Eighth

2.5K 102 16
                                    


Tony pov

Der junge brachte ihm um den Verstand und das bereits seit er ihn zum ersten Mal getroffen hatte.

Seine wunderschönen braunen locken die ihm ins Gesicht hingen, die braunen glänzenden Augen die seinen Tag erhellten, von seinem Körper brauchte er gar nicht erst anfangen.

Tony wusste genau was er wollte, ihn und nur ihn für sich ganz alleine. Das klang nun ziemlich egoistisch, aber das war was er war, wie Tony stark nun Mal war, egoistisch und herzlos.

In Wahrheit war er gar nicht so herzlos wenn es um Personen ging die er liebte, doch ansonsten traf diese Beschreibung ziemlich zu. Er wusste, das solange es Personen gab die ihm so viel bedeuten, sie zu seiner Achillesferse werden würden, doch er würde sie mit aller Macht beschützen.

Im Moment saß eine dieser wenigen Personen vor ihm und lächelte ihm mit einem breiten Grinsen entgegen, während sie ihren Nachtisch aß. Das nannte man wohl liebe auf den ersten Blick. Er war ganz versessen auf ihn und wollte ihm die Welt zu Füßen legen.

Tony lud Peter mit zu sich ein und dieser willigte ein. Zusammen verließen sie das Restaurant, allerdings durch einen Hinterausgang. Als Mafiaboss war er nie sicher und das galt auch für die Personen, mit denen er zusammen gesehen wurde.

Happy fuhr die beiden zu Tonys Tower, den Peter mit großen Augen betrachtete.
Sie betraten ihn wieder durch den Hintereingang. Tja das war Tonys leben,  immer durch die Hintertür.

Er sah zu dem nervösen jungen neben sich, der vor  Aufregung kaum stillstehen konnte als sich der Aufzug nach oben bewegte.

Plötzlich stoppte er. Tony atmete genervt aus, für solche Dinge hatte er selten Geduld:"Friday, warum bewegt der Aufzug sich nicht mehr?" " Es tut mir leid boss, es gibt Komplikationen im Maschinenraum.", "Wer ist der verantwortliche damit der Aufzug reibungslos funktioniert?", "Quentin Beck, sir." "Feuern!","Aber-" "ich sagte feuern, wer mein Date stört verdient es nicht anders. Und sorg dafür das jemand den Aufzug schnellst möglichst wieder zum laufen bringt." "Jawohl Boss".

Tony sah wie Peter ihn fasziniert beobachtete, als er mit seinem AI (A/N: Artificial intelligence) sprach . Er hatte zunächst einen etwas erschrockenen Gesichtsausdruck als der Aufzug stoppte, doch dieser entspannte sich wieder als er friday interessiert zuhörte.

Nach kurzer Zeit bewegte sich der Aufzug wieder und kam ganz oben beim Penthouse zu stehen. Peters Faszination nahm nicht ab. In diesem Moment spürte Tony etwas stolz für sein Penthouse. Es war durchaus luxeriös eingerichtet und hatte alles was das Herz begehrt, von einer Bar bis einem Outdoorpool auf der Terrasse.

Kurze Zeit später saß er mit Peter auf dem großen Luxussofa. Er mit einem Glas Wein in der Hand und der jüngere wollte nicht mehr als ein Glas Wasser.

Sie hatten sich schon bereits auf dem Weg zu Tonys tower etwas unterhalten und Peter hatte ihm viel von seinen Freunden erzählt. Er musste etwas schmunzeln als er an seine niedliche Freude zurück dachte.

Zwischen den beiden hing mit der Zeit eine gewisse Spannung in der Luft, doch sie war nicht negativ. Die meiste Zeit hatte Peter von seinem Leben erzählt und Tony hatte ihm interessiert zu gehört. Irgendwann hatte er aufgehört und blickte den älteren nun an, auch Tonys Blick wanderte über da Erscheinungsbild des anderen.

Tony hatte selten so etwas gefühlt, nicht Mal er selbst hatte gedacht dazu im Stande zu sein jemanden so zu lieben. Die Gefühle hauten ihn förmlich um.

Er fühlte nicht nur liebe sondern auch das Verlangen nach Peter. Er wollte ihn zu seinem und alleine seinem machen. Wollte seine Hände über die zarte Haut des jungen gleiten lassen, sein stöhnen hören.

Er blickte Peter tief in die Augen, er war ihm noch etwas näher gerückt. Er blickte auf die Lippen des jüngeren und wieder zurück zu seinen Augen. Auch Peter lehnte sich etwas vor, hatten sie die selbe Intention? Tonys Frage beantwortete sich sofort, denn ehe er sich versah lagen seine Lippen auf den weichen des anderen.


It all started with one Dance ~ Starker Mafia, Dancer AUWo Geschichten leben. Entdecke jetzt