Peters PovPeter wollte nicht weg schauen und sich beschützen lassen. Er wollte helfen, die Männer die ihn und Tony so verletzt hatten, zu vernichten. Nie hätte er gedacht, dass er Mal sowas tun würde, aber er hatte sich verändert.
Im Inneren war er immer noch der selbe, jedoch konnte man sagen, das seine Fähigkeiten mit dem Training, ein gewisses Tuning bekommen hatten.
Peter war jetzt schon eine Weile glücklich mit Tony zusammen. Der ältere Mann war wirklich die liebe seine Lebens, er würde ihn nie wieder gehen lassen.
Mit seiner neuen liebe, musste er nun auch gezwungenermaßen mit dem neuen Umfeld klar kommen. Durch seine Job im Club war er es gewöhnt, das es nicht immer nur gute Menschen gab, jetzt allerdings wurde er erst recht damit konfrontiert.
Er wusste, das er und Tony zussammen halten würden. Er vertraute Tony, Nat, Rhodey und Bruce sehr und war mittlerweile auch ganz gut mit den letzten drei befreundet.
Tony bezeichnete die drei immer als seine Familie, Peter fühlte sich deshalb noch erleichterter, das sie ihn akzeptierten.
Nach dem Peter, Tony und die anderen das Hauptquartier der Gang gestürmt hatten, schafften es einige die nicht erschossen wurden zu entkommen. Die vielen Leichen waren ein großes Massaker. Peter und Rhodey hatten es geschafft zwei Männer gefangen zu nehmen und zu fesseln, Tony hatte ihm auf sein drängen hin versprochen das er beim Verhör dabei sein dürfte.
Wenn sie schon Mal da waren ließ Tony es sich offensichtlich nicht nehmen, seine Männer dazu anzuweisen, alle Wertsachen und andere wichtige Dinge mit zu nehmen. Es wurde ein riesiger Haufen der neusten Hightech waffen gefunden.
Nat erklärte ihm daraufhin, das vor einigen Wochen der Anführer der Gang, so ein komischer Kauz der sich selbst "the vulture" nannte, die Waffen von Tonys Transporten gestohlen hatte. Sie hatten daraufhin die Waffen getrackt.
Nach dem sie dieses Versteck dann entdeckt haben, wurden sie Chips entfernt und zerstört. Laut Nat hatten sie sowieso vor dieses Gebäude bald zu stürmen, um sich die Waffen zurück zu holen, auch wenn einige immer noch fehlten.
Sie kehrten zu Tower zurück. Tony beschloss das er die Männer höchstpersönlich und direkt verhören würde, er hatte dabei ein grinsen auf den Lippen was nichts gutes für sie heißen würde. Peter folgte ihm wortlos, er hatte keine Angst vor Tony und den funken Mitleid den er für die Männer verspürte, blendete er gekonnt aus.
Tony war nicht zimperlich mit den Gangmitgliedern. Während Peter in der Ecke des Raumes stand und die Situation erst Mal aus der Ferne beobachtete, erklärte Tony den Beiden die Spielregeln. Reden verschaffte ihnen eine Chance das ganze hier zu überlegen, würden sie die Klappe halten, würden sie schon sehen was mit ihnen geschehen würde, so einfach war das.
Die beiden wollte es wohl erst Mal auf die harte Tour. Nach einigen Minuten, einer gebrochenen Nase und einem gebrochenen arm, war das erste was bei einem der beiden herum kam, nicht unbedingt das, was Tony und Peter zufrieden stellte.
Knollennase spuckte das Blut auf seinem Mund auf den Boden und drehte seinen Kopf zu Peter:" Quentin hätte dich damals einfach gleich umlegen sollen und jeden der dir lieb ist gleich mit." Der Mann grinste Peter so Böse an, wie er nur konnte mit der gebrochenen Nase.
Tony war drauf und dran ihm eine rein zu hauen, doch Peter hielt seine Hand fest. Tony schaute ihn zunächst verwirrt an, doch als er sah wie Peter dem Mann mit allem was er hatte noch ein Mal ins Gesicht schlug, sah er aus wie der stolzeste Freund der Welt.
Peter musste das einfach tun. Er war kein Mensch der sich von Wut reiten ließ, aber das ging ihm zu weit. Fast hätte er auf den Spruch gar nicht reagiert, aber als der Mann seine "liebsten" ansprach und damit auch auf Tony abzielte, konnte er sich nicht mehr zurück halten.
Tony nahm ihn danach kurz in den Arm, er küsste seinen Kopf liebevoll und sagte ihm, er solle nun lieber zu Nat und den anderen gehen und warten bis er wieder käme.
Peter wollte zunächst protestieren, aber als er Tonys ernsten Blick sah, vertraute er seiner Entscheidung und ging. Der ältere begründete es vorallem damit, das er nicht wollte das Peter die nächsten Szenen sähe, es würde wohl alles andere als angenehm werden.
Peter ließ Tony also zurück und fuhr ins Penthouse, dort traf er Nat und Rhodey die sich über die Mission unterhielten. Bruce musste sich wohl schon wieder in sein Labor verkrochen haben. Er hörte ihnen eine Weile zu bis ihn die Müdigkeit packte. Friedlich schlief er an Nats Schulter ein.
Einige Zeit darauf wurde er aus dem Schlaf gerissen, als Tony im Penthouse ankam. Der Mafiaboss hatte einige Blutspritzer auf seinem Anzug, wahrscheinlich hatte er die Männer getötet, allerdings trug er ein triumphierendes lächeln auf den Lippen. Das bedeutete er hatte wohl neue Informationen.
DU LIEST GERADE
It all started with one Dance ~ Starker Mafia, Dancer AU
FanficPeter liebt es zu tanzen, es bedeutet ihm viel. Wenn er sich um die Stange auf der großen Plattform schwingt fühlt er sich frei, er liefert gerne eine gute Show ab. Er braucht das Geld um sein College zu finanzieren, deshalb verdient er bei seinem J...