Plötzlich hörte ich ein leises klopfen. Durch die laute Musik konnte man es fast gar nicht hören. Als ich die Tür aufriss sah ich dass es Emilio mit Florin war. Ich brüllte zu Layla rüber: "MACH MAL KURZ LEISER" Nachdem die Musik leiser war schaute ich Emilio fragend an. "Wir wollen eine Runde Motorrad fahren. Kannst du bitte auf Florin aufpassen. Spätestens um 00:00 Uhr sind wir wieder da." Ich rollte mit den Augen. "Na gut. Wenn ich wieder irgendwie Ärger bekomme oder so, dann holt ihr mich da raus. Oke?" "Einverstanden",damit übergab er mir Florin und stürzte die Treppe runter zu meinen anderen Geschwistern und deren Kumpels.......
Ich wachte in der Nacht plötzlich auf, denn ich hörte wie unten die Tür aufging. Mein Kopf schnellte zu der Digitaluhr die auf meinem Nachtschränkchen stand. 03:07 Uhr. Leise fluchend stand ich auf um Layla nicht zu wecken. Bei der Treppe lauschte ich kurz ehe ich hinunter tapste. Im Flur angekommen lugte ich um die Ecke und sah meine Brüder, alle bis auf die beiden fünfzehn-jährigen Zwillinge hatten eindeutig was getrunken.
Nun beschloss ich zu ihnen hinzugehen, als ich da war begann ich im Flüsterton zu schreien. "Sag mal habt ihr sie noch alle! Papá versucht alles damit wir nicht auffliegen und ihr Spatzenhirne fahrt betrunken Motorrad. Ihr seid doch nicht mehr ganz dicht!" Gerade wollten Gabriel und Rafael etwas sagen, doch schon spürte ich eine starke Hand auf meinem Rücken. Ich wollte gerade die Selbstverteidigung einsetzen, aber nun sagte eine tiefe kräftige Stimme: "Alles gut Schätzchen ich bin es" Augen zukneifend drehte ich mich um. Unserer Vater !!! Er sah wütend aus, sehr wütend. Mit einem nicken verdeutlichte er mir, dass ich gehen durfte. Leicht lächelnd errinerte ich ihn daran dass noch eine Freundin von mir im Haus sei, sonst hätte es wahrscheinlich eine Standpauke erster Klasse gegeben.
....
Am nächsten Morgen zogen ich und Layla uns erstmal an. Wir hatte uns doch entschieden etwas anders anzuziehen. Es war Frühling deswegen war es manchmal warm und manchmal kalt.
Layla:
Lucia:Nachdem wir mit meinen miesgelaunten Brüdern gegessen hatten, gingen wir zum Auto und fuhren los zur Schule.(oben Bild)
Auf dem Weg hörten wir I Love It (Lied oben)372 Wörter
❤❤❤
DU LIEST GERADE
Ich, die Mafia und meine acht Brüder
AdventureLucia Hernández (16) hat acht Brüder und außerdem Eltern in der Mafia. Sie und ihre Familie zieht um, nach Miami, wo sie vor einem Jahr Urlaub gemacht hatten. Endlich wird sie ihren besten Freund wieder sehen, aber wird sie sich in der neuen Umgebun...