Es dauerte eine knappe Stunde bis Tony einige Namen zusammen hatte. Er beschloss es erstmal ruhen zu lassen und morgen sich darum zu kümmern sie mehr unter die Lupe zu nehmen, er wollte seinem Loverboy noch einen gute Nacht Besuch abstatten.Er legte sein Tablett beiseite, streckte sich und holte sich eine Jacke. In die Innentasche platzierte er seinen Revolver. Umziehen musste er sich nicht, seit er heim gekommen war, hatte er noch keine Zeit dafür gefunden.
"Friday, ich geh noch ein bisschen raus, Happy muss mich nicht abholen er kann Schluss machen, ist ja eh schon", er blickte auf sein Smartphone," kurz vor Mitternacht." Daraufhin verließ er den Tower und nahm seine bevorzugten Gassen um unerkannt zu bleiben.
Als er vor Peters Wohnung stand, war er schon vor dem Gebäude darüber verwundert gewesen, dass kein Licht brannte, er sollte doch erst jetzt heim gekommen sein. Vor dem Appartment klopfte er an der Tür, aber niemand öffnete.
Eigentlich wollte Tony nicht in seine Privatsphäre eindringen,aber er machte sich Sorgen. Er zog den Ersatzschlüssel aus seiner Hosentasche, den er heimlich anfertigen lassen hatte und öffnete die Tür. Peter war nirgends auf zu finden, sein Bett war leer, das Geschirr stand noch in der Spüle und seine Bücher lagen auf dem Tisch. Tony war verwundert, es war ungewöhnlich für Peter nicht direkt heim zu gehen.
Tony lief auf direktem Wege zurück zum club und fragte Mj, wo Peter war. Diese erzählte ihm das er vor einer dreiviertel Stunde nach Hause aufgebrochen wäre.
Tony lief den Weg nochmals zurück, vielleicht war er einfach noch nicht zu Hause angekommen. Ein Mensch verschwindet doch nicht einfach von jetzt auf später, wobei in seiner Branche das nicht so unüblich war, aber doch nicht Peter.
Er bog in die letzte Gasse vor Peters Wohngebäude als ihm ein kleines portmonee auffiel. Warte, das war doch Peters.
Er öffnete es und fand seinen Ausweis und Geld, hatte er es verloren? Tony beschloss bei ihm anzurufen, doch niemand ging ran. Gerade als er gehen wollte fiel ihm auf, dass da noch was lag, eine alte unscheinbare Brille.
Es war auch Peters. Peter hatte ihm bei ihrem Date erzählt, das er zum lernen eine Brille trug und sie meistens in seiner Tasche dabei hatte und er hatte sie ihm gezeigt, daher kannte er sie. Peter würde doch niemals seine Sachen hier verlieren, er checkte immer zwei Mal ob er alles hatte.
Irgendwas an der Sache stimmte nicht, Peter war nicht daheim und Tony fand seine Sachen auf dem Weg zu seiner Wohnung. Tony befürchtete schlimmes, das sein Freund ausgeraubt wurde glaubte er nicht, da das Geld noch in seinem Portmonee war.
Tony schluckte, oh nein.
Peters Pov
Als Peter seine Augen öffnete war alles schwarz. Sein rücken fühlte sich wund an, er lag auf einem harten Boden.
Nach kurzer Zeit hatten sich seien Augen ein wenig an die Dunkelheit gewöhnt. Peter wusste nicht wo er war, er konnte sich nur daran erinnern dass er wohl entführt wurde.
Peter hatte angst und fühlte sich unwohl, er war nah an einer Panikattacke, aber schaffte es gerade noch sich zu beruhigen. Shit, Shit, Shit. Was wollen die nur von ihm? Er war nichts besonderes, hatte nicht viel Geld, ihm fiel kein Grund ein, warum man etwas von ihm wollen würde.
Peter fühlte sich unwohl. Er hatte bereits ertastet das er sich wohl in einer kleinen Zelle befand. Es gab kein Fenster oder mich die Wände waren aus Stein und fühlten sich feucht und alt an. Peter zog ein angewidertes und ängstliches Gesicht, in was war er da nur rein geraten.
Er hatte keine decke, es war kalt. Er trug noch seine Jeans, seine Schuhe und sein Shirt. Seine Jacke war verschwunden, im T-Shirt war es zugig.
Peter versuchte ruhig zu bleiben und fasste im Kopf zusammen: es war kalt, er wurde irgendwo fest gehalten und er hatte Angst um sein Leben. Er wollte wieder nach Hause und zu Tony, bei ihm fühlte er sich sicher. In einer alten modrigen Zelle zu hocken, war nicht wie er sich seinen Feierabend vorgestellt hatte.
Ob er hier wieder raus kommt.....
DU LIEST GERADE
It all started with one Dance ~ Starker Mafia, Dancer AU
FanfictionPeter liebt es zu tanzen, es bedeutet ihm viel. Wenn er sich um die Stange auf der großen Plattform schwingt fühlt er sich frei, er liefert gerne eine gute Show ab. Er braucht das Geld um sein College zu finanzieren, deshalb verdient er bei seinem J...