Kapitel 3: Verhandlungen

105 5 4
                                    

Das soll doch jetzt ein schlechter Scherz sein? Ich habe gerade mit Kai Parker rumgemacht. Wenn das Damon erfährt bin ich sowas von Tod. Fuck.

„Ich muss los."

Sagte ich etwas zu unsicher für mich persönlich. Ich lief sofort zum Salvatore Haus. Als ich ins Wohnzimmer kam waren da schon meine tollen Brüder mit ihren Frauen. Elena und Caroline. Jetzt bloß nichts anmerken lassen Meredith.

„Hey Schwesterherz, na wo hast du dich noch rumgetrieben?"

Fragte mich Damon und lächelte mich dabei hämisch an.

„Spar es dir. Ich hab nichts verbotenes getan. Naja also fast nichts verbotenes."

Antwortete ich locker.

„Spucks aus. Was hast du getan?"

„Auf Wiedersehen Damon."

Mit diesen Worten ging ich nach oben und setzte mich auf mein Bett. Wie konnte das nur passieren? Meine Gedanken wurden von Stefan unterbrochen, der gerade durch die Tür kam.

„Morgen um 13 Uhr treffen wir uns mit Parker am Kirchplatz."

„Und was werdet ihr dann machen?"

„Wir werden dann versuchen mit ihm zu reden oder verhandeln. Je nachdem und du kommst mit. Als Unterstützung. Dich kennt er noch nicht. Das könnte ein Vorteil sein."

Ohh wenn du nur wüsstest.

„Von mir aus."

„Super, dann bis morgen."

Tja und da war auch schon der nächste Tag. Wir hatten schon 12:30, also muss es schnell gehen.

 Wir hatten schon 12:30, also muss es schnell gehen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich lockte mir noch die Haare und schminkte mich. Als ich unten ankam warteten die beiden schon auf mich.

„Na endlich, kommt wir müssen los."

Typisch Stefan, immer so im Stress. Wir sind pünktlich am vereinbarten Ort angekommen und was eine Überraschung, Kai ist auch schon da. Wir drei stehen ihm direkt gegenüber. Ich in der Mitte und die beiden rechts und links von mir. Kai ist wieder mal komplett in schwarz gekleidet. Er grinste erst die beiden an doch dann entdeckte er mich. Er bemühte sich neutral zu gucken.

„Wer ist denn die schwarze Schönheit neben euch?"

Fragte Kai und grinste dabei teuflisch.

„Unsere Schwester, Meredith."

Antwortete Damon knapp. Oh Gott wenn Kai was sagt dann bring ich ihn um.

„Interessant, Meredith also?"

Er sah mich an und ich wendete sofort den Blick ab. Als ich ihn wieder ansah starte er mich immer noch an. Ich verdrehte nur die Augen.

Die Salvatore GeschwisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt