Komfort (Masky und Toby)

303 6 1
                                    

Saphire: Taschentücher bereit halten könnte sad werden

_____________________________________





Es war wieder so ein Tag wie jeder andere, wir waren alle gestresst und am Ende mit unseren Nerven. Slenderman hatte uns eine neue Mission gegeben die uns viel Kraft und skill gekostet hat.

Die Creepypasta Jäger hatten es geschafft Toby gefangen zu nehmen und wir mussten ihn da raus holen.

Slenderman war es egal wie wir Toby da raus kriegen lebend oder tot, Hauptsache die Informationen die wir haben würde nicht raus kommen.

Wir haben es aber geschafft ihn lebend raus zu holen, weder ich, Hoodie, Nurse Ann, X-Virus oder Kate the Chaser wollten ihn verlieren. Wir waren eine Familie und wenn einer von uns sterben würde, würde ein Teil von uns mit sterben und es uns den Boden unter den Füßen reißen was wir uns unter Slenderman's Kontrolle nicht leisten konnten.

Es war jetzt schon 7 Stunden her wo wir Toby da raus geholt haben, er war nur bei Ann um sich flicken zu lassen und als er raus ist ist er direkt in sein Zimmer. Seit dem an hat ihn keiner mehr gesehen.

Ich hab die schnauze voll davon.

Ich steh von der Bank von unseren kleinen Veranda auf und drück meine Zigarette im Aschenbecher aus bevor ich rein gehe. Mein Weg ging direkt zu Toby's Tür wo ich an der Tür klopfe. Es kommt keine Reaktion und ich hämmere gegen die Tür. "Toby mach die scheiß Tür auf bevor ich mit Gewalt reinkomme!" Kam von mir nur genervt bevor ich weiter gegen die Tür hämmere als würde mein leben davon abhängen.

Als nach ein paar Minuten immer noch keine Reaktion kam hab ich die Schnauze voll und geh ein Schritt zurück. Ich nehme meine Pistole raus und ziele auf die Türklinke. "Letzte Chance Rogers!" Sag ich dieses mal lauter.

"Was hast du vor Tim?" Die gedämpfte Stimme gehört zu Hoodie definitiv, seine Stimme ist gedämpft seit seinen tot wo seine Maske mit seinem Gesicht eins wurde.

"Toby kommt aus seinen scheiß Zimmer nicht raus und reagiert nicht, dazu ist abgeschlossen. Ich lass ihn nicht dort drin sich einsperren. Der Junge hat eh genug mit seinen Krankheiten zu kämpfen und weiß Gott was die Typen mit ihm gemacht haben als sie gemerkt haben das er keine Schmerzen spürt." Gebe ich genervt von mir.

Hoodie seufzt leise. "Wenn du rein kommst sei nicht zu grob zu ihm." Gab Hoodie von sich bevor er wieder geht.

"Toby! Öffne Die kack Tür jetzt!" Mit dem Worten gab ich meine letzte Warnung, als nach ein paar Minuten immer noch keine Reaktion kommt schieße ich auf den Türklinke und trete danach kräftig gegen die Tür.

Die Buchenholz Tür sprang damit auf und enthüllt ein dunklen Raum wo ein Fenster offen war. Mein Blick schweift durch den Raum wo ich kein Toby erblicke.

"FUCK!" Ruf ich laut und gehe direkt zur Haustür.

"Was ist den jetzt los?!" Hoodie schaut von der Couch zu mir. "Toby ist abgehauen schon wieder!" Brum ich genervt und besorgt auf. "Fuck..." Murmelt Hoodie nur. "Such ihn auf dem Friedhof wo seine Schwester liegt dort ist er öfters wenn er einen Nervenzusammenbruch hat, hab ihn dort schon öfters gefunden." Gibt Kate von sich mit vollem Mund.

Mein Blick schweift zu ihr. "Wo is-" Ich werde unterbrochen durch ein genervt es brüllen.

"WO ZUM FICK IST MEINE SCHOKOLADE HIN?!" Brüllt Cody. Kate wischt sich schnell den Schokoladen Bart ab und versteckt die Schokoladentafel hinter ihren Rücken. Kurz darauf kommt Cody genervt runter gerannt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Creepypasta x Reader/ Und Ships (mit Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt