Hallo liebe Leserinnen und Leser,
ich bin sehr erfreut über eure aktive Teilnahme an dieser Story. Es war meine erste K11-FanFiction diese hatte sich in meinem Kopf zusammen gewürfelt als ich bei Tim Stammberger in der Insta-Story gesehen hatte das er mit Philipp zusammen unterwegs ist. Morgen (01.04.21) kommt das letzte Kapitel dieser Story online. Das Ende hatte sich ziemlich verselbstständigt wodurch auch eine Sache passiert ist wo ich echt ein wenig Angst vor eurer Reaktion habe. Vorweg sei gesagt, nein es stirbt keiner es überleben alle und auch sonst ist es nichts wirklich schlimmes. Nur war ich beim schreiben von dem Ende schon mit der Frage beschäftigt, ob euch das Ende genau so gut gefällt wie mir. Vielleicht kann man sie auch schon denken was passieren wird aufgrund der 19 anderen Kapitel. Ich möchte nur eins sagen, wenn euch das Ende so nicht gefällt oder es nicht euren Erwartungen entspricht dann könnt ihr mir das gerne schreiben (via Reviews), dann schaue ich das ich noch mal ein anderes Ende schreibe. Doch als offizielles Ende werde ich das originale drinnen lassen. Auch werde ich danach erst einmal keine neue Story hochladen können, denn ich habe keine Fertig und ich werde es immer so machen das ich erst meine Geschichten in einem Dokument fertig schreibe und dann mit Nachkontrolle hochlade. Doch glaubt mir es sind schon min. drei Stories in den Startlöchern und noch viele weitere in meinem Kopf. Wenn ihr in der Zwischenzeit Langeweile habt und auf Marvel steht, könnt ihr auch gerne bei meiner ersten FanFiction vorbeischauen. Diese handelt von Captain America. Ich möchte mich auch für (Stand: 31.03.21) 1173 Reads, 6 Likes und 3 Reviews auf fanfiktion.de bedanken und auch auf Wattpad für 133 Reads, 33 Empfehlungen und ebenfalls 3 Kommentaren. Das ist für mich echt krass denn ich dachte erst: "Ach das wird doch bestimmt niemanden interessieren, was ich da schreibe!", tja falsch gedacht. Platz zwei auf mehreren Ranglisten, hohe Lesezahlen. Einfach nur Graß. Ich freue mich schon darauf wenn ich wieder eine fertig habe und sie hochladen kann. Denn diese Zahlen motivieren wirklich sehr! So nun möchte ich eure Zeit nicht weiter in Anspruch nehmen, morgen Abend kommt das letzte Kapitel online damit ihr alle die Möglichkeit habt diese Nachricht zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Maria
DU LIEST GERADE
FF K11 Die neuen Fälle/Was denn noch alles?
FanficTim Stammberger und Philipp Stehler sind beste Freunde. Sie gehen zusammen auf viele Einsätze und verbringen auch privat viel Zeit miteinander. Selbst die schlimmsten Einsätze machten sie zusammen durch. Wenn der eine Zweifel an einer seiner Entsche...