Kapitel 1:Das Wiedersehen

202 10 5
                                    

Da stand ich also wieder. Das Haus der Salvatores. Es hat sich in den letzten 10 Jahren nichts verändert. Ich frag mich wohl wie die beiden reagieren werden. Naja egal ich geh einfach rein, wozu soll ich auch klopfen? Immerhin ist es auch mein Haus. Als ich mit meinen großen schwarzen Koffer in das Wohnzimmer komme ist niemand da. Aber ich höre Stimmen von weiter oben, also rase ich in Vampirgeschwindigkeit die Treppen hoch und gehe in Damons Zimmer.

Als ich reinkomme sehe ich Damon und Stefan die sich lautstark unterhalten. In der Mitte steht ein Mädchen. Sie sieht so aus wie Katherine, nur mit weniger Geschmack für Mode. Als die Jungs mich plötzlich entdecken hören Sie auf zu reden. Ich grinse sie nur an.

„Na habt ihr mich vermisst?"

Meredith es ist schön dich wiederzusehen!"

sagt Stef und kommt auf mich zu. Er drückt mich erstmal. Auch Damon begrüßt mich und umarmt mich.

Ich dachte du wolltest erst nächste Woche kommen?"

fragt Damon.

Ja, aber auf den Bahamas wird es nach einer Zeit echt langweilig."

antwortete ich leicht gelangweilt .

Will mir das mal jemand erklären?"

meldete sich die billige Kopie von Kath zu Wort. Ich kann nicht sagen warum, aber ich mag sie einfach nicht.

Elena das ist meine Zwillingsschwester, Meredith."

sagte Damon.

Oh und warum wusste ich das nicht?"

fragte Elena nun ziemlich wütend und enttäuscht.

Keine Ahnung, es gab einfach keinen passenden Moment."

sagt Damon. Ich frag mich mit wen von den beiden sie zusammen ist. Ich hoffe einfach das sie nicht so wie Kathrine ist, weil dann war es das. Ich mache dieses ganze Theater nicht nochmal mit. Vielleicht war das gerade dieses Gefühl, weshalb ich dachte das ich Elena nicht mag. Ich hab Angst das sich alles wiederholt.

„Wow jetzt bin ich aber enttäuscht! Habt ihr mich echt kein einziges Mal erwähnt?"

Ich gucke sie gerade mit gespielter Enttäuschung an.

„Wie auch immer, also Elena mit wen von den beiden bist du zusammen."

Ich kann einfach nicht anders. Ich musste sie fragen. Elena jedoch sieht erst zu Stefan, dann zu Damon und jetzt zu mir.

„Ähm also- Ich war mit Stefan zusammen, aber seitdem ich ein Vampir bin... Naja also ich bin mit Damon zusammen."

Sagte Elena sehr nervös und unsicher. Hmm interessant.

„Interessant, du hast doch mehr Ähnlichkeit mit Kathrine als ich dachte."

Sagte ich trocken.

„Meredith komm mit ich bring dich am besten auf den neuesten stand. Und zwar was alles angeht."

Mischte sich Stefan ein.

Die Salvatore GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt