Nach der Schule ging ich nach Hause und machte mich für den Streik fertig, achja der Streik ist wegen Shingal, wo wir Yeziden auf eine schlimmste Art und Weise attackiert werden. Aus dem Schrank nahm ich mir ein T-Shirt auf dem stand: Free Shingal und Fuck ISIS
Dann nahm ich mir noch eine hellblaue Röhrenjeans und meine rot weißen nike air max die ganz gut dazu passte, denn das waren die Farben der yezidischen Flagge. Dazu nahm ich mein rot weißer Stirnband und eine Flagge, die ich selbst gemacht habe, da stand drauf: ISIS Terrourist, Free Shingal und kämpft für die Freiheit der Yeziden
dann tuschte ich meine Wimpern benutzte eyliner und meinen roten Lippenstift. Ich machte meine Haare nach Außen. Nachdem ich fertig war, nahm ich meine Tasche und ging runter zu meinen Eltern. Achja ich hab vergessen zu erwähnen dass ich noch einen großen Bruder habe, er heißt Xalit, ist 23 Jahre alt ist sehr muskulös, ca. 1,95 groß, hat sowie ich auch grüne Augen und einen undercut.
Xalit: Dilara, meine Prinzessin du siehst wunderschön aus, ich bin stolz auf dich! Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Ich lächelte ihn an.
Ich: Sipas, bere min!(Danke, mein Bruder)
wir stiegen zu zweit in mein Bruder sein Audi und fuhren los. Während der Fahrt dachte ich komischer weise an Serkan. Vielleicht gibt es doch Liebe auf den ersten Blick.
Als wir ankamen stieg ich aus und schrie direkt rum und protestierte, dann sah ich ihn. Es war Serkan. Er sah soo süß aus. Plötzlich blieben seine blauen Augen an meinen stehen und wir sahen uns für eine Zeit lang so an. Er kam auf mich zu und zwischen uns waren bestimmt nur noch paar Millimeter Platz. Er beugte sich zu mir und hauchte leise auf meine Lippen
Sinan: Du siehst wunderschön aus Gula min. ( meine Blume)
Ich sagte nichts und wir blieben für eine Zeit lang so. Plötzlich spürte ich etwas in meinem Bauch, es war ein Kribbeln. Bin ich etwa in ihn verliebt? Er zog mich weit weg von den ganzen Leuten und sagte etwas, was ich nie im Leben erwartet habe.....
So Leute das war jz mein zweites Kapitel. Wie findet ihr es und vorallem, wie findet ihr die Personen? Schreibt es mir in die Kommentare und wenn ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könntet wäre es ganz nett von euch Ich weiß nicht, wann ich weiter schreibe, ich gebe euch aber keine Anzahl der votes die ich will, denn ich will keine Anzahl, es ist mir eigentlich egal, ich schreibe aufjedenfall diese Woche weiter. Vielleicht auch morgen..
DU LIEST GERADE
Dilara & Serkan❤
RomanceDilara ist 20 Jahre alt und studiert Jura, nebenbei arbeitet sie als Kellnerin. Ihr Leben ist eigentlich ganz normal, bis sie auf Serkan trifft.