Ben x Jeff (Teil 2)

2.6K 45 18
                                    

Hiiiii! Tschuldige das so lange nichts kam nur ich hatte keine Motivation! Haha! Kennt man oder? Naja ich brauche etwas Ablenkung nach Mal wieder einem scheiß Tag in meinem dummen leben! Naja ich arbeite dabei auch an ein andere Art OS Buch und zwar wo ich alles Shippe also auch Personen die ich kenne! XD laber Mal nicht zu lange und fange an!!!

____________________________________

Ich hatte öfters Mal wieder meinen 'Spaß' mit Jeff und es war echt oft Witzig ihn zu ficken. Daher das viele denken das ich eher nicht der Dominante bin, doch da täuschen sich viele!

Ich sitze gerade im Zimmer mit Lost und Sonic. Wir zocken wie so oft zusammen. "NICHT! LOST HÖR AUF DICH IN MEINEN CONTROLLER ZU HACKEN!" Brüllt Sonic rum. "DANN HÖR DU AUF ZU HECKEN!" Brüllt Lost zurück.  "GEWONNEN!" Schrie ich und sprang auf. "Revenge!" Brüllen beide gleichzeitig los. Ich musste lachen. "Schlechte Verlierer~" säuselt ich lachend und ließ mich zurück in meinen kleinen Zockersessel fallen. So zockten wir mehrere runden bis spät abends. Als beide gingen lege ich mich ins Bett und schlief ein.

Ich wurde mitten in der Nacht wach und merkte was warmes neben mir. Ich drehe mich zur Seite und schaue Jeff an, es passiert öfters das er Mal zu mir kommt oder ich zu ihn. Ich muss leicht schmunzeln und kuschel mich an ihn. Ich muss mir selber eingestehen das ich mich in der Zeit in Jeff verliebt habe und ich die Nähe zu ihm genieße egal was für eine Nähe. Sei es beim Sex oder einfach nur mitten in der Nacht beim kuscheln. Ich schließe meine Augen und atme seinen Duft ein.

Er riecht Mal wieder nach Blut und Schweiß. "Warst du wieder morden?" Frag ich mit einer leisen stimme durch die Müdigkeit. "Ja ich war morden und seit wann bist du wach?" Höre ich seine raue Stimme an meinem Ohr. Ich rieche jetzt erst den Alkohol, daher das er eine Verdammte Fahne hatte. "Und hast dabei getrunken... Ich hab dir doch gesagt ich mag es nicht wenn du getrunken hast und dann zu mir kommst." Murmel ich und drücke mich leicht weg von ihm. "Ach Prinzessin sei doch nicht gleich abweisend." Sagt er mit einem grinsen im Gesicht. Es war nicht sein typisches, eher ein perverses und das macht mir schon Angst.

Jeff hat schonmal einmal versucht besoffen mich zu ficken, er hat mir mehr weh getan und ist sogar handgreiflich geworden. Ich konnte gerade so noch in meinem Spiel fliehen und ließ an dem Tag einen laut stark fluchenden Jeff zurück.

Bei der Erinnerung hab ich wohl angefangen unbewusst zu Zittern. Jeff zog mich an sich heran und verteilt zarte küsse auf meinen Hals. "Ich hab nicht so viel getrunken Prinzessin." Raunt er in mein Ohr und eine Gänsehaut zog sich über meinen Körper. "Nenn mich nicht Prinzessin!" Fauch ich angepisst zurück. Er hingegen lacht leise und dreht uns beide so dann das ich unter ihn liege. Er fängt an kleine zarte Schmetterlingsküsse auf meinen Hals zu verteilen, wobei seine eine hand unter sein zu großes Oberteil glitt und über meine Nippel strich.

Ich musste leise auf keuchen, was ihm mehr zum grinsen brachte. Kurz darauf verlor ich sein Oberteil und meine Hose, er selber zog sich beides genauso aus. Seine Beule drückt direkt gegen meinen Eingang der noch von meiner Boxer bedeckt wird. "Jeff..." Fange ich an werde aber direkt von seinen Lippen unterbrochen.

Er küsst mich gerade?! Ein Glücksgefühl durchströmt meinen Körper und ich erwiderte nach ein paar Sekunden. Er zog mit dabei meine und seine Boxershorts aus. Ein brennenden Schmerz ließ mich den Kuss lösen und schmerzhaft aufschreien. Er hat mir gerade mein erstes Mal genommen. Mein komplettes Unterleib fühlt sich an als ob es gerade zerrissen wurde, denn er ist nicht klein. Er blieb ein paar Minuten in der Positionierung bevor er anfing sich langsam zu bewegen. Ein leises schmerzerfülltes Stöhnen kam von mir, doch von Zeit zu Zeit hörten die Schmerzen auf und ich stöhnente etwas lauter. "J-jeff mehr... B-bitte." Stöhne ich, daher dass es mir zu langsam ging. Meine Bitte ließ er sich nicht zweimal sagen und fing an schneller zu werden. Ich stöhne lauter und kralle mich an ihn fest. Seine Stöße werden härter und schneller. Ich stöhnte laut vor mich her und kralle mich in seinen Rücken fest. Als er meine Prostata traf warf ich meinen Kopf in den Nacken und stöhne laut. "AHHH~ GENAU DA~" Stöhne ich laut und Kratze ihn über den Rücken vor überwältigung meiner Gefühle. Es fühlt sich so verdammt gut an. Er stieß immer wieder gegen den punkt und brachte mich immer näher meinen Höhepunkt. Es fühlt sich an als ob ein Knoten droht in mein Unterleib zu platzen. "Babyboy~ komm für mich." Hörte ich seine Stimme an meinen Ohr. Er betont daß Babyboy und rammt sich immer härter rein, seine Stöße werden immer unregelmäßiger. "AHHH~ DADDY!!" Stöhne ich laut und krall mich fest. Der Knoten platzt in meinem Bauch und ich kam. Kurz darauf kam auch Jeff und entzog sich aus mir. Er legt sich neben  mich und zieht mich nah an sich ran. Ich merke wie er mir über den Kopf streichelt und mir zarte küsse auf meinen Scheitel verteilt. "Ich liebe dich." Flüstert Jeff leise. Ich lächelte leicht und kuschelte mich enger an ihn. "Ich dich auch Jeffy... Ich dich auch." Sagte ich leise und schloss meine Augen. Kurz darauf driftete ich ins Land der Träume ab.

Als ich am Morgen wach wurde, schlief Jeff noch. Als ich an die vorherige Nacht dachte muss ich leicht lächeln und setze mich auf, doch hab ich nicht mit den schmerzen gerechnet die ich haben werde. Mein Arsch fühlt sich an als ob er in Flammen stand. Ich legte mich schnell hin und kuschel mich eng an ihn, wodurch ich ihn weckte. Ich küsste ihn, was er sofort erwidert. "Ich liebe dich." Murmelte ich leise und schaue ihn in seine blauen Augen. "Ich dich auch Prinzessin." Sagt Jeff und grinst leicht. "Baka nenn mich nicht Prinzessin!!!" Sagte ich beleidigt und drehe mich weg. Ich spüre von hinten zwei starke arme die mich zurück zu sich zogen. Ich konnte ihn nicht böse sein, zumindestens nicht lange...

____________________________________

Endlich!! Ich hab es geschafft!!! Nach langer Zeit was geupdatet!! Jetzt wird wahrscheinlich auch Mal was öfters von mir kommen! Cannibal out!

Creepypasta x Reader/ Und Ships (mit Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt