Kapitel 2

204 8 0
                                    

Jassy's P.O.V

Wake up, Idiot!

C'mon, get up!

Scheiss Wecker. Dachte ich und stellte ihn aus. Ich blinzelte müde und gähnte. Durch die Vorhänge schienen leichte Sonnenstrahlen. Cool, schönes Wetter, dachte ich und stand auf um duschen zu gehen.

Fertig geduscht ging ich in mein Zimmer, suchte Unterwäsche und Kleider heraus. Schwarze skinny Jeans, grauer Pulli und eine graue Beanie. Danach föhnte ich meine Haare, dass sie luftig über meine Schultern lagen. Ich schminkte mich mit Concealer, Lidschatten und Mascara. Einen leichten Lippenstift und fertig. Ich mag es nicht, viel Make-Up ins Gesicht zu klatschen.

Ich öffnete meine Vorhänge und blickte direkt in eine andere Wohnung. Oh mann! Wer da wohl wohnt? Bestimmt eine Oma die jeden Abend halb nackt herum hüpft und es schwabbelt. Ich musste selbst über mich lachen. Okay, ne das war schon etwas fies. Ich mag Omas, solange sie einen nicht mit dem Stock oder der Handtasche killen will.

Ich lief grinsend in die Küche und wollte was essen und öffnete den Kühlschrank.

"Verdammt!" fluchte ich mit mir selber.

Ich wohne ja erst seit gestern Abend hier. Da muss ich wohl noch einkaufen gehen. Ich seufzte und zog meine schwarzen Vans an. Gestern beim fahren, hab ich gesehen dass ein kleiner Supermarkt etwa 5min zu Fuss in der nähe ist. Also beschloss ich dahin zu gehen.

Als ich ihn dann auch fand nahm ich mir einen Korb und kaufte die wichtigsten Dinge.

"Entschuldigung, du hast da was fallen lassen." rief jemand.

Ich drehte mich um. Greg!

"Oh hey Greg. Danke." lächelte ich.

"Kein ding." lächelte auch er.

"Was machst du hier?" fragte ich ihn.

"Einkaufen was sonst?" lachte er.

"Du stehst mit leeren Händen an der Kasse." schmunzelte ich.

"Oh ja, ich warte auf meinen Bruder." erklärte er und ich nickte.

"Gibst du mir deine Nummer?" fragte er dann.

"Ehm ja klar." lächelte ich. Ich wusste das er etwas älter war, ich war auch nicht interessiert. Aber ich denke wir werden uns super verstehen.

"Keine Angst, ich bin verheiratet und habe einen Sohn." grinste er verschmitzt.

Ich bezahlte und packte alles ein.

"Haha, okay. Bis dann." lächelte ich und wollte gehen als jemand seinen Namen rief. Ich blickte kurz zurück und schaute in zwei blaue Augen. Wow!

"Passen sie doch auf!" keifte mich ein Mann an.

Ups! Greg's Bruder musste sich das Lachen verkneifen und ich wurde rot. Schnell lief ich weiter und machte mich auf den Weg nach Hause.

*Bling*

Nachricht von Unbekannt

Heii kleines ;)
Warst wohl etwas von meinem Bruder verzaubert :D
Greg xx

Ich musste lachen. Ich kam gerade bei mir an und ging hoch. Die Sachen stellte ich in die Küche und schrieb zurück. Zuerst speicherte ich ihn noch unter Greg :).

An Greg :)

Nenn mich nicht kleines :0 ;D Waas? Neiin! :D Wie heisst er denn? xx

Von Greg :)

Dooch! Kleines! ;)) Nein! Natürlich nicht! Er heisst Niall. ;)

Ich schrieb nicht zurück und räumte alles ein. Dann nahm ich mir ein Toast und schmierte Nutella drauf.

Ich wollte ja noch Dad besuchen.
~
Nachricht an Daddy

Hey Paaps :D Hast du Zeit?
~
Von Daddy

Hallo meine kleine :) Ja klar. Um 13 Uhr bei Starbucks?
~
An Daddy

Okiidokii ;)
~

Ich schaute auf die Uhr. 12:23 Uhr. Okay noch etwas Zeit.

Wo ist Starbucks überhaupt? Ich werde ihn schon finden.

Um 12:40 Uhr lief ich los und war dann auch nach 25min da.

"Daad!" rief ich und sprang ihm in die Arme.

"Naa? Wie gehts meiner Kleinen?" grinste er.

"Super! Und dir?" fragte ich ihn.

"Gut danke. Wie gefällt dir deine Wohnung?" fragte er dann und wir bestellten.

"Sie ist der Hammer! Danke!" strahlte ich.

"Das freut mich." lächelte er. "Und? Wie läufts mit Jungs?" fragte er und zwinkerte.

"Ooch! Dad! Da ist keiner." grinste ich. Augenblicklich dachte ich an Niall. Mist!

"Und worüber denkst du nach?" grinste er.

"Nichts." meinte ich und grinste auch.

"Wenn du meinst." lachte er.

Ich schaute auf die Uhr. 14:12 Uhr. "Wann musst du gehen?" fragte ich ihn.

"Um 15Uhr muss ich wieder im Geschäft sein. Wie läufts bei dir mit arbeiten?" fragte er dann.

"Hab noch keinen. Wie denn auch?" lachte ich.

"Stimmt. Was hättest du denn gedacht? Welche Richtung von Arbeit? Du hast ja deine Lehr als Visagistin abgeschlossen." meinte er.

"Hmm, weiss nicht. Ich denke so etwas wäre schon cool. So mit berühmten mit auf Tour gehen und so." träumte ich.

"Dann hab ich die perfekte Arbeit." grinste er. "Du weisst ja dass ich viel mit solchen Personen zu tun hab. Kennst du One Direction?" fragte er dann.

"Ja schon gehört. Aber ich würde sie wohl nie erkennen." schmunzelte ich.

"Okay, dann komm ich dich morgen um halb 8 holen." lächelte er.

"Okay cool. Danke dad, bis dann."

Wir verabschiedeten uns und ich lief noch etwas durch die Stadt. Ich fand auch ein paar Dinge. Kleider, Pflegesachen und so.

Um 17:30 Uhr war ich dann zu Hause und ich beschloss mir Spaghetti mit Rahmsosse zu kochen.

*Ring-Ring*

Mein Handy! Lucy!

J-Jasmin L-Lucy

J: Lucy! Hey!

L: Heey! Wie gehts?

J: Super dir?

L: Auch Haha Und? Schon nen heissen Typen gesehen?

J: Hmm... Naja eigentlich schon. Aber nur gesehen.

L: Weisst du wenigsten wie er heisst?

J: Niall

L: Waaaas?! Und der Nachname?

J: Woher soll ich das wissen? Du ich muss auflegen mein Essen ist fertig.

L: Okay tschüüss!

J: Tschauiii hahaha

Ich ass fast die ganze Pfanne leer und schaute dann noch etwas Fern.

Um 21:49 machte ich mich Bettfertig und wollte gerade die Vorhänge ziehen, als ich da einen Jungen sah. Etwa in meinem Alter und nur in Boxershorts.

Genau in dem Moment schaute auch er und ich zog schnell die Vorhänge zu. Oh gott!

Ich legte mich ins Bett, stellte den Wecker und schlief ein. Ich war meega aufgeregt auf morgen.

My window LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt