Saphire: ah ja... Hab mal wieder ein paar Ideen
Hoodie's Pov
Er läuft jetzt schon seit Stunden durch den Wald, auf der Suche nach dem Opfer was entkommen ist. Es ist tiefster Winter und obwohl Toby keine Schmerzen oder Kälte spüre, merkt er langsam wie seine Gelenke steif werden. Das Laufen viel ihm immer schwerer, genauso wie das halten seiner Axt. Meine Schritte werden immer langsamer und ich schaue immer regelmäßiger zu ihm. Ich werde immer besorgter, seine Haut war leichenblass und er hat sich die Maske tief ins Gesicht gezogen um es vor der Kälte zu schützen. "Toby du solltest ne Pause machen und dich aufwärmen." Mit diesen Worten brach ich die Stille zwischen uns. Sein Blick als er mich anschaut durchbohrt mich regelrecht, seine braunen Augen auch wenn man sie durch seine Brille nicht gut erkennt hatten schon längst jedes strahlen verloren. "Nein." Meinte er nur und läuft stur weiter. Es vergingen nicht mal ein paar Minuten bevor er zusammenbrach und sein Bewusstsein verlor. Ich renne direkt zu den jüngeren vor mir und hebe ihn hoch, seine Haut ist eiskalt und seine Atmung ist unregelmäßig. Ich schmeiß Toby über meine Schulter und mach mich auf den Weg zurück zu unseren kleinen Hütte. Ich hoffe Tim hat ihn gefunden und ausgeschaltet. Denke ich mir nur als ich Toby zurück trage wie ein nassen Sack Kartoffeln.
Seit der ersten Begegnung mit ihm hat er sich stark verändert. Damals war er ein ruhiger, schnell zu verunsichern, schwächer 17 Jahre alte Junge. Heute ist er mittlerweile fast 24 Jahre alter Mann, er ist zwar immer noch ruhig aber nicht mehr so schnell aus der Fassung zu bringen. Am Anfang ist er uns überall hinterher und Tim hat ihn viel trainiert, mittlerweile macht er die Missionen meistens alleine und ist ziemlich sturrköpfig. Dafür, um so mehr Menschen er umgebracht hat, umso verrückter und paranoider ist er geworden aber das sind wir alle. Wir alle leiden unter Slendermans Kontrolle und seiner Mordlust und Hunger.
Ein Schuss ertönt und danach ist Stille, Tim hat ihn erwischt. Ich öffne die Tür zu der kleinen Hütte die wir uns zu 3 teilen und schmeis toby auf die Couch, als ich ein paar decken zusammen suche kam endlich auch Tim heim mit ner Leiche im Schlepptau. "Hab toby was mitgebracht." Sagte er nur und ließ die Leiche dann im Flur liegen, bevor er sich auf toby warf. "Shit ist der kalt!" Brüllt er kurz danach nur bevor er auf sprang. "Ja wir haben es -12C° draußen und der idiot rennt nur in ner dünnen Jacke und so draußen rum! Hilf mir lieber ihn aufzuwärmen bevor er uns abktratzt!" Mein ich nur noch genervt und greif ein paar Decken die ich über Toby schmiss. Als ich den zweit jüngsten von uns vieren endlich richtig eingewickelt hab, hat Tim endlich den Kamin anbekommen, Tim entfernte danach die Maske und die Brille von Toby's Gesicht. Seine Lippen waren blau und seine Haut blass. Er hatte Abdrücke von der Maske und seiner Brille, Toby's Lippen waren eingerissen und ausgetrocknet etwas, unter seinen Augen waren tiefe Augenringe und die Wunde an seiner Wange ist auch etwas eingerissen. "Er merkt es nicht mal." Murmel ich nur vor mich her als ich mich um die Wunde in seiner Wange kümmere
Nach ner Zeit wacht Toby auch endlich auf, er sah besser aus und erholter. Er setzt sich auf und schaut sich um, Tim nutzte die Gelegenheit aus und nahm Platz auf der Couch. Toby war das völligst egal und nutzt lehnte sich wieder zurück, er nutzte Tim einfach als Kissen. Tim störte das genauso wenig und macht einfach ein Arm um Toby, wobei er sein Bier trank. Wir hatten nur einen alten Fernseher hier aber das war uns genug. Mein Blick ging raus aus dem Fenster wo langsam ein Schnee Sturm sich aufzog und dann wieder zu Tim und Toby die kuschelnd auf der Couch saßen. Wir sahen uns alle als Brüder und behandelten uns auch so.
Klar wir waren Mörder, niemand würde das glauben das wir Gefühle haben oder auch Dinge die wir wollen außer Morden. Für uns ist es zuneigung, zuneigung von unseren Familien aber wir haben keine mehr. Toby seine Mutter will nichts mehr mit ihm zu tun haben seit dem er sein Vater umgebracht hat, Tim seine Mutter ist verstorben und er weiß nicht mal wer sein Vater ist, ich bin tot und meine Familie weiß nicht mal das ich irgendwie doch noch lebe und Cody hatte nie ne richtige familie. Cody... Da viel es mir ein. "Cody ist noch irgendwo draußen bei dem Schneesturm!" Ich zog mir meine Jacke wieder direkt an und ging zur Tür,die ich aufriss. Ein lautes fuck ertönte aus dem Wohnzimmer und die anderen 2 stürmten hinterher. "Wie zum fick konnten wir Cody draußen vergessen?!" Rief Toby deutlich angepisst. Wir teilten uns auf und rennen durch den Wald. Hoffentlich war es nicht zu spät für Cody.
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader/ Und Ships (mit Lemon)
FanficUnregelmäßige Updates, Autor hat mit 12 angefangen zu schreiben das heißt die ersten Kapitel könnten cringe sein oder viele Rechtschreibfehler haben die ich zu faul bin zu überarbeiten, Autor packt öfters irgendwas dummes am Ende hin oder ein dummes...