Kapitel 05

12.7K 287 3
                                    


Ich ließ Layla absteigen und schob mein Motorrad in die Garage. Dort setzte ich meinen Helm ab legte diesen zur Seite und schaute in einen Spiegel der an der Wand hing. Ich sah aus wie ein Psychopath mit den kleinen verwischten Blutspritzern, aber mir war es egal.

Als ich wieder aus der Garage kam, lächelte mich meine neue Freundin an. Hatte sie mich auf dem Schulhof nicht noch Angsterfüllt angesehen. Weil ich zu faul war meine Schlüssel raus zu holen, klingelte ich einfach Sturm. Die Tür wurde kurz darauf aufgerissen und Mateo musterte mich belustigt. "Wer war es heute?" "So ein ekeliger Typi der mich angemacht hat.",grinste ich. Er lachte und schaute das Mädchen neben mir an. "Layla."sagte ich nur und verdeutlichte mit einer Handbewegung, wen ich meinte.

Nachdem ich mein Gesicht gewaschen hatte, lief ich ins Küchen/Essenszimmer und riss die Augen auf. "Du hast den Schokobrunnen aufgebaut!"quietschte ich. Schnell machte ich mir einen Dutt rannte hin und streckte mich, um meinen Mund mit Schokolade zu füllen.

Nun wusste ich, dass ich aussah wie ein dreijähriges Kind, das nicht weiß wie man Schokolade isst. Plötzlich klingelte es ich drehte mich zu meinem Bruder und meiner Freundin, aber diese grinsten nur wissend und pflanzten sich auf einen Stuhl an den Tisch. Ich stöhnte und lief Selbstsicher aus dem Raum. Vorher schaute ich nochmal durch den Türspäher ehe ich die Tür aufriss. Meine Brüder sahen mich mitsamt vier Kumpels von ihnen Stirnrunzeln an. "Hi."sagte ich emotionslos und drehte mich auf dem Absatz um, damit ich wieder ins Essenszimmer gehen konnte.
Dort wurde ich nur schadenfroh angegrinst. Was nh Scheiße!

Etwas später waren Layla und ich in meinem Zimmer. Ich hatte vor sie umzustylen also begannen wir mit ihrem Outfit für den nächsten Tag.

 Ich hatte vor sie umzustylen also begannen wir mit ihrem Outfit für den nächsten Tag

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Danach übten wir wie sie richtig und selbstsicher geht. Zum Schluss machten wir laut Musik an und tanzten singend dazu.

                   
317 Wörter

❤❤❤

Ich, die Mafia und meine acht BrüderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt