Puppeeteer

3.4K 64 10
                                    

G.E: Hoffe richtig geschrieben

___________________________________

Ich stehe mal wieder auf der Bühne und Übe meine Choreographie. An der einen stelle mach ich immer was falsch. Es ist die Stelle wo ich eine Piriuate machen soll. Jedes mal knack ich weg oder mach sie falsch. Das ist zum Haare raufen. Ich versuche sie jetzt zum 100 × und grieg es nicht hin. Mittlerweile ist es 03:52 Uhr und ich bin fertig mit meinen Nerven. Ich hab augen Ringe vom feinsten und bin tod müde. Ich versuche es wieder und flieg hin. Ich bleib liegen und schließe meine Augen. Ich lausche der Musik und den Schritten. Warte was für Schritte? Ich öffne meine Augen wieder und merke wie sich was um meinen Körper wickelt. Ich kann mich nicht mehr bewegen. Mein Körper richtet sich auf und ich sehe einen Mann mit grauer haut, seine Augen leuchten Gelb und seine Zähne auch. Er trägt grau und hat eine schwarze Mütze auf. Auf einmal bewegt sich mein Körper zur Musik und ich tanze meine Choreographie. Die Piriute war perfekt als ob ich nie was anderes gemacht hätte. Als der Tanz zu ende war hatte ich wieder Kontrolle über meinen Körper. Er läuft auf mich zu und bleibt direkt vor mir stehen. Seine strahlend gelbe Augen ziehen mich in ihren Bann. Er hebt seine Hand und fährt durch meine (H/L) (H/F) Haare. "So eine schöne Puppe." Sagt er und legt seine Hand auf meinen Nacken. Seine Hand ist angenehm kalt und weich. Als er merkt das ich mich nicht wehren werde legt er die andere Hand auf meine Hüfte und zieht mich zu sich. Er ist ein paar mm von meinen Lippen entfernt. "Dich behalte ich. Du wirst meine Lieblingspuppe." Raunt er in mein Ohr. Meine Nackenhaare stellen sich auf und ich bekomme eine angenehme Gänsehaut. Er drückt seine Lippen auf meine, ich weiß nicht wieso aber ich erwidere. Seine Lippen sind weich und unsere bewegen sich rhythmisch miteinander. Wir lösen uns nach ein paar Minuten. "Ich komme morgen wieder meine Puppe." Sagt er und betont das meine Puppe. Er verschwindet und bei mir lassen die Beine nach. Hab ich mich wirklich in einen Mörder verliebt? Frag ich mich und fasse an meine Lippen. Ich spüre immernoch seine Lippen auf meinen. Ja ich hab mich in einen Mörder verliebt. Denk ich mir und stehe vorsichtig auf. Morgen ist der Wettkampf. Ich hoffe ich griege es hin. Ich mache mich langsam auf den Weg nach hause.

-Tim Skipe bis zum Wettkampf-

Ich bin gleich dran und beobachte die anderen. Alle tanzen so schön und ich? Ich kann nicht mal ne dumme Pirouette. "(D/N) (N/N)." Rufen sie mich auf. Ich gehe langsam auf die Bühne. Als die Musik anfängt fange ich an meine Choreographie zu tanzen. Bei der Pirouette schließe ich meine Augen und sehe ihn. Seine graue haut, seine gelben Augen und Zähne, sein schwarzes Haar. Als ich meine Augen wieder öffne klatschen und jubeln alle. Ich schaue durch den Raum und sehe ihn wieder. Von weiten erkennt man ihm besser und ich lächle fröhlich. Ich gehe von der Bühne in meine Umkleidekabine und schaue in den Spiegel. Als ich eine bekannte Figur im Spiegel erkenne. Ich drehe mich um und umarme ihn Glücklich. Als ich zwei arme spüren die sich um mich schließen lege ich meinen Kopf auf seine Schulter und schließe meine Augen. "Du hast mir nicht mal deinen Namen gesagt." Flüster ich leise. "Puppeeteer." Sagt er knapp.

-2 Monate Später-

Ich lebe jetzt seit 2 Monaten bei Puppeteer und wir sind uns immer näher gekommen. Ich sitze auf der Couch und beobachte ihn wieder wie er mit seiner Puppe Emra spielt. (Awwwe kleinkind>~<) Er sieht so süß dabei aus. Ich spüre wie sich Fäden um mein Handgelenk wickeln und ich mich mal wieder nicht bewegen kann. Mein Körper richtet sich auf und er läuft zu ihm. Er lächelt mich süß an. Ich merke wie mein Körper sich langsam zu einem Zimmer geführt werden lässt. Ich höre das knarren der Tür und ein leises klicken. Die Fäden entziehen sich und ich kann mich wieder bewegen. Zwei arme schlingen sich um meine Hüfte. Er dreht mich um so das ich in seine Gelben Augen gucke. Er legt seine Lippen wie beim erstem mal wieder auf meine. Ich erwidere etwas zögernd, er wird in den Kuss immer verlangender und wilder. Er zieht mein Oberteil aus und wirft es achtlos in eine Ecke. Er steuert zum Bett was in dem Raum stand hin. Auf dem Weg verlor er sämtliche Sachen so wie ich. Er drückt mich ins Bett und geht über mich. Er fängt an meinen Hals zu küssen, von dort küsst er sich runter bis zu meiner Brust. Er saugt sich fest und dringt Währenddessen ein... Ich kralle mich im seine Schulter und schaue ihn schmerzerfüllt an. Er verwickelt mich in einen langen Kuss. Als der vorbei war spürte ich nichts mehr weiter außer Lust. Er fängt an sich langsam zu bewegen, doch aus dem langsam wurde immer schneller und härter. Ich stöhne laut auf als er einen Punkt trifft der mich Sterne sehen lässt. Er fixiert den Punkt und und stößt immer härter und ungleichmäßiger zu. "Ich... ahhh... ich..." Stöhne ich, mein versuch ein anständigen Satz zu Bilden ist definitiv schief gegangen. Er versteht es trotzdem und wird nochmal schneller. Mich überrollt mein Orgasmus und ich verenge mich. Durch die plötzliche enge kommt er nach ein paar weiteren Stößen. Er entzieht sich und schaut mich lächelnd an. "Ich liebe dich mein Puppe" Flüstert er nach dem er sich neben mich gelegt hat. "Ich dich auch" Sag ich bevor ich mich an ihn ran kuschel...

Creepypasta x Reader/ Und Ships (mit Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt