Das Date !

261 9 3
                                    

Hier ist wieder Elenas Sicht :)

Ich gehe zusammen mit Franzi raus und da ist auch schon Liam .,,Hey Liam!".,,Hey Babe !".,,Franzi geh zu Niall los!".,,Aber?!".,,Er liebt dich!",sagt Liam.,,Echt?".,,Ja!!".Franzi geht zu Niall.Liam nimmt meine Hand und gehen weg von der Schule zu mir nach Hause.,,Liam du hast dich ja schon umgezogen?".,,Ja ich durfte früher nach Hause ,weil ich  nur an dich denken musste !".,,Aii , aber Liam ich habe Angst das du wegen mir die 11,Klasse nicht schaffst!".,,Ich pack das schon Babe!".Ich öffne die Haustür und Liam folgt mir.,,Elena  und Niall seid ihr da  ?".Meine Mom kommt zu uns und fragt:,,Wo ist den Niall?".,,Er kommt noch!".,,Ok".,,Und Liam musst du nicht nach Hause ?".,,Nee Elena und ich gehen gleich auch schon weg!".,,Ok!".,,Mom Liam und ich sind zusammen!".,,Was das ist schön!".,,Danke!".,,Wer ist hier mit wem zusammen ?",fragt mein Dad.,,Hey Dad Liam und ich !".,,Was ?! Liam gehe gut mit meiner Tochter um!".,,Klar Mr Horan!".,,Schatz wir sind für heute Abend bei der Familie Payne eingeladen !",sagt meine Mom.,,Ok!".,,Komm Liam ,lass uns in mein Zimmer gehen!".,,Ok!".In meinem Zimmer angekommen hole ich mir schon mal die passende Kleidung heraus.,,Ich ziehe mich schnell um Liam!".,,Ok Babe!",Nach 15 Minuten bin ich fertig angezogen.,,Babe du bist so Swag ".,,Du auch!".,,Hahaha wir sind das Swag paar ".,,Aii ja !".Liam und ich liegen in meinem Bett und Küssen uns.Doch plötzlich wird die Tür aufgerissen und da steht Niall.Liam und ich lösen uns schnell.,,Na ihr beiden fleißig am Küssen !".,,Ja und du störst !".,,Franzi und Ich sind jetzt zusammen!!!".,,Ahhh echt wie süüß!".,,Yeah!".,,Herzlichen Glückwunsch Bro!".,,Danke!".,,Liam wollen wir auch schon mal los?".,,Ja ok komm!".,,Wohin?".,,Wir haben ein Date!".Liam und ich schlendern in der Stadt rum und schauen uns Sachen an.,,Elena wollen wir Eis essen?".,,Jaaaa Eis, komm los!".,,Warte doch !",sagt Liam lachend.,,Beim Eisladen angekommen gehen wir rein.,,Was willst du für ein Eis Babe?".,,Erdbeerbecher du?".,,Schokobecher!".Wir bestellen es und als wir fertig sind will Liam bezahlen.,,Liam ich will meins alleine bezahlen!".,,Nein ich bezahle schon!".,,Liam ich hasse es wen andere bezahlen !".,,Heute  bezahle ich!".,,Ok!".Liam bezahlt also und wir schlendern weiter und  albern herum.,,Liam du bist so lustig!".,Hahaha danke!".Ich muss so lachen .,,Elena geht es dir gut?".,,Hahaha ja hahaha ich mus hahaaha nur hahaha lachen!".Liam hebt mich aufeinmal hoch.,,AHH LIAM!".Und küsst mich.,,Und ist dein Lachflash weg?",,Ja !".,,Liam wie soll ich mich heute anziehn ?".,,Zum Abendessen?".,,Nein zum Übernachten!".,,Haha ! Ja also wie du jetzt angezogen bist oder ?  Meine Eltern sollen wissen das du nicht so wie andere bist ,du bist etwas ganz besonderes Elena!".,,Liam du bist so süß !".Wir beide stehen da und küssen uns , die Leute schauen uns an oder machen Bilder.,,Liam !! Draf ich ein Bild machen mit euch beiden ?",fragt ein Fan.,,Ja !".,,Das Bild ist so schön geworden, Elena du bist so schön und ihr beide seid so süß!".,,Danke!".,,Wollen wir schonmal zu meinen Eltern gehen ?".,,Ja ich glaub das meine Eltern schon da sind!".,,Komm du  swagy Girl!".,,Hahaha Liam ai luf yu !".,,Danke ich dich auch Babe !".So gehen wir zu den Paynes Haus.

Das Leben als Nialls Schwester !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt