Saphire: Bitte lest ganz unten das dann auch
________________________________
Ich saß wieder in meinem Zimmer am Handy, lass wieder diese Geschichten. Mein schmunzeln konnte ich nicht verkneifen. Diese Fans. Dachte ich mir nur.
"Er packte mich und drückte mich gegen die Wand, wobei er meinen Hals küsste. Ich keuchte leise auf..."
"Am Morgen wurde ich wach neben ihn, mir war schlecht. Ich rannte direkt ins Bad und übergab mich. Ich war besorgt wegen letzte Nacht und machte einen Test. Ich war schwanger!"
Oh Zalgo, immer das gleiche. Das Klischee bei den Story's ändert sich ja nie. Immer wieder nach dem ersten 5 Minuten treffen verlieben sie sich, ficken beide, der Reader wird schwanger und dann kommt die andere Eifersüchtige Creepypasta und versucht den Reader zu überzeugen mit ihm oder ihr zusammen zu sein aber nein der Reader liebt den Vater des Kindes über alles obwohl er sie Tötet und die Leiche bumst und der Reader am nächsten Morgen Happy schwanger da steht.
Ich seufzte leise bei den Gedanken und verdrehte meine Augen. Diese Klischees waren mir zu dumm. Es war nie so und wird nie so im echten Leben sein.
Jeff würde nie einen wie die Fans lieben, der würde eher sein Messer ficken als ein fan zu küssen oder am Leben zu lassen.
Ben ist ein 12 Jahre alter Geist im Spiel, er kommt nicht raus aus deinen Fernseher und er ist auch nicht Pervers...
Eyeless würde nie dich zu schade für deine Niere finden. Eher würde er dich an Seedeater verfüttern.
Slenderman wird nie eine Vaterfigure sein, er ist ein Manipulative Wixxer der dich ausnutzt seine Opfer zu kriegen und zu morden.
Toby ist kein Waffel freak und liebt dich nicht weil du ihn welche gibst...
Masky und Hoodie sind keine Käsekuchen lover, die fans haben das Essen mit dem ganzen Body-Shaming für beide zerstört. Lieber würden sie sterben als das zu essen.
Meine Gedanken kreisten sich darum wie die Mörder verniedlicht wurden und es tat mir leid. Die wären verstört von den Fans.
Das klirren von einem ungeworfenen Stehlampe ließ mich weg von meinem Handy schauen. Dort stand Seedeater neben einer kleinen Lampe die ich auf meinen Nachttisch hatte. "Hey Seed was machst du den hier?" sagte ich bevor ich aufstand um die kaputte Lampe weg zu machen. "Demon dad..." seine kratzige Stimme schalte nur in den kleinen Raum. Er konnte nicht perfekt sprechen und brauchte seine Zeit aber er konnte sprechen im Endeffekt. "kommen." Brachte er noch raus und schaute mich dann an. "Also Jack kommt vorbei?" meinte ich und schaute dann den kleinen Dämon an. Seedeater fing an mit nicken und rannte dann rum durch die kleine Wohnung wieder. Es war nicht einfach mit Jack zusammen zu sein, er war ein Stalker, Kannibale und ziemlich besitzergreifend. Er wurde nicht handgreiflich gegenüber mir aber er wurde schnell wütend und zerstörte was. Sei es einen Schrank, Teller oder ne scheiß Tür. Meistens killt er direkt danach und kommt Blut verschmiert wieder, mit ein paar Organen für Seedeater.
Der kleine Dämon ist meistens bei Jack aber er blieb auch von Zeit zu Zeit bei mir. Wenn Seedeater da war kuschelte oder spielte er viel. Es war wie ein Kind. Ja richtig kein er und kein sie, ein es. Seedeater ist ein es, Geschlechtslos. Es kann auch ziemlich gefährlich werden.
Ich stand vor meiner Arbeit und hatte den kleinen Seed in meiner Tasche, der fest schlief. Mein Blick ging über die Menschenmassen die dort standen. Eine Person in meinen Alter kam auf mich zu. Diese flirtsprüche sind so schlecht. Ich holte eine/n Zigarette/Lolli aus meiner Tasche und steckte sie/ihn mir in den Mund. (den Lolli natürlich ohne Folie drumherum) Der nächste dumme Spruch. Ich konnte es echt nicht hören und holte meine Kopfhörer raus um sie in meine Ohren zu stecken damit ich die Person ausblenden konnte. Als ich auf das Lebewesen vor mir nicht reagierte merkte ich einen starken Griff an meiner Hüfte. "Lass es!" Sagte ich warnend. "Warum denn Schätzchen, wir könnten doch was tolles tun zusammen." Meinte die Person mit einem flirtigen Unterton. Bevor ich was erwidern konnte hörte ich es knurren und kurz darauf einen Schrei, ich war so fixiert auf das Gesicht das ich nicht merkte das dass Gespräch Sees geweckt hat. Mein Blick ging runter wo Seed an seinen Bauch hing und ihn den Bauch aufriss bevor es die Organe raus riss. Die Menschen schrien um uns drumherum, meine einzigste Reaktion war nur noch ein paar Organe zu packen, Seed und dann weg zu rennen nach Hause.
Und dank den Vorfall leb ich jetzt in ner kleinen Wohnung in einem heruntergekommen Wohnblock. Nett geh?
Mein Kopf schnellte zum Fenster als ich eine Gestalt davor sah. "Jack! Was zum fick! Wir haben scheiß Türen nutz die! Du hast nicht umsonst ein Schlüssel!" Motzte ich meinen Augenlosen Freund an während ich das Fenster öffnete. "Jaja sorry. Hab den Schlüssel verloren." Meinte er nur kalt. Ich rollte mit meine Augen und ging in die Küche. "War Seedeater lieb?" Erkundigte er sich und hob es hoch. "Nein er hat mich mit Haut und Haaren gefressen und die Stadt abgefackelt." Meinte ich nur, wo bei meine Stimme stark vom Sarkasmus tropfte. "Also kriegt er seine Belohnung." Meinte er. Ich hörte was Rascheln und nahm mir was zu essen, das ich ass. Ich beobachtete etwas noch wie Jack sich um Seedeater kümmerte und es fitterte, etwas spielte mit es. Mein Weg führte mich wieder in mein Bett.
Nach ner Zeit kam Jack mit ins Bett. Er zog mich direkt an seine Brust und kuschelte. "Sarkasmus fucker." Murmelte er. "Augenlose bitch." gab ich nur zurück und schloss meine Augen. Langsam schlief ich ein in seinen Armen.
________________________________
Saphire: to be honest mir war langweilig und ich wollte ein neues Kap machen
Jack: Augenlose bitch?
Jeff: passt
Saphire: Joker fresse
Aber mal jetzt ein paar Worte an diese Menschen die in die Villa eingebrochen sind
Finger weg von meinen Kippen und Energie und ihr könnt hier bleiben. Slender hat nichts zu sagenSo Cannibal Out?
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader/ Und Ships (mit Lemon)
FanfictionUnregelmäßige Updates, Autor hat mit 12 angefangen zu schreiben das heißt die ersten Kapitel könnten cringe sein oder viele Rechtschreibfehler haben die ich zu faul bin zu überarbeiten, Autor packt öfters irgendwas dummes am Ende hin oder ein dummes...