Masky X Non-Binary Reader

1.1K 22 15
                                    

Wirklich freundlich von Freunden wenn sie sagen das sie helfen und dann einen sagen man soll schlafen obwohl man nicht kann und es ist erst fucking 21:05 Uhr sehr witzig. Naja deswegen schreibe ich jetzt den X reader. Ich dachte ich probiere mal was anderes deswegen hier ein Non-Binary Reader
Viel Spaß euch Creeps!

________________________________

Dort sitze ich, alleine auf der Bank im Park. Es ist gerade mal 1 Uhr morgens, wirklich eine gute Zeit draußen zu sein nicht war? Der eigentliche Grund warum ich hier bin ist das meine Eltern (du bist was zwischen 16 und 20 und lebst bei deinen Eltern noch) wieder streiten und das nicht gerade leise oder gewaltfrei... Ich musste da raus, ich hab es nicht mehr ausgehalten.

So deswegen sitze ich jetzt im Park und genieße die Ruhe. Naja gesunden Menschenverstand entsagt es nicht hier zu sein um diese Uhrzeit aber es war das nächste was von meinem Zuhause ist wo keiner war. Ich schaute hoch in den Himmel und beobachtete die Sterne. So schön. Dachte ich mir. Langsam vielen meine Augen zu und ich schlief ein.

Masky's Sicht

Dort saß ich im Baum und beobachtete die Person die im Park sitzt. Ich beobachte (Y/N) schon länger. Boss wollte mehr über die Person raus finden und zum Proxy machen. Ich fühlte schlecht für die. Es war anstrengend ein Proxy zu sein, richtig anstrengend. Man musste töten, klar hört sich für euch einfach an aber nicht wenn es um Kinder, Frauen, Schwangere, Männer, Tiere oder sogar Babys ging, das ging alles direkt auf die Psyche. Ich schaute zu (Y/N) und nahm direkt ein paar Pillen. Es wird Zeit. Dachte ich und sprang von dem Baum. Langsam schlich ich mich an die Bank bevor ich (Y/N) ausgnockte(richtig geschrieben?) und die Person weg trug zur Proxy Hütte.

(Y/N) Sicht

Ich wurde langsam wach und setzte mich auf. Mein Blick ging durch den Raum. Er sah ziemlich schlicht aus,es standen nur ein Schrank, ein Schreibtisch und ein Bett drin. Langsam stand ich aus dem Bett auf und lief zur Tür. Sie war definitiv nicht abgeschlossen also öffnete ich die Tür und ging durch. Ich merkte wie mein Arm brannte als ich durch die Zimmer Tür ging. Ich schaute auf meinen Arm und sah ein Kreis mit einem x drauf. Ich war überfordert. Was ist das? Wo bin ich? Ich will nachhause... Waren meine Gedanken bevor ich mich langsam los machte und mich umschaute. Ich kam in so was wie ein Wohnzimmer wo 3 Jungs saßen. Der eine junge zuckte und schien mich dabei zu bemerken. "Tim! Brian er/sie ist wach!" Sagte er und die anderen beiden drehten sich um zu mir. Einer von den beiden die sich umgedreht haben stand auf und lief zu mir. Er schaute mich kurz an bevor er zur Küche lief. "Hey ich bin Toby! Der der gerade in die Küche lief ist Brian und der mir gegenüber sitzt und raucht ist Tim!" Stellte sich Toby und die anderen vor. Mein Blick ging zu Tim und jetzt erst bemerkte ich den leichten Zigaretten Rauch. "Und du?" Fragte Brian der wieder aus der Küche kam mit einem Sandwich. "Ich...? Ich bin (Y/N)... Und ehm... Bitte mich nicht mit er oder sie ansprechen... Ich bin Geschlechtslos..." Murmelte ich den letzten Part. Toby schien kurz still zu werden bevor er eine Entschuldigung murmelt.

3 Jahre später

Ich lebe seit 3 Jahren nun mit den Jungs. Ich arbeite nun mit für slenderman aber mehr machen die anderen, ich helfe mehr Zuhause und kümmere mich um deren Wunden. Vor ein paar Wochen haben wir eine neue bekommen, Nurse Ann heißt sie. Sie ist ziemlich... Anstrengend. Sie flirtet so oft mit Tim und besteht darauf jedes Mal nur ihn zu verarzten und ich darf die anderen beiden machen.

Ich schaue zu Brian's Arm, er hatte Bisspuren von einen Hund. Wenn ich richtig gehört hab hat der Hund des Opfers ihn angegriffen worauf Toby ihn geköpft hat. Ich fing an langsam und vorsichtig die Wunde zu reinigen und dann zu verbinden. Als ich fertig war kam Tim rein gelaufen und schaute zu uns. Er machte eine Kopfbewegung und die anderen beiden verließen den Raum.

Tim setzte sich neben mich und umarmte mich fest. Ich hatte schon lange einen crush auf ihn, er war Verständnisvoll, freundlich und ein echter Gentleman. Ich meine die anderen beiden sind genauso nett und so... Aber sie waren mehr wie Brüder für mich.

Aber zurück zum Thema. Dort saß ich, in Tims Armen, auf dem Krankenbett. Ich kuschelte mich an ihn und genoss die Nähe zu ihm. So war es toll, Ruhe und Frieden, keiner der uns störte.

So vergingen die Stunden...

Joa...
Ich bin müde aber wollte noch was hochladen ich weiß es ist nicht das beste aber wenigstens was... Vielleicht bringe ich was besseres bald hin...
Ich wollte was neues mal probieren deswegen ist der Reader Non-Binary

Viel Spaß euch Creeps noch~
Paralysia out~

Creepypasta x Reader/ Und Ships (mit Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt