,,Oh Gott Mädels da sind soo viele Fans wie kommen wir da rein ?",frage ich.,,Oh Elena! dumme süße Elena !".,,Hey warum bin ich dumm?".,,Spaß Süße !",sagt Eleanor.,,So jetzt zeigen wir dir , wie wir rein gehen werden !",sagt Danielle.Die beiden ziehen mich hinter ihnen her.Nun stehen wir vor einer Tür .,,Da rein?".,,Ja ".So gehen wir also da rein und gehen zu den VIP bereich eben .,,Mädels ein Bild !",sagt Eleanor.,,Ok und dan auf Twitter stellen ja?".,,Jaa!".Zum Glück habe ich mich noch schnell umgezogen .Die Mädels sehen auch sehr schön aus .,,Aii schau mal wer da etwas hin geschrieben hat .Liam hat was geschrieben : Aii ihr 3 Wunderhübschen ! Elena Babe du siehst soo schön aus ! kommt zu unserem Zimmer Girls love euch all <3 <3 ".,,LMFO! er ist so niedlich!".,,Elena fängt das jetzt alles von vorne an ?".,,Haha ja kommt!".Ich ziehe die Mädchen hinter mir her ohne zu wissen wohin.,,Äh Elena weißt du wohin wir müssen?".,,Äh haha nein!".Die Mädels lachen . Dank Eleanor sind wir da.,,Hey Girls da seid ihr ja !",sagt Zayn.,,Hey".,,Wo ist denn Perrie ?",fragt Zayn.,,Ihre anderen Freund sind auch da , sie ist bei ihnen ",sagt Eleanor bisschen traurig.,,Oh habt ihr streit oder so?".,,Nein Zayn haben wir nicht ! ".,,Ja ok kann ja sein".,,HEY Leute !",sagt Perrie.,,PERRIE?",fragen wir alle geschockt .,,Ja ?".,,Wolltest du nicht zu deinen anderen Freunden?".,,Ja, aber ich will bei euch sein und mit Dani;El und El sitzen!".,,Ou du bist soo süß!",sagen wir Mädels.,,Und wo ist Taylor?",fragt Harry.,,Die hat keine Lust bei uns!".,,Achso!".,,Hahaha !".,,Was gibt es zu lachen Elena!".,,Äh nichs!".Liam kommt zu mir und umarmt mich.,,Babe du siehst wunderschön aus !",flüstert Liam in mein Ohr.,,Danke Liam !".Ich drehe mich um und küsse ihn.Liam erwiedert den Kuss.Nach dem Kuss schauen wir uns in die Augen .Oh wie ich Liams Augen nur Liebe.,,Elena warum hast du deine wuderschönen braunen Haare blond gefärbt ? wegen mir ?".,,Nein Liam ich hatte eben Lust ! findest du es nicht schön?".,,Doch Babe du siehst noch immer Wunderschön aus !"..,,Liam ich hab dich ja so vermisst!",sage ich und umarme Liam.,,Ich dich doch auch !",sagt Liam und küsst micn auf die Stirn.,,Elena komm lass uns schon mal hinzetzen",sagt Eleanor.,Ok gibt es da essen und trinken?".,,Ja! natürlich Cola unso !".,,Yay!".So machen wir uns auf den weg .,,Ah warte !".Ich gehe nochmal zu den Jungs .,,Jungs viel glück und viel spaß!".,,Danek Elena!".So gehe ich wieder zu den Mädels und wir setzen uns schon mal hin.,,Eleanor und Danielle ich bin so aufgeregt ! mein1.One Direction Konzert !!,,Echt ?".,,Ja!".,,Eine ehre für Liam haha !".,,Hihi ja omg es geht los seid leise !".,,Haha du bist hier laut !".,,Hihi i know!".Liam sieht so sexy aus !! Das Konzert dauert bis 23.00Uhr .,Mädels wir müssen jetzt schon nach Haus um die Koffer zu packe",sagt Eleanor.,,Was ist mit den Jungs?",frage ich.,,Die kommen nach ,weil wir fahren ja nach Paris und das dauert lange deswegen so geht es schneller ,wenn wir schon mal die Koffer packen!",sagt Eleanor.,,Ok ich muss aber zu Leonie da ist mein Koffer !".,,Oh ok !".Also mache ich mich auf den Weg zu Leonie.Klingele an der Tür und Leo macht sie natürlich auf ,,Hey Leo es tut mir Leid!".,,Elena macht nichts ! Wollten wir nicht zusammen auf das Konzert gehen ? ".,,Äh Leo als ich gegangen bin von euch bin ich zu den Proben gegangen und habe mich bei Liam entschuldigt und wir sind schon zusammen!".,,Also warst du die ganze Zeit dort !".,,Ja , ich weiß du wolltest auch !".,Elena du weißt ich wollte schon immer auf ein Konzert ! ".,,Sry Leo".,,Ach egal hol deine Koffer!".,,Ok".,,Bist du sauer auf mich ??".,,Nein!".,,Gut man sieht sich ".,,Tschau".Später sitzen wir im Bus und fahren nach Paris .Natürlich müssen wir erst durch den Eurotunnel.,,Elena ?".,,Ja Liam?".,,Ich habe dich so vermisst !".,,Ich dich auch Liam!",sage ich und umarme ihn.
DU LIEST GERADE
Das Leben als Nialls Schwester !
RomanceElena und Liam müssen sehr viele Hürden überwinden doch ob sie es schaffen zusammen zu bleiben ?