1 Monat später:
Ich war gerade so schön am Schlafen, da kam jemand rein und weckte mich aus meinem Schlaf.
Mama: Dilara, Dilara, Dilara steeeeeeeeeeh auf schnell.
Ich: Ooooh Jadee(Mama) lass mich schlafen.
Gerade als ich dachte sie würde mich in Ruhe lassen, kam jemand und zog mir meine Decke von mir.
Plötzlich fing derjenige an mich zu kitzeln. Ohhhh nein bitte nicht, ich bin die kizligste Person überhaupt.
Ich: Aaaaah hahahaha hör auf hahahaha bitte hör auf hahahaha.
Ich machte die Augen auf und sah Xalit, der sich kaputt lachte, da ich gerade bestimmt schrecklich ausschaute.
Und er fing wieder an mich zu kitzeln.
Ich: Okay okay, ich stehe ja schon auf hahahaha. Ehhh warum soll ich denn aufstehen.
Mama: Dilooo(Spitzname Dilaras) du hast es nicht wirklich vergessen. HEUTE IST DEIN HENA!! (Sowas wie Polterabend, ähnelt der Hochzeit, nur dass es halt unter dem Kreis der Familie stattfindet)
Ich: Ooooooh mein Gott scheeeeeiße. Wie viel Uhr ist es.
Ich schaute hecktisch auf die Uhr.
Sie zeigte 10.00 Uhr an.
Shit schon so spät.
Ich nahm schnell meine Sachen und rannte ins Badezimmer, um mich zu duschen.
„Relax und Chill dein Leben Maymune(Affe)", schrie mir Xalit hinterher.
Ich stieg einfach nur lachend in die Dusche und fing an mich schön zu duschen.
Nachdem ich fertig war zog ich mir meine Joggingsachen an und putzte mir die Zähne.
Fertig ging ich raus und sah schon eine ungeduldige Mutter mit einer Frau neben ihr.
Mama: Dilara das ist die Friseurin. Wir beide warten schon eine ganz schöne Weile.
Ich: Schuldigung.
Ich sah beschämend auf den Boden.
Ich: Weißt du, ich bin so aufgeregt, deswegen habe ich auch die Zeit vergessen.
Mama: Blabla hör auf herum zu labern und setzt dich hierher. Wir haben keine Zeit für dein Gelaber.
Sie fing an zu lachen und ich musste auch anfangen zu lachen.
Lachend setzte ich mich auf den Stuhl und die Frisöse fing an, meine Haare zu machen.
Am Ende bekam ich eine Hochsteckfrisur und ein schönes Make-up.
Es war schon 4.00 Uhr und ich saß mit Xalit in meinem Zimmer und wartete darauf, dass er mich Serkan überreicht.
Xalit: Mein Schatz jetzt ist es soweit. Du bist so schnell so groß geworden, zu schnell. Ihm lief eine Träne über die Wange, doch wischte er sie schnell weg.
Xalit: Doch du wirst für mich immer die kleine Schwester bleiben.
Nun kamen mir auch die Tränen und ich fiel ihm weinend in die Arme.
Ich: Und du wirst für mich für immer der große Bruder bleiben.
Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich gab ihm einen auf die Wange.
Nun nahm er auch meine Hand.
Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich lernen werde, wie das Leben als Ehefrau ist, wie es ist ohne Mutter und ohne Bruder zu leben.
Ob ich das ohne die beiden aushalte?
Das weiß ich noch nicht.
Und da stand er, in seinem schönen schwarzen, seidenen Anzug.
Mein zukünftiger Ehemann.!♥
Ich ging auf ihn zu und wurde so langsam rot, da ich mich schämte.
Meine Mädels standen auch da, alle in langen, gleichfarbigen Kleider. Deren Kleider hatten die gleiche Farbe wie meins. Diese Idee war von mir. Es sah wirklich schön.
Sie kicherten als sie mich und Serkan sahen. Er nahm mich an die Hand und küsste meine Stirn.
Wir gingen gemeinsam zum Auto und fuhren zum Saal, wo schon einige Familienmitglieder auf uns warteten
Wir gingen zusammen in die Mitte und fingen an zur langsamen Musik zusammen zu tanzen. Er legte seine eine Hand um meine Hüfte und die andere Hand vereinigte er mit meiner Hand( Hoffe ihr wisst, was ich meine) und meine andere Hand ruhte auf seiner Schulter. Zwischen unserer Hand befanden sich Rosen.(siehe Bild)
Serkan: Schatz du bist so schön.
Ich sah daraufhin geschmeichelt auf den Boden.
Ich: Schatz das kann ich nur von dir haben. Dabei grinste ich und er stimmte mit ein und grinste mit mir.
Dann ging es weiter, alle tanzten fröhlich im Kreis und die Stimmung stieg.
Es war Zeit für das besondere an Hena. Ich ging raus und bekam einen roten Schleier über den Kopf gezogen. Dann bekam ich eine Art Teller nur was schön beschmückt war und in dem Teller war Hena( hoffe ihr wisst was das ist) und in der Mitte davon eine Kerze.
Viele Mädels standen mit einer Kerze in der Hand vor mir und auch hinter mir.
Das Licht in der Halle wurde ausgeschaltet und wir gingen rein. Währenddessen lief ein Typisches Kurdisches Henalied und ich bewegte den Teller zum Takt hin und her, bis ich bei Serkan angelangt war.
Er legte seine Hand auch unter den Teller und bewegte es mit mir zum Takt. Die Leute standen alle um uns in einem Kreis und klatschten in die Hände.
Serkan und ich setzten uns an einen Tisch und Xalit kam und nahm ein wenig Hena in die Hand und schmierte es mir und Serkan an die Handinnenfläche. Dann legte er ein Goldplätchen auf meine Hand und vereinte meine mit Serkan seiner Hand. Er hielt unsere beiden Hände zusammen und bewegte sie zum Takt. Am Ende bekam Xalit noch Geld. ( Tradition bei uns)
Der Tag verlief dann sehr schön und alle hatten sehr gute Stimmung. Wir tanzten alle glücklich und Hena neigte sich dem Ende zu.
Als es fertig war fuhr ich nach Hause, ging duschen und legte mich ins Bett.
Ich stellte mir den Tag von morgen sehr schön vor, doch wenn ich wüsste was morgen alles passieren würde, würde ich erst gar nicht aufstehen....
Puuuh das Kapitel war ganz schön lang und anstrengend zu schreiben. Hoffe es gefällt euch bis jetzt :) ♥
Und schaut mal bei meiner neuen Geschichte ♥∞Havin&Ömer∞♥ vorbei.
DU LIEST GERADE
Dilara & Serkan❤
RomanceDilara ist 20 Jahre alt und studiert Jura, nebenbei arbeitet sie als Kellnerin. Ihr Leben ist eigentlich ganz normal, bis sie auf Serkan trifft.