Jassy's P.O.V
Am nächsten Morgen wurde ich durch eine Bewegung neben mir wach. Ich spürte einen Arm um meine Hüfte und öffnete meine Augen. Niall hatte sich an mich herangekuschelt. Er sah so unschuldig aus wenn er schlief.
Ich befreite mich aus seinem Arm und stand auf. Ich tapste in die Küche und nahm mir ein Glas Wasser. Mit dem Glas in der Hand setzte ich mich an den Küchentisch und versank in meinen Gedanken. Da erinnerte ich mich daran, dass Lou mir das Outfit für heute hingelegt hat.
Ich ging zur Couch und da lag ein rosanes Kleid und schwarze High Heels. Dazu noch etwas Schmuck.
Es gefiel mir, abgesehen von den hohen Schuhen, aber damit musste ich wohl leben. Es ist ja nicht so, dass ich damit nicht laufen könnte. Ich mag es nur nicht.
Gerade als ich wieder in die Küche gehen wollte, kam Niall aus dem Zimmer und lächelte mich leicht an.
"Morgen." meinte er.
"Morgen. Wollen wir gleich frühstücken?" fragte ich und nahm das Kleid in die Hand.
"Ja klar." antwortete er.
"Wann beginnt diese Party eigentlich?" wollte ich wissen.
"Um 19:00Uhr müssen wir dort sein. Lou kommt dann um sechs Uhr her um dein Make-up zu machen und dann gehen wir mit den Jungs runter zur Limousine." erklärte er mir.
Ich nickte und legte das Kleid wieder hin.
"Ich mach mich mal fertig dann können wir essen gehen." sagte ich und ging ins Zimmer um mich anzuziehen.
Aus dem Koffer nahm ich einen schwarzen Kapuzenpulli und eine helle Jeans. Ich band meine Haare zu einem hohen Pferdeschwanz und machte etwas Mascara drauf.
Als ich aus dem Zimmer kam, war Niall schon angezogen und wir konnten runter gehen. Unten sassen auch noch die Jungs und wir setzten uns zu ihnen.
"Naa?" lächelte Harry.
"Hay!" grinste ich ihn an und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.
"Moin, Jungs!" lächelte ich.
"Morgen." kam es im Einklang.
Sie schauten mich und Harry verwirrt an.
"Was?" fragte Harry.
"Läuft da was?" grinste Liam.
"Jaa! Wir sind seit gestern zusammen." meinte ich todernst, aber die Gesichter der Jungs war einfach zu witzig und ich lachte los.
"Jungs! Das war ein Scherz." grinste ich sie an.
Harry grinste mich an und ich stand auf um mir etwas zu holen. Ich hörte das noch jemand aufstand und mir folgte.
"Jas!" jemand tippte mich an.
Ich drehte mich um. Niall.
"Jas?" ich hob eine Braue.
"Uhm... Ja, nicht gut?" meinte er etwas verlegen.
"D-doch, schon okey." lächelte ich leicht.
"Okay. Die Jungs wollen heute in die Stadt, hast du Lust?" fragte er.
"Ich hab eigentlich nicht wirklich Lust." meinte ich.
"Gut, ich hoffte du sagst das. Ich hab auch überhaupt keine Lust. Wir können ja einfach hier etwas machen." sagte er und schaute mich an.
Ich nahm mir zwei Brötchen. "Hm. Ja okay." antwortete ich und nickte.
"Was läuft mit dir und Harry?" fragte er.
DU LIEST GERADE
My window Love
FanfictionDie 19-jährige Jasmin (englisch ausgesprochen) zieht von Bristol nach Mullingar in eine kleine Wohnung. Da richtet sie sich nach ihrem "Traum" ein und fühlt sich sofort wohl. Als sie dann aber an einem Tag aus ihrem Zimmerfenster schaut, ändert sich...