Hey Leute tut mir leid das dass letzte Update letztes Jahr kam und ich jetzt kein Kapitel droppe, vllt schreib ich ein neues nachher.
Naja ich brauch Ablenkung... Ich hab mit meinem Freund vorhin schluss gemacht nachdem er mir gesagt hat das sein Hund krebs hat, mieser kann ich mich nicht fühlen nur wollte ich ihn nicht anlügen. Was für ein Müll.
Zur Zeit bin ich auch nicht heim sondern pennen bei Freunden seit mitte Januar, naja erst war ich bei meinem zieh Vater (den ex meiner Mom) und seit Montag bin ich bei ner Freundin. Ich warte noch drauf auf die Erlaubnis vom Jugendamt und Arbeitsamt ausziehen zu dürfen + wegen ner neuen Ausbildung.
Naja die Medikamenten Einstellung läuft auch nicht grad gut sondern bin schon bei der 14 Umstellung von denen seit 04.04.22.
Ich hatte jetzt Anfang Januar auch ne Abtreibung weil ich ungewollt schwanger geworden bin und mein ex sich dann verpisst hat mit dem Worten "ich melde mich mindestens wenn das kind 2 ist wenn ich bis dahin clean bin" was mich so abgefuckt hat.
Der joke ist ja ich wusste nichts davon das er abhängig ist von dem Zeug, wurde mir auch erst gesagt als er erfahren hat das ich schwanger war und wie? Weil seine Freunde mir erzählt haben was er dann auch gestanden hat das er sich mit Alkohol, Gras und Chemie gleichzeitig vollgepumpt hat weil er damit nicht 'klar komme' ich aber übelst den Ärger und anschnauze von ihn bekommen hab das ich mal ein Mixery getrunken hab als ich es raus bekommen hab, weiterhin Zigaretten geraucht hab und mein energie getrunken hab. Ich wollte es eh nicht und auf seine Unterstützung konnte ich so oder so nicht zählen. Und nein es ist nicht der Typ mit dem ich schluss gemacht hab, ich hab versucht danach wieder eine Beziehung einzugehen wobei ich mich aber unwohl gefühlt hab und vorhin deswegen schluss gemacht hab.Dann kam meine kleine Schwester die versucht hat mich zu zwingen das ich es behalte weil sie unbedingt Tante werden wollte und das es so stark in Streit geendet ist das ich ihr auf offener Straße ne backpfeife gegeben hab weil sie mich beleidigt hat und versucht hat zu erzwingen das ich es behalte und sie es dazu noch überall rum erzählt hat obwohl es keiner wissen sollte am anfang, Bitch!
Und an alle die mein Discord haben denen ich nicht antworte...
Tut mir leid mir fehlt nur zu zeit jegliche Kraft das zu tun. I'm sorry.Mein Leben ist echt eine Achterbahn Fahrt des Grauens bin wirklich am überlegen mein Leben zu ner creepypasta zu machen.
...
Ob ich damit berühmt werden kann?
Kp- bin eh lost in space mit meinem Gehirn und Gefühlen zurzeit.
Kann mir jemand erklären wie ich das mental-illness Abo kündigen kann?
Depressionen mit Suizid Gefahr, adhs, ptbs und noch nicht Diagnosierten dingern ist echt uncool und zu viel. Wie kündige ich das scheiß abbo?Oder wie stell ich mein Leben von hardcore auf easy zurück?
Keine Ahnung was ich auch zurzeit laber mehr...
Tut mir leid für alle die sich das durchlesen...+ ich lese es selber nicht nochmal
Paralysia out
22.03.2023
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader/ Und Ships (mit Lemon)
FanficUnregelmäßige Updates, Autor hat mit 12 angefangen zu schreiben das heißt die ersten Kapitel könnten cringe sein oder viele Rechtschreibfehler haben die ich zu faul bin zu überarbeiten, Autor packt öfters irgendwas dummes am Ende hin oder ein dummes...