Er trat auf die Bühne und begann direkt mit seiner Performance. Er hatte ein großes Publikum, es gab Gesichter die er noch nie gesehen hatte und Gesichter die er Stammkunden zuordnen konnte. An einem Gesicht blieb er hängen. Er kannst es, es war er, Tony. Trotz den getönten Gläsern konnte er ihn gut erkennen. Die Augen des Mannes waren stets auf ihn fokussiert und wie als würde sein Körper von selbst handeln, hoben sich seine Mundwinkel. Tony musste mittlerweile auch gemerkt haben, das er die Aufmerksamkeit des jungen bekommen hatte und so musste auch er leicht Lächeln.Es baute sich eine Spannung zwischen ihnen auf. Peters fokus lag auf ihm, wie als würde er für ihn tanzen. Er konnte sich nicht helfen, er hatte den Mann zwei Mal in echt gesehen und obwohl er nicht viel über ihn wusste war er in seinem Kopf und nahm seine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Er war sexy, Peter leckte sich über seine trockenen Lippen als er sich weiter drehte.
Eigentlich wollte er nicht, aber er wusste das er zumindest etwas Aufmerksamkeit auf seinen Job lenken sollte. Etwas ungewollt löste er seinen Blick. Ein paar Posen später, konnte er nicht mehr widerstehen. Er musste einfach nochmal zu dem älteren Mann schauen, doch als er es tat war dieser bereits verschwunden. Das nannte man wohl ein kurzes Vergnügen, wenn er das Mj erzählen würde,würde diese ihn wohl dafür direkt auslachen. Mit einem tiefen Atemzug verließ er die Bühne und ging sich umzuziehen, auch heute musste er Ned vertreten.
Peter fühlte sich etwas verwirrt. Tony stark geisterte in seinem Kopf und er verstand nicht warum. Er hatte den Mann zwei Mal gesehen, doch er faszinierte ihn. Peter konnte den Abend zuvor ich den Augen des Mannes seine listige und geschlagene Persönlichkeit erkennen. Seine Augen zeigten von Erfahrung, ein Zeichen dafür waren auch die leichten Fältchen um die Augen. Tony weiß genau was er tut, er strahlte ein riesiges selbstbewusstsein aus, was eventuell auch durchs seinen Job als Mafiaboss kommen könnte. Jeder wusste das er im Starktower wohnte,sein Ego war bestimmt höher als das Gebäude selbst. Peter musste bei dem Gedanken etwas kichern, der Mann hatte sein Interesse geweckt.
Die Wochen zogen ins Land, um genau zu sein waren es zwei Wochen, in denen Peter weiter zur Schule ging und Ned vertrat. Dessen arm wiederum war langsam wieder geheilt und konnte schon wieder etwas mehr übernehmen, dass führte dazu das dieses wohl das letzte Wochenende war an dem peter für ihn komplett einspringen musste.
In den zwei Wochen hatte Tony sich nicht mehr im Club blicken lassen, doch Peters Kopf hatte er nicht verlassen. Peter hatte sich mittlerweile eingestanden, das er wohl einen kleinen Crush auf den älteren Mann hatte, doch er wollte damit vorsichtig bleiben, dieser Mann war immerhin auch noch Mafiaboss. ....und unglaublich sexy.... Hach er machte Peter verrückt.
Heute, also zwei Wochen später, an einem schönen Freitagabend war Peter wider auf dem Weg zu seiner Arbeit. Wie immer hatte er seine Auftritte und am ende wechselte er zum Bardienst.
Peter freute sich darüber das auch Ned heute wieder da war. Sein bester Freund übernahm bereits schon wieder einfache Aufgaben, er brachte Kunden ihre Getränke und räumte manchmal ein wenig auf, komplett einsatzfähig war er noch nicht, aber dafür war ja Peter da.
Peter war gerade damit fertig ein paar Gläser zurück in einen Schrank zu räumen, als er sich wieder umdrehte und auf ein familiäres Augenpaar traf, sehr dunkle Augen wie sie nur einer hatte, Tony.
Der Mann vor ihm blickte ihn etwas Müde an, er musste wohl ein paar harte Tage gehabt haben. Peters Herzschlag steigerte sich, als er es auch endlich schaffte seine Gedanken zu verlassen, fragte er den anderen was er zum Trinken möchte. "Einen Scotch bitte, ja Kid?"
Peter begann sofort ein Glas vorzubereiten. Er hatte ihn Kid genannt, er musste etwas schmunzeln. Kurz darauf stellte er das Glas vor Tony, welcher dankbar einen schlug nahm.
Peter musterte ihn, trotz seiner müden Augen sah der Mann vor ihm ganz frisch aus. Er trug wie immer einen hochwertigen Anzug, die Brille mit den getönten Gläsern hing aus seiner Brusttasche.
Tony selbst war es der ihn dieses Mal aus seiner Trance holte:" wie heißt du denn eigentlich noch mal süßer?". Peters Hände begangen zu schwitzen, sein Gegenüber machte ihn nervös. "Peter, sir.". "Mich kennst du ja bestimmt.... Ich hab dich tanzen gesehen, du bist gut", Tonys Blick wanderte über ihn. Tony brachte Peter aus dem Konzept, er hatte ihn heute nicht unter den Menschen gesehen, er musste sich wohl bedeckt gehalten haben.
Tony räusperte sich und zog damit wieder Peters Aufmerksamkeit auf sich "Ich muss sagen du bist sehr interessant, sag Mal Kid, hättest du lust mit mir demnächst auszugehen?". Peters Kinnlade reichte bis zum Boden. Vor ihm stand Anthony Edward Stark, Mafiaboss, Millionär, gefühlt sexyest man Alife und fragte ihn um ein Date.
DU LIEST GERADE
It all started with one Dance ~ Starker Mafia, Dancer AU
FanficPeter liebt es zu tanzen, es bedeutet ihm viel. Wenn er sich um die Stange auf der großen Plattform schwingt fühlt er sich frei, er liefert gerne eine gute Show ab. Er braucht das Geld um sein College zu finanzieren, deshalb verdient er bei seinem J...