Jassy's P.O.V
Ich erwachte durch das klingeln meiner Haustür. Wer weckt mich so früh? Ich schaute auf die Uhr. 11:56 Uhr. Oh mist!
Gequält lief ich zur Tür und davor stand mein Vater.
"Was machst du hier?" fragte ich verschlafen.
"Ich wollte mit dir sprechen. Aber du willst dich wohl noch zuerst fertig machen." grinste er.
"Nein, schon oke. Ich mach mich nur kurz etwas frisch." lachte ich und verschwand im Bad.
Ich wusch mir das Gesicht, band meine Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen und zog mir dann eine Jogginghose an.
Danach lief ich zu meinem Dad ins Wohnzimmer und setzte mich zu ihm.
"Was gibts?" lächelte ich.
"Ich hab gestern noch mit Lou gesprochen und auch mit den Jungs und Lou war sehr begeistert von dir und auch die Jungs mögen dich. Und nächste Woche am Donnerstag beginnt die neue Tour." begann er.
"Okay cool. Und wieso sagst du mir da-. Warte, heisst das ich kann..." er unterbrach mich.
"Nur wenn du willst." lachte er.
"Hmm... Wie lange würde die Tour denn dauern?" fragte ich.
"5-6 Monate." meinte er.
"Ich überleg es mir noch." lächelte ich.
"Die Jungs würden sich freuen und auch Lou hätte nicht mehr so viel Arbeit da sie ja noch ihre Tochter hat." er stand auf.
"Hmm ich ruf dich an." meinte ich dann.
"Okay. Ich bin immer zu erreichen. Bis dann." er gab mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Tschüss." sagte ich und lächelte.
Ich setzte mich auf die Couch und schaute etwas Fern. Als nichts gutes lief ging ich in mein Zimmer und suchte mir etwas zum anziehen raus. Ich nahm eine schwarze Hose raus und zwei Oberteile. Ich konnte mich aber nicht entscheiden. Kennt doch jedes Mädchen ;).
Ich setzte mich auf das Bett und sah Niall da sitzen. Er winkte mir und ich zurück.
Ich hob die Oberteile und er nahm seinen Block.
Das hellblaue Hemd :)
Schrieb er. Okay.
Danke :)
Wusste er dass ich mit auf Tour kommen kann? Soll ich fragen? Nein lieber nicht.
Ich schaute hoch und er war weg. Oh.
Etwas enttäuscht zog ich mich kurz um und schminkte mich wie immer. Meine Haare wellte ich etwas und dann setzte ich mich wieder auf mein Bett und las etwas in meinem Buch dass ich gekauft hatte. 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter.' (Wer hats gelesen oder gesehen? Sooo toll *-*)
*Ding-Dong*
Wer will denn jetzt schon wieder was? Ich lief zur Tür und machte mich und wollte denjenigen gerade anschnauzen. Aber als ich sah wer da stand blieb ich stumm.
"Was willst du denn hier?" keifte ich ihn an.
"Hast du mich denn nicht vermisst?" grinste er.
"Hmm warte mal... Nö." erwiederte ich.
"Och komm schon Babe, ich weiss dass du mich wieder willst." meinte er und kam auf mich zu.
"D-da musst du dich getäuscht haben Alex." Mist, jetzt stottere ich schon.
"Hat die kleine Jassy den Mut verloren?" er kam noch näher und grinste noch breiter.
"Verschwinde Alex!" knurrte ich.
"Ich will doch nur etwas Spass haben." lachte er höhnisch.
"Pha! Dann such dir irgendein Flittchen! Hat ja genug davon im Puff!" schrie ich.
"Pass auf wie du mit mir redest klar?" er kam mir bedrohlich nah aber ich blieb stur stehen.
"Ver-" wollte ich beginnen, wurde aber durch jemanden unterbrochen.
"Hey Jas-" weiter kam er nicht. Niall!
"Hey Niall." meinte ich und Alex wich zurück.
"Wer ist das? Dein Freund?" er lachte sarkastisch.
"Geht dich ein Scheissdreck an! Verschwinde jetzt Alex!" keifte ich.
"Ich werd dich noch rumkriegen!" schnaufte er.
"Jaja wenn du meinst!" meinte ich und verdrehte Augen.
"Was war das denn?" fragte mich nun Niall.
"Oh ehm das war Alex, m-mein Ex-Freund." murmelte ich.
Er nickte. "Und was wollte er hier?" fragte er dann.
"Weiss nicht. Eigentlich wohnt er ja in Bristol." meinte ich. "Ehm und was machst du hier?" fragte ich dann.
"Ah ja ehm, ich dachte anstatt immer am Fenster zu "Reden" ist ja auch doof." grinste er.
"Naja, ich finds noch witzig." lächelte ich.
"Ahja. Und als du mich in der Boxershorts gesehen hast?" er grinste mich schelmisch an.
Was war denn jetzt mit ihm los? Erst auf nett tun und dann den Badboy spielen?
"Uhm... Hab schon schöneres gesehen." sagte ich kalt.
"Du hast aber ziemlich gestarrt." er lachte auf.
"Ach halt den Mund." meinte ich und wollte die Tür zumachen.
"Warte doch, das war nicht so gemeint. Ich wollte dich fragen ob du Lust hast was mit mir zu unternehmen?" fragte er dann.
"Ich hab gerade keine Zeit... Aber gib mir deine Nummer dann schreib ich dir." meinte ich.
"Achso okay. Ja klar." er lächelte leicht.
Ich gab ihm mein Handy und er speicherte seine Nummer. "Danke." lächelte ich.
"Ehm... Ja bis dann." er grinste und verschwand.
Ich schloss die Tür und schaute etwas Fern.
DU LIEST GERADE
My window Love
FanficDie 19-jährige Jasmin (englisch ausgesprochen) zieht von Bristol nach Mullingar in eine kleine Wohnung. Da richtet sie sich nach ihrem "Traum" ein und fühlt sich sofort wohl. Als sie dann aber an einem Tag aus ihrem Zimmerfenster schaut, ändert sich...