Jasmin's P.O.V
"Mam! Ich muss jetzt los!" rief ich und wartete nervös in der Tür.
"Komme ja schon." grinste sie. Andere Mütter wären nie glücklich wenn ihr Tochter wegziehen würde. Klar sie war nicht glücklich, aber sie ist eben die coolste Mutter die es gibt.
"Tschau Lucy." lächelte ich und umarmte meine Schwester.
"Meld dich mal." grinste sie.
"Klar." nickte ich und machte mich zu meiner Mutter ins Auto.
"Aufgeregt?" fragte sie.
"Ja, schon etwas." lächelte ich.
"Und die Wohnung hast du schon?" fragte sie. Ich nickte
"Ja. Sie ist in einem grossen Wohnblock in Mullingar. Eigentlich auch eher etwas ausserhalb aber trotzdem in Mullingar." erklärte ich.
"Und Möbel?" fragte sie.
"Mam! Das klappt schon alles." beruhigte ich sie.
"Okay."
Dann sagten wir nichts mehr und nach 10min waren wir dann auch am Flughafen.
"Danke fürs fahren." meinte ich und nahm meinen Koffer.
"Kein ding. Muss ich noch mitkommen?"
"Nein schon oke. Tschau Mam." ich umarmte sie.
"Tschüss meine Kleine. Bis dann." sagte sie und drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich lief mit meinem Koffer zum Gate und musste noch etwas warten. Also brachte ich meinen Koffer und kaufte mir etwas zu Essen. Als ich an einem Bücherladen vorbeikam, kaufte ich mir ein Buch, dass ich dann im Flugzeug lesen konnte.
Im Flugzeug setzte ich mich und neben mich eine ältere Dame. Ich nahm das Buch und las. Der Flug würde etwa 2 Stunden dauern. Von England nach Irland war es ja nicht so weit.
"Auf dem Weg zu ihrer Liebe?" lächelte mich die Frau an.
"Was? Oh nein. Ich- ich ziehe nur gerade von zu Hause weg." meinte ich und lächelte zurück.
"Oh schön. Ich bin übrigens Maura." lächelte sie.
"Jasmin, aber nennen sie mich Jassy." meinte ich.
"Freut mich dich kennenzulernen, Jassy."
Ich lächelte ihr noch zu und schlief dann ein.
"Jassy. Wir sind da." hörte ich eine sanfte Stimme.
Ich öffnete die Augen und schaute in Mauras lächelnde Gesicht.
"Oh danke." lächelte auch ich und stand auf.
"Wo musst du denn hin?" fragte sie mich, als wir aus dem Flugzeug stiegen.
"Mullingar. Ich hab da eine neue Wohnung. Und sie?" fragte ich zurück.
"Das ist ja toll. Ich muss auch dort hin. Mein Sohn holt mich, er kann dich auch gleich fahren." meinte sie.
"Oh wirklich? Das wäre echt lieb. Danke." bedankte ich mich und sie machte eine abwinkende Handbewegung.
Wir holten unsere Koffer und Maura lief auf einen jungen Mann zu.
"Mam hey!" rief er und nahm sie in den Arm.
Als er mich erblickte fragte er wer ich sei. "Das ist Jassy. Ich hab sie im Flugzeug kennengelernt." sagte sie.
"Hallo. Ich bin Greg." lächelte er und gab mir seine Hand.
"Könntest du sie vielleicht an ihrer Wohnung rauslassen?" fragte sie ihn.
"Ja klar. Wo wohnst du denn?" fragte er mich.
Ich sagte ihm die Adresse und er grinste. "Warum grinst du denn so?" fragte ich verwundert.
"Ach, nur so."
"Okaay?" ich lachte und schüttelte den Kopf.
"Danke fürs fahren." lächelte ich und verabschiedete mich vob ihnen.
Ich ging die Treppe hoch und lief in den obersten Stock. Da nahm ich meinen Schlüssel und öffnete die Tür. Im Eingang hatte es einen langen Flur mit einem Schrank, einer Kommode und einer lilanen Wand. Ich öffnete die erste Tür und ich staunte. Es war das Bad. Es war zwar klein und schlicht aber trotzdem gefiel es mir.
Im nächsten Raum befand sich das Zimmer und ich war überwältig. Ja auch wenn es nichts besonderes war, es war mega schön.
Der nächste Raum hatte keine Tür. Es war das Wohnzimmer mit dem Esszimmer zusammen. Die Küche war im gleichen Raum einfach mit einer Wand und einem grossen "Fenster" abgetrennt. (Also eine Wand mit einem grossen "Loch" drin. Wisst ihr was ich meine?)
Die Wohnung gefiel mir auf anhieb und ich fühlte mich sofort wohl.
Ich schaute auf die Uhr. 22:34 Uhr. Ich sollte schlafen gehen. Ich lief in mein Zimmer und versorgte noch alle Kleider in der Kommode und zog mir eine Shorts und ein Shirt an. Danach schminkte ich mich ab, putzte die Zähne und legte mich in mein Bett. Ich bin soo froh dass es schon eingerichtet war. Ich hab das mit meinem Vater besprochen. Er hat gesagt er würde alles für mich machen in der Wohnung und er hatte meinen Geschmack genau getroffen. Ich werde ihn morgen besuchen gehen.
Soo mein erstes Kapii :)
hoffe es gefällt euch :/
Nur als Info, ich werde nur wenn es wirklich wichtig ist etwas unten hinschreiben, was sehr selten sein wird. Also müsst ihr euch nicht über diese nervigen sachen unten ärgern ;)bis daaann :**♥
DU LIEST GERADE
My window Love
FanfictionDie 19-jährige Jasmin (englisch ausgesprochen) zieht von Bristol nach Mullingar in eine kleine Wohnung. Da richtet sie sich nach ihrem "Traum" ein und fühlt sich sofort wohl. Als sie dann aber an einem Tag aus ihrem Zimmerfenster schaut, ändert sich...