Biologie und Liebeleien !

310 9 0
                                    

Diese Part ist nur von Liams Sicht :)

Zusammen mit den anderen gehen wir in den Bio-Saal.,,Liam?".,,Ja , Niall?".,,Bitte verletze Elena nicht!".,,Das werde ich nicht !".,,Schön,weil ich finde ihr seid ein süßes Paar!".,Danke Niall!".,,Jetzt bin ich der einzige der keine Freundin hat!".,,Oh stimmt ! Wie findest du eigentlich meine Schwester Franzi?".,,Ganz süß!".,,Niall warum so rot ? Bist du verliebt in sie ?".,,Ich glaube schon, ich vermisse sie ,ihr lachen , ihre Augen einfach alles ist Perfekt ! aber sie liebt mich nicht!".,,Woher willst du das wisen ?".,,Liebt sie mich?".,,Kein Plan über Liebe redet sie nicht mit mir sondern mit Elena!".,,Hm ok!".,,Guten Morgen Schüler!".,,Guten Morgen MrChuck .",,Liam Herzlichen Glückwunsch!".,,Äh für was MrChuck für deine Beziehung !".,,Ah Danke , aber woher wissen sie das?".,,Ich hatte Elena in der 2.Stunde und sie hat nur an dich gedacht mein Junge,du hast die richtige Wahl getroffen!".( Elena sie ist soo süß),,Danke !".,,Aii Liam du hast so ne süße Freundin ",sagt ein Klassenkamarad von mir .,,Danke Bro".,,So wir haben heute das Thema Sex".(oh bitte nicht -.-) ,,Hör gut zu Liam !",sagt MrChuck.,,MrChuck also bitte !".,,War doch nur Spaß mein Junge!".Die ganze Stunde denke ich nur an Elena das Thema  ist unwichtig .,,Liam? bist du da??".,,Äh ja bin ich!".,,Haha nein du hast an Elena gedacht!",sagt Zayn.,,Euch beide hats ja voll erwischt!",sagt MrChuck.,,Ja hat es !",sage ich verlegen.Nach der 3.Stunde will ich zu Elena gehen bevor die 4.Stunde anfängt.Im Klassenzimmer sehe ich Elena und Franzi hinten plaudern.,,Hey Babe",sage ich und küsse sie auf die Backe.,,Liam was machst du hier?".,,Ich wollte dich besuchen !".,,Aii du bist so süß Liam ".Ich setze mich auf ihren Platz und sie auf meinen Schoß. Wir küssen uns und reden.,,Mr Payne sollten sie nicht in ihrer Klasse sein?".,Ähm ja ich wollte Elena besuchen!".,,Ihr könnt euch später sehen ab in deine Klasse Liam!".,,Ok, Bye Babe !".,,Bye".Schnell gehe ich in meine Klasse mit der Hoffnung das MrsCoco nicht da ist , doch sie ist da.,,Mr Payne wor waren sie bitte?".,,Sry ich war bei Elena !".,,Wer ist Elena?".,,Meine Freundin!".,Aso ok ! setzen sie sich sofort wir schreiben einen Test!!".Fuck ich habe nicht gelernt .Zum Glück ist der Test leicht . Später in unserer 2.Pause gehe ich schnell zu Elenas Klassentür und warte auf sie.Franzi und sie kommen raus und ich umarme Elena von hinten .,,Liam?".,,Ja ,der bin ich , komm ich will dir was zeigen!".,,Ok!".Ich führe sie auf das Schuldach.,,Liam es ist so schön hier !".,,Ich weiß komm las uns hinsetzen".Ich setze mich hin und Elena liget sich hin mit ihrem Kopf auf meinen Schoß.,,Liam?".,,Ja?".,,Wollen wir uns heute treffen ?".,,Ja ,um wie viel Uhr ?".,,So gegen 15 Uhr ?".,,Ok ich hol dich ab ok Babe?".,,Oki!".So liegen wir da . ,,Elena ?".,,Ja,Liam?".,,Ich abe dich vermisst!".,,Ich dich auch,schade das wir nicht in der gleichen Klasse sind!".,,Ja ,voll dumm!".,,Ja!".,,Liam ich liebe dich so sehr!".,,Ich dich auch!",sage ich und küsse sie.Sie hat so weiche Lippen.,,Elena wollt ihr nicht heute zu uns kommen also deine Familie zu meiner?".Jaa, super idee !".,,Ok ".,,Aber wir treffen uns noch oder ?".,,Natürlich Babe ,aber doch lieber um 2?".,,Ok!".,,Oh mann jetzt müssen wir wieder getrennt sein!".,,Ja, voll scheiße wartest du dan vor der Schule auf mich?".,,Ja,Klar Elena ,komm las uns in den Unterricht gehen!".Schnell gehe ich ins Klassenzimmer und will mich konzentrieren doch es klappt nicht .Maan wenn das jetzt immer so ist schreibe ich jaa noch schlechte Noten.Ich hoffe Elena muss nicht an mich denken ,dann bleibt sie noch wegen mir sitzen.,,Mr Payne sind sie da?".,,Jaa bin ich !".,,Was habe ich eben erklärt?".,,Maan keine Ahnung !".,,Payne komm mit !".,,Wohin?".,,Vor die Tür!".,,Ok!".Vor der Tür fragt mich die Lehrerin:,,Wo sind sie mit ihren Gedanken Liam?".,,Bei meiner Freundin, ich weiß ich soll mich mehr konzentrieren ,aber es gelingt mir nicht !".,,Ah du hast eine Freundin?".,,Ja, sie ist wie ein Engel!".,,Wie heißt sie den?".,,Elena Horan!".,,Ah Nialls Schwester?".,,Ja!".,,Wissen sie was gehen sie nach Hause ".,,Aber ?".,,Kein Aber sie können sich eh nicht konzentrieren also !".,,Ok!".Ich gehe in die Klasse und packe meine Tasche.,,Wohin gehst du Liam ?",fragt Niall.,,Nach Hause !".,,Why?".,,Sag ich dir später !".,,Ok!".,,Bye Leute!".,,Tschau Liam!",sagt die ganze Klasse.Ich gehe nach Hause und öffne mit meinem Schlüssel die Tür.,Liam warum so früh zu Hause?",fragt meine Mom.,,Ich sag es dir gleich ok?".,,Ah ok".,,Ich geh hoch mich umziehen und dan zu meiner Mom.,,Also was ist los?".,,Ich habe mich verliebt Mom und bin mit dem Mädchen jetzt auch zusammen , aber ich muss immer an sie denken und dan hat meine Lehrerin gemeint ich soll nach Hause gehen!".,,Mein Sohn du hast eine Freundin? Liam das ist so niedich !",sagt meine Mom.,,Ja habe ich sie ist die Schwester von Niall und ich gehe mit Elena heute um 2 wohin und heute Abend kommt die Familie Horan zu uns!".,,Ok,soll ich  anrufen ?".,,Ja,lade sie zum Essen ein!".,,Ok",meine Mom geht die Familie Horan anrufen nach kurzer Zeit später kommt sie wieder.,,Und?".,,Sie kommen!".,,,YES!".,,Du liebst sie sehr oder ?".,,Ja Mom mehr als mich ich hatte mich nie Verliebt !",,Naja ich geh jetzt Elena abholen bye Mom!".,,Ok ".So gehe ich zur Schule und warte auf Elena.

Das Leben als Nialls Schwester !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt