perrie.Ich folge ihr und nun stehen wir im Bus ! ,,Omg! Der Bus ist ja soo geil!".,,Haha habe ich doch gesagt!",sagt Eleanor.,,Jeder  schläft mit seinem Freund in einem Bett und Liam hat seine Sachen dahinten hin gestellt ,leg die Koffer einfach neben dran!".,,Ok".Ah ja Liam ! Wo ist er eigentlich? Schnell lege ich meine Koffer ab und gehe vom Bus raus umd Liam zu suchen.,,Zayn hast du Liam gesehen ?".,,Nope sry ,frag FranzI!",,Ok,danke".So gehe ich auf die Suche nach Franzi ! Wir fahren erst in 20 Minuten los ! maan.,,Franzi weißt du wo Liam ist ??".,,Ja,er ist drinnen!".,,Im Bus ?".,,Ja,wo sonst?",sagt Franzi lachend.Also gehe ich in den Bus und da sitzt Liam auf einem Sofa und hört Musik mit geschlossenen Augen.Ich setze mich zu ihm und neheme die Kopfhörer raus.,,Hey!",protestiert er.,,Ja, dir auch einen schönen Morgen Liam!".,,Sry Babe! Morgen und aufgeregt?".,,Ja und wie !".,,Nun sind wir 3Monate zusammen!".,,Ich freue mich so auf diese 3 Monate".,,Ich mich auch Elena".,,Na ihr süßen?",fragt Eleanor.,,Hey El geht es los?".,,Hihi ja!".,,Endlich!!".Alle setzen sich hin reden,hören Musik oder essen! Ich sitze neben Liam und wir liegen da einfach nur rum..,,Wo fahren wir als 1 hin ?".,,Brighton !",sagt Zayn.,,Ah ok danke".,,Danach nach Dubai und danach Paris!",sagt Loui.,,Paris ?!! ahh da will ich schon sehr lange hin!".,,Elena ich leg mich hin ok ,willst du auch schlafen?",flüster Liam mir ins Ohr.,,Ja,ich bin auch sehr müde!".Liam und ich gehen zu unserem Bett und legen uns hin.Ich kuschele mich an Liam und schlafe auch schon ein.,,Elena auftsehen wir machen eine Pause !".,,Was ? ok ".Liam ist schon aufgestanden wartet auf mich ich hole erst eine Sonnenbrille und zusamme mit Liam raus.,,Was für ein schönes Wetter!",sagt Taylor,Ja,wie lange haben wir eigentlich noch?".,,Elena wir haben noch 1 Stunde ",sagt Perrie.,,Ok danke".,,Leute ich geh aufs Clo ok??".,,Geh nicht alleine Eleanor !",sagt Loui.,,Wir Mädels gehen einfach alle mit!",sagt Perrie.,,Elena du hast dich echt cool angezogen! sportlich , aber es hat Style",sagt Perrie.,,Haha danke! ihr sieht auch schön aus nicht nur ich !".Später sizen wir wieder im Bus .Wir haben schon 9.00Uhr ! ,,Grrr",macht mein Bauch.Die andere lachen.,,Da hat wohl jemand hunger",sagt Liam lachend.,,Haha ja ich habe nichts gegessen heute".,,Hier ich habe ein Käsebrötchen ",sagt Liam.,,Danke ",sage ich und küsse Liam.,,Jungs und Mädels wir sind in 10 Minute in Brigthon ",sagt der Busfahrer.,Ich kann schon das Meer sehen",sagt Taylor.,,Wunderschön Liam!".Nach 10 Minuten sind wir da .Vor dem Bus tummeln sich viele Fans rum und vom Fernsehen sind auch welche da.,,Liam wir schlafen in einem Hotel oder  ?? weil das Konzert ist ja erst übermorgen".,,Ja,wir wollen ja nicht im Bus schlafen".,,Cool!".,,Unsere Koffer holen wir später ,wenn die alle mal weg sind!",schlägt Zayn vor .,,Oder wir gehen rein und die Mädels bleiben drinnen und wir holen die Koffer !",schlägt Louis vor.,,Ja, so machen wirs!",sagt Harry.Liam nimmt meine Hand und wir folgen den anderen raus.Zayn und Perrie sind die 1. danach Lou und EL danach Harry und Taylor , Niall und Franzi und danach gehen Liam und ich raus.Liam nimmt meine Hand und wir gehen los.,,Liam ein Foto bitte?",schreien Fans oder wollen Unterschrite haben.Aber Liam ignoriert das alles und endlich sind wir drinnen.Liam und ich folgen den anderen.Nun stehen wir in einer sehr großen Suite.,,Wow",sage ich.Die anderen lachen. ,,So ihr wartet jetzt und wir holen die Koffer ",sagt Zayn.,,Ok",sagen wir.Die Jungs sind los gegangen .,,Mädels ?".,,Ja Elena?".,,Ich habe hunger!".,,Haha wir essen gleich ,wenn die Jungs da sind oder du und Liam geht süß was essen oder an den Pier!",sagt Eleanor.,,Aja ok das ist eine gute idee !".Später sind die Jungs wieder da mit viel Gepäck.,,Danke Liam!".,,Bitte Babe!".Wir stellen die Koffer in unsere Zimmer alle Mädels haben ein Zimmer mit ihren Boys ! ,,Elena wollen wir an de Pier ?".,,Haha ja gerne , soll ich so gehen?".,,Ja, du siehst sehr hübsch aus Babe!".,,Danke ",sage ich und küsse Liam.Liam nimmt meine Hand und wir laufen zusammen zum Pier. Zum Glück stören uns nich so viele Leute.,Hmm was wollen wir essen?",fragt Liam.,,Keine Ahung wir wärs mit Fish and Chips ohne Essig?".,,Ja,lecker komm".Liam und ich holen es uns und setzen uns irgendwo hin , wo wir nich so gestört sind.,,Liam es ist ein so schöner Tag !".,,Ja,mit dir wir es schöner!".,,Süüß!".,,Immer doch!".,,Hihi!".,,Was machen wir eigentlich Morgen".,,Morgen sind wir zu einer Talk-Show eingeladen !".,,Die Mädels auch ?".,Ja!".,,Oh nein ich war noch nie im Fernsehen".,,Ach Babe das schaffst du schon und ich bin da".,,Weiß ich doch du bist immer für mich da Schatz".Liam kommt näher das uns unsere Augen sich treffen .Er hat so schöne Augen.Und küssen uns.Nach ca3Minuten so fühlt es sich für mich an lösen wir uns.,,Ich Liebe dich !".,,Ich dich auch Liam".Liam nimmt meine Hand und wir laufen den Strand entlang.So gegen 18.00 Uhr sind wir wieder im Hotel .,,Und da seid ihr ja endlich!",sagt Zayn genervt.,,Warum so genervt ?".,,Wir sind zur einer Show eingeladen !".,,Oh stimmt heute haben wir ja auch noch eine , wir ziehen uns schnell um. Nach 15 Minuten können wir los.Wow meine 1.Fernsehshow.....

Das Leben als Nialls Schwester !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt