Twenty third

1.3K 52 1
                                    


Tony pov

Peter krabbelte in seine Arme und sie hielten sich gegenseitig fest. Der jüngere gab ein leises wimmern von sich als die Tränen aus seinen Augen liefen. Das Adrenalin nahm langsam ab und sie waren beide etwas geschockt und durch den Wind. Tony zog scharf die Luft ein als Peter ausversehen seine Wunde streifte. Er entschuldigte sich direkt, aber Tony zog ihn wortlos an seine Brust.

Sie waren beiden erschöpft, so sollte der Abend heute nicht laufen. Tony allerdings war tief beeindruckt von Peter. Ihm war klar das er gut geworden war, aber so gut hätte er nie gedacht. Der junge wusste sich wahrscheinlich jetzt schon besser zu helfen als Tony im Kampf. Natascha hatte ihren Job definitiv gut gemacht, Peter war bereit und konnte sich selbst verteidigen.

Tony war unglaublich stolz auf ihn wie er sich entwickelt hat. Er wusste das ihn die Situation dazu genötigt hatte stark zu werden. Es tat Tony leid das er das alles mit machen musste, aber das war nun Mal seine Welt. Doch Peter kam gut damit klar, der nun einundzwanzig jährige hat selbst darauf bestanden, dass er an Tonys Seite bleiben möchte, als dieser ihm gesagt hat, das er frei ist zu gehen wenn es ihm zu viel ist.

Tony war glücklich so jemanden für sich gefunden zu haben. Peter würde mit dieser Welt klar kommen und stark bleiben, auch wenn er momentan noch von diesem Überraschungsangriff geschockt war. Sie würden sich gegenseitig schützen.

Doch ein wenig kam der Mafiaboss nicht darüber hinweg, das Peter es in all den Wochen geschafft hatte, das Messer stets von ihn geheim zu halten. Tony musste bei dem Gedanken schmunzeln, es war ein unglaublich cooler move, als sein Lover es aus seinem Ärmel gleiten ließ und kämpfte.

Peter hatte sich wieder beruhigt und nach dem sie noch kurz so weiter da saßen und einfach schwiegen, stieß Happy zu ihnen. Er entschuldigte sich mehr mals, das die beiden so einer Attacke ausgesetzt waren. Er fühlte sich schuldig, weil er und die anderen Sicherheitsmänner, sie nicht gut genug geschützt hatten.

Normalerweise war Tony bei sowas strenger, aber er hatte gerade einfach keine Nerven dafür. Er beschloss von einer Bestrafung abzusehen und ließ  sich und Peter von ihm zu einem Auto bringen.

Tony orderte an ein paar der Leichen mitzunehmen, vielleicht konnte Bruce noch über sie etwas heraus finden.

Im Tower begleitete Peter ihn zum Medizintrakt wo seine Streifwunde versorgt wurde. Er ließ die Leichen zu Bruce bringen, der sich direkt daran machte sie zu untersuchen.

Tony war erschöpft, er beschloss Peter zu folgen, der schon ins Penthouse vorgegangen war, weil Tony sich noch mit Bruce unterhalten hatte.

Als er im Schlafzimmer eintraf, sah er den anderen schon schlafen. Tony konnte ihm seine Müdigkeit nicht übel nehmen, es war ein langer Tag. Er zog seine Klamotten aus und kuschelten sich zu Peter.

Mitten in der Nacht wurde Tony von Friday benachrichtigt. Bruce hatte etwas heraus gefunden und es war wichtig. Tony wollte nicht gemein sein und Peter wecken, allerdings wollte er ihn zukünftig mit einbeziehen da er durchaus fähig war. Zusammen gingen sie zu dem Labor in dem sie den Doktor antrafen.

Bruce fing direkt an zu babbeln bevor sie sich richtig setzten konnten:" Also ich mach es kurz und knapp,", der nervöse Doktor für sich mit seiner linken Hand durch die Haare,", bis auf die Verletzungen die Peter ihm zugefügt hat, konnte ich nur ein Tattoo und ein Brandmal erkennen. Doch das ist durchaus relevant. Ich habe mit Rhodey und ein paar weiteren Männern darüber geredet. Das Brandzeichen, ist ein Zeichen für einen Verräter bei den Brooklyn snakes, das heißt er ist bei denen rausgeflogen, weil er irgendwas angestellt hat. Allerdings noch interessanter ist das Tattoo, welches ein Zeichen von den Queens deadtakern ist. Du weißt schon diese eine Gang da, wo dir deren Anführer schon Waffentransporte ausgeraubt hat."

Tony reagierte mit nachdenklichen nicken auf diese Info, schon Mal eine neue Spur. "Was machen wir jetzt Tony?" , fuhr der kleinere fort und sah den Mafiaboss an.

"Wissen wir wo ihr Hauptquartier liegt?" , Tony stellte die Frage an alle, auch an Rhodey und Natascha die gerade hinzutraten.

"Klar wissen wir das, wie wär's wenn wir ihnen einen Besuch abstatten?", Natascha grinste, Peter war ihr offensichtlich genauso ans Herz gewachsen wie Tony ihr ein guter Freund war, sie würde wohl mit Freude Rache ausüben.

Tony stimmte ihr zu, zusammen setzten sich auch an den großen Tisch und arbeiteten einen Plan aus. Natascha und Peter würden vorgehen um die Lage zu untersuchen, immerhin waren die beiden die leisesten. Danach würden sie sich positionieren und einen Überraschungsangriff starten.

_

Am folgenden Abend wurde der Plan in die Tat umgesetzt, sie stürmten wie geplant das Versteck. Sie hatten mehr Männer als die Gang und waren in der Überzahl.

Natascha knallte Mal wieder die meisten ab. Zusammen kämpften sie alle Seite an Seite gegen die Gang. Einige schafften zu entkommen, unter anderem auch der Boss, aber Peter und Rhodey konnten ein paar Gangmitglieder fest nehmen. Peter bestand bei Tony darauf, dass er dabei sein möchte, wenn sie die Männer verhören würden.




It all started with one Dance ~ Starker Mafia, Dancer AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt