Jason the Toymaker

5.7K 68 45
                                    

Zur Info du bist in einer Psychiatrie weil du versucht hast Suizid zu begehen.

(D/N= dein Name)
(H/F=Haarfarbe)
(A/F=Augenfarbe)
(L/F=Lieblingsfarbe)
(L/L=Lieblingslied)

Hey meine Name ist (D/N) und ich bin seit Jahren in der Klinik. Ich hab (H/F) Haare und (A/F) Augen. Ich strich mir eine Strähne von meinen (H/F) Haaren. Als die Tür auf ging. "Da hast du ein neuen Mitbewohner" sagte einer der Pfleger und schubste einen jungen mit Roten Haaren rein. Er war in einer "hab mich lieb Jacke" (ja ich hab eine meise) "Könntest du mir helfen?" Fragte mich der junge Mann. "Ja sag mir mal wieso du hier bist" neben bei machte ich ihn aus der "hab mich lieb Jacke." Als er aus der "hab mich lieb Jacke" war fing er an zu erklären " ich bin hier weil ich der berühmte Killer Jason the Toymaker bin. Hast du denn keine Angst?" Fragte mich Jason. "Nö. Mal so ne Frage willst du die Handschellen drum lassen?" Als ich das sagte schaute er fragend zu seinen Gelenken. " Mhhh ja. Kannst du das??" Fragte er mit einen ahnungslosen Blick. "Stell dich hin wenn du die Angaben willst." Er stellte sich vor mich. Jason war ein Kopf größer als ich. Ich ging um ihn rum, kniete mich hin und holte eine Spange aus meinen Haar. Ich machte die Handschellen auf. Wo sie nach 5 Minuten offen waren drückte mich Jason gegen die Wand. "Eigentlich töte ich meine Opfer aber..." Mehr brachte er nicht vor weil er seine Lippen auf deine presste. Ich erwiderte und Jason fragte mit seiner zunge um Einlass den ich ihn gewährte. Er wurde wilder und Leidenschaftlicher. Er ging mit seiner Hand unter mein Oberteil. Er wanderte hoch zu mein BH. Er fing an meine Brüste zu kneten. Ich konnte nur ein Stöhnen von mir geben, was Jason noch mehr ansporte. Er zog mir mein Krankenhausklamoten aus. Ich ging unter sein hoddy. Ich fuhr über sein sicks-pack. "Du machst mich verrückt (D/N). Jedesmal wenn ich dich sehe hast du mich um den Verstand gebraucht. Nur mit den Wunsch das du mir gehörst." Hauchte er mir in mein ohr. "Dieser Wunsch kann dir gerne erfüllt werden." Sagtest du was ihn noch mehr ansporte. Er ließ von meinen Brüsten los und wanderte mit seinen Händen runter an mein Slip. Er strich mir über meine Intimzone. Was mich wieder aufstöhnen lies. Er drückte sein Körper was mich sein  erregtes Glied spüren konnte. Ich zog ihn sein hoddy und seine  hose aus. Ich grief in seine boxer-short was ihn aufstöhnen ließ. Ich Umpackte sein Penis und rubbelte wo er stöhnte. Er steckte seine Finger rein und bewegte sie. Erst 1, dann 2, dann 3. Er bewegte seine Finger schnell, ich stöhnte mehr auf. Mit der einen Hand die frei war machte er mein BH auf und knetete wieder meine Brüste. Ich bewegte meine hand schneller, wo er mehr Stöhnen mußte. Er zog mit ein Ruck mein Slip aus und ich seine Boxer. Er steckte sein Glied in mich was mich laut aufstöhnen ließ. Er bewegte sich schneller und schneller. Ich wurde lauter und auch er wurde lauter. Ich merkte wie ich den Höhepunkt kam, Jason gab nochmals alles. Ich kam zum Höhepunkt, km auch Jason. Wir lagen noch ein paar Minuten um Luft zu holen. "Wollen wir gehen?" Fragte Jason wären er mir tief in meine (A/F) Augen schaute. "Ja aber wie kommen wir hier weg?" "Knack du das Schloss um den rest kümmere ich mich" sagte er waren wir uns anzogen. "OK ich mach es." Sagte ich und machte meine Hose zu. "Ach (D/N) ich liebe dich." Als Jason das sagte merkte ich wie rot er wird. "Ach Jason ich liebe dich auch." Sagte ich und gab ihn ein kuss während ich das schloss knackte. Nach 10 Minuten kämmen wir blut verschmiert​​​ raus. Wir liefen in den Wald, wir kamen an eine große Villa an.

____________________________________

Geschichten Erzählerin: So Leute hoffe hat euch gefallen ich werde nur einmal in der Woche so was hochladen.
Jeff: Lahm. Wen interessiert das. Die wollen Lemon's und keine Infos.😡😡
G.E. : jaja OK ich wollt eigentlich noch sagen das...
Jeff: Lahm!!!!
G.E. : halt doch die Schnauze du Penner. Also was ich sagen wollte war als nächstes kommt Jeff. Für die die Jeff the kill Fans sind.😂😂
Jeff: willst du mich verarschen. Wieso immer ich?!?!
G.E. : ey denk an deine Fans. Ich kann dich auch ganz raus streichen.
Jeff: nein, aber ich wollt zuerst.
G.E. : dein ernst. Erst rum meckern das das so öde ist und dan das😒😒. Du bist so hohl. Wie ein Kleinkind.
Jeff: jaja OK ich akzeptiere das. Aber ich bin kein kleinkind. Aber ich will auch so ne irre wie Jason.
G.E. : dein facking ernst. Ich wollte dir eh keine Rose geben. Kp was du sonst mit ihr gemacht hättest.
Jason: bevor das eskaliert würde ich sagen Bey.
Jeff: ja Bey
G.E. : ja bey da müsst ihr wenigsten nicht erleben wie ich Jeff töte. Jason übernimmst du das Ende. Danke😘
Jeff: ahhhhhh Hilfe. (Geschichten Erzählerin jagt ihn mit einer Axt.) Die ist irre geworden...
Jason: ja OK Bey ihr kleinen Kannibalen. Und fleißig weiter lesen. Und nicht wundern das ist immer so.😂😂😂

Creepypasta x Reader/ Und Ships (mit Lemon)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt