Mein Vater: Ere! (Ja)
Enttäuscht über die Entscheidung meines Vaters standen wir alle gemeinsam auf und Azad und ich steckten uns gegenseitig in die Finger und dabei klatschten und die Frauen machten so Geräusche mit ihren Zungen (keine Ahnung wie man das nennt)
Danach küsste er meine Stirn und dieses Gefühl war einfach widerwärtig bäh!
Nachdem mein Vater und Azads Vater alles besprochen hatten, gingen sie nach Hause.
Ich ging wieder auf mein Zimmer und stürzte mich aufs Bett.
Die verdammte Hochzeit wird schon in zwei Wochen statt finden.
Allein der Gedanke daran brachte mich wieder zum weinen.
Einfach nur Scheiße mein Leben.
Plötzlich klopfte es an meiner Tür und mein Bruder Xalit kam rein.
Ich: Xalit,... wwwaaarumm tuun die mir daas annn... sagte ich mit einer zittrigen Stimme.
Xalit: Weine nicht, das steht dir nicht , denn dann siehst du wieder so aus wie ein maymun.(Affe)
Das brachte mich ein wenig zum Lachen. Ich liebe meinen Bruder, er ist immer da wenn ich ihn brauche.
Er nahm mich in den Arm und drückte mich ganz fest an sich.
Xalits Sicht:
Meine Arme kleine Prinzessin soll heiraten. Ich kann es auch noch kaum fassen, ich hätte das niemals von meinem Vater gedacht. Sie soll einen heiraten den sie liebt und nicht einen den sie gar nicht kennt.
Aber ich kann leider nichts machen, mein Vater ist ganz schön stur, denn wenn er etwas durchziehen will macht er es auch ohne zu zögern.
Mein kleiner Engel ist in meinen Armen eingeschlafen, wie süß sie doch ist wenn sie schläft.
Ich legte sie in ihr Bett und deckte sie zu. Danach gab ich ihr noch einen Kuss auf die Wange und ging...
Sorry! dass es so langweilig ist und so kurz ist. Aber im nächsten Kapitel wird es ein wenig spannender. ;)
DU LIEST GERADE
Dilara & Serkan❤
RomanceDilara ist 20 Jahre alt und studiert Jura, nebenbei arbeitet sie als Kellnerin. Ihr Leben ist eigentlich ganz normal, bis sie auf Serkan trifft.