Kapitel 13

157 7 0
                                    

(Oben das Bild von Aiden)

Jassy's P.O.V

"Wohin musst du genau?" fragte er.

"Paris. Du?"

"Paris." grinste er. "Hast du mir noch deine Nummer?" fragte er dann.

"Ja klar, gib mir dein Handy." lächelte ich.

Ich speicherte meine Nummer und gab ihm sein Handy zurück. Wir verabschiedeten uns und ich suchte Harry.

"Suchst du mich?" fragte mich jemand hinter mir.

Ich drehte mich um. "Ja genau!" lachte ich und Harry grinste.

"Wer war das denn?" fragte er.

"Das war Aiden. Er muss auch nach Paris. Wie lange bleiben wir denn?" fragte ich dann.

"Okay. Wir bleiben 4 Tage da wir 2 Konzerte haben." antwortete er.

Ich nickte. "Wo sind die anderen?"

"Die warten beim Auto." lachte er.

"Ups." schmunzelte ich und lief Harry hinterher zum Auto.

"So, da wir nun vollzählig wären." klatschte mein Dad in die Hände und schaute mich an.

Ich hob die Hände. "Sorry!"

Er grinste und wir fuhren los.

Die Fahrt dauerte ca. 20-30min und es war eine anstrengende Fahrt. Ich sass zwischen Harry und Louis und die zwei haben sich immer geneckt. Und das über mich hinweg. Das war die reinste Hölle, glaubt mir.

"Soo, wir sind da!" rief der Fahrer und wir stiegen aus.

Vor uns baute sich ein grosses Hotel mit grossen Fenstern. Es sah eigentlich sehr schön aus, abgesehen von den ganzen Fans die davor warteten. Oh mann! Woher wussten die immer wo die Jungs gerade sind?

"Harry postet es immer auf Twitter." lachte Zayn.

"Hab ich laut gedacht?" fragte ich und schmunzelte.

Er nickte. Ups!

Wir gelangen durch die Hilfe der Bodyguards durch die Fans und konnten so schnell ins Hotel um einzuchecken.

"Soo, die Zimmer sind schon eingeteilt. Harry und Liam, Zayn und Louis, Niall und Jassy." las er vor.

"Warte, was?" ich stand auf und las mir die Liste durch.

Och nee! Wenigstens müssen wir nicht im gleichen Bett schlafen.

"Ach komm, so schlimm bin ich nicht." lachte Niall.

"Hmpf. Mhm." machte ich und machte mich auf die Suche nach unserem Zimmer.

373...374...375 und 376. Endlich!

Ich öffnete die Tür und staunte. Das war ja fast eine Wohnung. Warte, eine Küche? Das hiess wir essen in unserem Zimmer?

"Gefällts dir?" fragte mich jemand hinter mir. Niall.

"Mhm. Müssen wir hier oben essen?" fragte ich ihn.

"Man kann sich selbst was kochen, aber es gibt auch ein Restaurant. Wir machen das aber meistens selber." erklärte er mir.

"Dann wirst du wohl ohne mich essen." murmelte ich und suchte das Schlafzimmer.

"Wieso?" fragte er.

"Weil ich nicht hier essen will?!" zickte ich.

"Sag mal, was hab ich dir eigentlich getan?" fragte er dann als er die Tür schloss.

My window LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt