Masky X Hoodie Teil 2

645 16 16
                                    

Es ist jetzt ein Paar Tage her seit Tim's tot.

Ich kann das nicht, ich vermisse ihn.

Wieso hab ich ihn gehen gelassen?

Wieso musste ich was mit Jeff anfangen?

Ich fühle mich so schlecht...

Slender hat Jeff bestraft...

Mord verbot und er soll seine Arbeit übernehmen...

Als ob das genug ist für Tim's tot...

Vielleicht sind wir wirklich nichts wert für ihn...

Nur Proxy's...

Oh Tim...

Bitte komm wieder...

Ich liege wieder in meinem Bett und starre nur die Wand an, meine Gedanken am Kreisen. Alles scheint so leblos ohne ihn. Selbst Toby ist ruhiger geworden, er redet nicht mehr so viel und isst auch kaum noch was. Seine zuckungen und stottern ist schlimmer geworden und er fängt an wieder mit fluchen bei seinen Ticks. Er rastet auch schneller aus, vor allem wenn man Tim erwähnt. Es ist verständlich, Tim war für ihn wie ein großer Bruder dem er Vertrauen konnte und dem er alles sagen konnte. Wir drei haben manchmal Stunden lang zusammen Karten gespielt, uns Unterhalten und Fernseher geschaut zusammen. Wir waren wie eine Familie und als X-Virus dazu kam war es wie als ob wir noch einen kleinen Bruder bekommen haben.

Wenn man vom Teufel spricht. Es klopfte kurz, er wartet nicht mal die Antwort ab und da kam Toby schon rein und legte sich neben mich. "Ich vermisse ihn auch..." Meint er leise und vergräbt sein Gesicht in meiner Brust. "Wir schaffen das." Murmelt er leise.

Drei Monate...

Ich werde verrückt,

Ich hab das Gefühl ich seh und höre ihn öfters mal...

Seine Stimme...

Oder sein Gesicht.

Ich will wieder in seinen Armen liegen,

seine Stimme hören,

wie er mir sagt das er mich liebt und lobt...

Mir von seinen Tag erzählt...

Ich schaute langsam zur Tür, ich hab sie abgesperrt. Ich möchte keinen sehen oder hören. Diese mitleidigen blicke, sie bringen mich um den Verstand. Es fühlt sich an als ob die Blicke sich bei mir in den Rücken bohren, wie Messer. Mein hunger ist Minimal und fast alles interessiert mich nicht mehr.

Sechs Monate seit seinen tot.

Ich musste mit Jeff eine Mission machen,

Es war die Hölle.

Er versuchte mit mir zu flirten und küsste mich gegen meinen willen...

Ich konnte ihn weg schubsen...

Ich hab versucht mit Slender zu reden das ich einen anderen Partner kriege,

Vergiss es.

Ich muss mit Jeff weiter im Team arbeiten...

Und am ende ist es wohl doch ne gute Idee,

Ich will das Toby nicht antun.

Er würde ihn noch umbringen.

Cody genausowenig,

Creepypasta x Reader/ Und Ships (mit Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt