Kapitel 22

27 0 0
                                    

Omg! Danke danke danke für über 3k reads! Ich habe mich mega gefreut als ich das gesehen habe*~* danke!
Uund hier ist noch der trailer dazu❤️

<><><><><><><><>

Jassy's P.O.V

Ich wusste nicht weiter. Was soll ich nur tun? Ich wusste nicht, ob ich ihn gern mochte, oder schon dabei war, mich in Niall zu verlieben. Ich wollte nicht länger warten. Vielleicht klingt es egoistisch aber ich hasste es zu warten. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch. Jetzt sitze ich hier in der Lobby und tippte auf meinem Handy herum.

,,Jaaasmiin!" rief mich jemand und an der Stimmer erkannte ich, dass es Harry war.

,,Was gibts denn Harreeyy?" lächelte ich meinen besten Freund an.

,,Mir ist langweilig." schmollte er.

,,Ach, und dann kommst du zu mir?" fragte ich und hob eine Braue.

,,Das sollte nicht böse gemeint sein." lachte er.

,,Weiss ich doch." lachte nun auch ich und umarmte ihn.

,,Und? Wie läuft es mit Niall?" fragte er nun.

Ich erzählte ihm die ganze Geschichte und kam schlussendlich selber zur Lösung. Je mehr ich darüber nachdachte, desto bewusster wurde ich mir.

,,Jassy? Darf ich dir was sagen?" grinste er.

,,Was denn?"

,,Du bist schon Hals über Kopf in den Iren verliebt." lächelte er.

,,Kann sein. Aber er will ja nicht! Das mit dem Zeit geben ist doch nur eine Ablenkung, um mir nicht sagen zu müssen, dass er nichts von mir will." jammerte ich schon fast.

,,Jassy? Hätte er dich geküsst wenn er nichts von dir wollte?" er schaute mich erwartungsvoll an. Harry hatte recht. Augen verdrehend stand ich auf und wollte meinen Koffer holen. Schliesslich fliegen wir heute Nacht nach Australien!

Ohne Harry weiter zu beachten stapfte ich in das Zimmer und schnappte mir meinen Koffer. Von Niall war keine Spur zu sehen. Auf einer Seite war ich froh, aber dann doch etwas enttäuscht. Vermutlich war er bei Liam oder einem der anderen Jungs. Und dies bestätigte sich, als ich aus dem Zimmer kam und ihn mit Zayn sprechen sah. Sie hatten mich noch nicht gesehen und ich versuchte zu verstehen, was sie redeten. Ab und zu vernahm ich meinen Namen, das Wort mögen und Date. Was das wohl zu bedeuten hatte? Ohne gesehen zu werden schlich ich runter in die Lobby und setzte mich zu Liam der da schon sass. Sophia kam gerade um die Ecke und lächelte mich an. Ich erwiderte es und suchte mein Handy hervor. Als dann alle hier waren, folgten wir meinem Dad aus dem Hotel, direkt zum grossen Auto, was auf uns wartete. Wir fuhren etwa 20min und waren dann auch schon am Flughafen. Am Flughafen gaben wir unsere Koffer ab und mussten noch ca. 1 bis 2 Stunden warten. Wir hatten keinen Privatjet, wir hatten lediglich einen Abteil für uns.

,,Möchte sonst noch jemand etwas zu Essen?" fragte uns dann mein Dad.

,,Ich!" riefen Niall und ich gemeinsam. Ich schaute zu ihm und folgte dann meinem Vater. Als wir dann vor einem kleinen Laden standen, sah ich einen belegten Bagel. Ich entschied mich für einen mit Schinken und ging dann zur Kasse. Bei den anderen wieder angelangt, warteten wir noch weiter auf das Flugzeug und konnten dann aber auch schon bald an Board.

>>In Australien<<

,,Hey, Jassy. Wach auf." sprach jemand und rüttelte leicht an mir. Ich öffnete die Augen und entdeckte Sophia vor mir. Jap, sie ist auch mit nach Australien gekommen.

,,Oh, danke." lächelte ich.

Zusammen liefen wir aus dem Flugzeug, wo auch schon die Jungs auf uns warteten.

,,Wo ist Dad?" fragte ich in die Runde.

,,Der ist kurz ein Auto holen." erklärte mir Zayn. Ich nickte.

Als mein Dad wieder zurück war, gingen wir los und holten unsere Koffer. Diesmal dauerte etwas länger, da mein Koffer eine Ewigkeit hatte. Aber wir hatten kein Stress. Nach etwa 20-30 Minuten kam dann auch endlich meinen Koffer. Ich schnappte ihn mir und folgte den anderen. Nach einer 40minütigen Fahrt waren wir beim Hotel angekommen und wir checkten ein. Und dieses Mal hatte ich ein Zimmer mit Harry. Endlich.

,,Harry! Komm ich will das beste Zimmer!" Rief ich schnappte Harrys Arm. Lachend liess er sich mitziehen und schon standen wir vor der Tür.

"Jassy!" Rief mich jemand. Ich drehte mich um und blickte in seine blauen Augen.

"Was gibts?" Fragte ich einigermassen normal.

"Können wir reden?" Fragte er mich.

"Ehm... Ja, okay. Wann?" Ich schaute ihn an und stellte fest, dass er für seine Verhältnisse nicht sehr glücklich aussah.

"In 10min bei meinem Zimmer. Ist gleich neben deinem." Antwortete er, lächelte leicht und ging dann durch die Tür neben uns.

Ich griff nach meinem Koffer und schleppte ihn ins Zimmer. Ich zog mich kurz um, da ein Kleid nicht sehr bequem war. Ich entschied mich für schwarze, zerrissene Shorts, ein graues Shirt, das vorne einen Knoten hat und weisse Converse. Ich gab Harry bescheid dass ich bei Niall bin und stand dann auch schon davor. Leicht klopfte ich, was er jedoch nicht zu hören schien. Ich klopfte lauter und dann wurde die Tür aufgerissen. Er trat zur Seite, so dass ich eintreten konnte und setzt mich auf sein Bett.

"Ehm... Also, was wolltest du besprechen?" Fragte ich und spielte mit meinen Händen.

"Jassy, ich war dumm als ich sagte, dass ich Zeit brauche. Ich will nicht warten. Bitte, lass es uns versuchen." Er schaute mich hoffnungsvoll an.

Ich zögerte. Aber wieso? Darauf habe ich doch gewartet. Ich überlegte, aber wohl zu lange. Denn Niall wurde immer nervöser.

"Jassy, bitte sag was." Er kam einen Schritt näher und ging vor mir in die Hocke.

"Ich weiss nicht. Niall ich mag dich wirklich sehr gerne. Vielleicht ehm, auch mehr. Ich hab einfach Angst." Murmelte ich.

"Wovor denn?" Fragte er und nahm meine Hand.

"Verletzt zu werden, wie bei Alex." Ich flüsterte fast schon.

"Ich werde dich nicht verletzen. Das könnte ich nie." Er schaute mir in die Augen. "Lass es mich dir beweisen." Er versuchte zu lächeln.

Ich flüsterte. "Okay." Und schon lagen seine Lippen auf meinen.

Wie lange hatte ich darauf gewartet? Wir hatten uns schon geküsst, aber dieser steckte voller Liebe und war zärtlich. Wir lösten uns und lächelten beide überglücklich.

Halloo meine lieben! :)
Tut mir leid das so lange nichts gekommen ist. Wenn ihr den trailer noch nicht geschaut habt (;)) dann schaut ihn doch und sagt mir wie ihr ihn findet. Ist mir sehr wichtig, was ich noch ändern könnte :)❤️
Bis daaann :3 ❤️

My window LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt