Jassy's P.O.V
Ich öffnete die Augen und blickte zu Harry. Was soll ich heute machen? Da kam mir eine Idee. Ich wollte das schon immer einmal tun. Meine Mutter war immer dagegen und jetzt war ich 19.
"Harry! Komm wach auf!" schrie ich und sprang auf ihn drauf.
"Was willst du!" brummte er.
"Kommst du mit mir zum Friseur?" fragte ich.
"Hmm... Okay." murmelte er.
Ich sprang auf und nahm mir kleider aus dem Schrank. Da es schon etwas kälter war, legte ich mir meine Stiefel bereit (Bild).
Wieder in meinem Zimmer, schminkte ich mich mit meinen Sachen (Auch auf dem Bild). Meine Haare band ich zusammen.
Harry sass fertig auf dem Bett und tippte auf seinem Handy rum.
"Können wir?" fragte ich.
"Jap. Komm." er stand auf und ich folgte ihm zur Tür. Da zogen wir unsere Jacken an und machten uns auf den Weg.
Auf dem Weg sah ich einen Starbucks und ich blieb stehen.
"Haaarryy?" sagte ich und zupfte an seinem Ärmel.
"Was willst du?" fragte er und grinste.
"Können wir zu Starbucks? Ich hab hunger." den letzten Teil murmelte ich.
"Okay." meinte er und wir gingen in Starbucks.
Wir bestellten uns ein Getränk und er einen Cookie und ich einen Muffin und ein Cookie.
Mit unserer Bestellung setzten wir uns an einen freien Tisch, assen und sprachen über verschiedene Dinge.
"Wie läuft das jetzt eigentlich bei dir mit dem Stylistinnen Zeug und so?" fragte er dann.
"Ich komme mit auf Tour." meinte ich.
"Was? Echt? Geil!" grinste er. "Dann haben wir endlich eine weibliche Mitbewohnerin und die Einteilung im Hotel geht auf."
"Jap. Ich hoffe so sehr dass ich nicht mit Niall in ein Zimmer muss." murmelte ich.
"Und wenn schon. Du musst ja nur da schlafen und essen kannst du mit uns allen." meinte er.
"Hm, ja stimmt." lächelte ich.
"Harry? Denkt die Presse nicht, dass ich eine bin, die euch nur ausnutzt?" fragte ich unsicher.
"Nein, denke ich nicht. Wenn wir alles klären und sagen dass du die neue Stylistin bist und Lou hilfst, dann verstehen sie das schon." sagte er ruhig.
"Wenn du meinst."
Als wir dann fertig waren mit essen und trinken, machten wir uns auf den Weg zum Friseur.
Im Laden angekommen, kam gleich ein Mädchen, etwa in meinem Alter, zu mir und begrüsste uns.
"Hallo, ich bin Megan." lächelte sie.
"Jassy. Und das ist Harry." lächelte auch ich.
Sie nickte Harry zu. "Was kann ich für euch tun?" fragte sie.
"Ich würde gerne meine Haare färben." grinste ich.
"Oh, klar. Komm setz dich." sie führte mich zu einem Stuhl. "Was hast du dir denn vorgestellt?" fragte sie mich.
Ich flüsterte es ihr ins Ohr und sie grinste.
Sie ging kurz in einen Nebenraum.
"Was hast du ihr gesagt?" fragte Harry mich skeptisch.
"Tjaa..." grinste ich.
"Soo... Harry, die gebe ich eine Augenbinde." sie ging zu Harry der geschockt schaute.
"Was? Hä? Wieso?" fragte er.
"Surprise, surprise." lachte ich.
"Also dann beginnen wir mal." grinste sie und fing an die Farbe auf meinen Haaren zu verteilen.
~Nach dem Haarefärben~
Sie stellte den Föhn aus und ich schaute grinsend in den Spiegel.
"Gefällts dir?" fragte sie.
"Es ist hammer!" quietschte ich.
"Das freut mich." lächelte sie.
"Harry, nimm die Augenbinde ab." lachte ich.
Er nahm sie ab. "Oh.Mein.Gott." murmelte er, fing dann aber an zu grinsen. "Wow."
DU LIEST GERADE
My window Love
FanfictionDie 19-jährige Jasmin (englisch ausgesprochen) zieht von Bristol nach Mullingar in eine kleine Wohnung. Da richtet sie sich nach ihrem "Traum" ein und fühlt sich sofort wohl. Als sie dann aber an einem Tag aus ihrem Zimmerfenster schaut, ändert sich...