Kapitel 24♥

981 24 0
                                    

Serkan's Sicht:

Ich bemerkte wie sich etwas auf mir bewegte und wie jmd nach mir rief, jedoch störte mich das nicht.

Dilara: Seeeeeeeerkaaaan suuu Raaaab! (Schnell steh auf!)

Ich: Ohhhhh was ist!?

Sie sprang auf mein Bauch und zeigte mir auf ihr Handy ihr Display, auf dem wir beide erschienen. Das Bild war von unserer Hochzeit.

Bei dem Gedanken musste ich wieder mal anfangen zu lächeln.

Dilara: Boaaah glotz doch nicht auf das Bild. Guck doch mal wie viel Uhr wir haben!

Ich schaute mir die Uhrzeit an.

Ich: Ohhh Schatz wir haben gerade mal 8 Uhr okay. Unser Flug geht erst um 12!

Dilara: Ja und ich bin aufgeregt. Du weißt doch, dass ich noch nie geflogen bin.

Ich: Ich stehe erst auf, wenn du mir ein Kuss gibst.

Dilara: Omg geh mal weg. Ich küsse doch keinen Pedo.

Ich: Ich bin doch kein Peeedo!

Ich schaute sie extra mit einem Pedo Blick an.

Dilara: Neeeein nur nicht. Okay du kriegst deinen Kuss. Mach die Augen zu.

Ich befolgte ihren Anweisungen. Aber anstatt, dass ich ihre warmen und weichen Lippen auf meine spürte, lief mir eiskaltes Wasser den Kopf hinunter und die Lippen entlang.

Ich: Ooooh du Hexe. Naaa warte.

Dilara: Hahahahahahahaha Du Opfiiiii. Hahahahahaha!

Ich: Rache ist süß, sowie ich. Hahahaha

Ich rannte schnell auf sie zu und sie rannte schnell weg. Aber bevor sie noch das Schlafzimmer verlassen konnte, fasste ich sie, schmiss sie aufs Bett und fing an sie zu kitzeln.

Ich weiß ganz genau, dass sie das Kitzeln an ihr hasst und dass sie richtig kitzelig ist.

Dilara: Hahahahaha Serkan Hahaha Hör hahaha Auf hahaha bitte hahahahahaa.

Ich: Erst wenn du mir einen Kuss gibst.

Dilara: Jaaaa hahahahaha okay hahahaha aber hahahaha hör au..uuf hahaha.

Ich hörte auf und sie gab mir mit ihren faszinierend schönen vollen Lippen einen Kuss auf meine Lippen.

Als sie sich wegziehen wollte, zog ich sie schnell wieder zu mir und drückte ihr wieder einen richtig langen Kuss auf die Lippen, was sie erwiderte.

Dilara: Heyyyy wir haben nur einen Kuss abgemacht.

Ich: Baby bei deinem geilen und unwiderstehlich schönem Aussehen kann ich einfach nicht anders.

Sie wurde sofort knallrot und schaute auf den Boden.

Ich: Hahaha genau das Liebe ich an dir.

Ich gab ihr einen Kuss auf die gerötete Wange und biss ihr einmal in die Wange.

Wir beide gingen uns nacheinander duschen und gingen mit Pyjama frühstücken.

Ich: Du siehst einfach so heiß aus in meinem T-Shirt.

Dilara: Jaaa ich weiß.

Gemeinsam nach dem Frühstück gingen wir hoch, um uns um zu ziehen.

Dilara: Schaaaatz, ich suche Kleider für uns aus.

Ich nickte ihr zu und setzte mich auf die kleine Couch im Ankleidezimmer.

Dilara: Sooo das ziehen wir an mit den Schuhen.

Dilara & Serkan❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt