Plötzlich hörte ich Schüsse....
Ach das war nur mein Freund Emre. Ich dachte schon irgendjemand wurde erschossen. Er hat mit einer Pistole paar mal in die Luft geschossen.( Macht man oft auf kurdischen Hochzeiten)
Dilara's Sicht:
Emre hat mir eine ganz schöne Angst ein gejagt als er geschossen hat.
Es ging mit dem Volkstanz weiter, wo mein kurdischer Lieblingssänger Imad Selim sang. Imad's Lieder sind einfach nur geil.
Wir tanzten alle und amüsierten uns alle richtig schön.
Jetzt ist Zeit für Kuchen. Serkan nahm das Anschneidemesser und wollte meine Hand unter seine legen, aber mit mir nicht.
Ich zog meine Hand schnell über seine Hand und schnitt schnell ein Stück der Torte.
Ich grinste ihn stolz und triumphierend an.
Wir legten gemeinsam ein Stück auf einen Teller und Serkan schnitt ein großes Stück von der Torte ab.
Ich schaute ihn warnend an doch bevor ich was machen konnte, landete dieses riesen Stück in meinem Mund.
Okay Rache ist süß.
Ich nahm ein doppelt so großes Stück. Er schaute mich geschockt an und schüttelte sein Kopf.
Er machte seinen Mund auf, doch ich zog das Stück, bevor es in seinem Mund landete, wieder zurück.
Ich konnte nicht mehr vor lachen und hielt mein lautes Lachen gerade noch so zurück.
Diesmal war das Stück fast in seinem Mund, aber ich klatschte ihm den Stück einfach ins Gesicht.
Er wischte es sich ab und sah mich mit einem komischen Blick an, aber er hielt sich zurück, denn er wusste, dass es vor so vielen Leuten nicht ganz angebracht ist.
Alles verlief schön und die Hochzeit näherte sich langsam dem Ende, denn fast alle Gäste waren weg, außer unsere Familie.
Jetzt ist es Zeit sich zu verabschieden. Genau davor hatte ich Angst.
Ich rannte auf meine Familie zu und umarmte meine Mutter ganz fest und fing an in Strömen zu weinen.
Dann kam ich zu Xalit und bei ihm war es dasselbe, sogar Xalit hatte auch paar Tränen.
Xalit: Pass auf dich auf mein kleiner Engel flüsterte er ganz leise in mein Ohr.
Ich nickte ihm weinend zu.
Zum Schluss umarmte ich noch meine ganzen Mädels.
Serkan und ich stiegen in seinen Wagen ein.
Serkan: Schatz, oh warte meine Frau, du weißt schon, dass du mir jetzt nach dieser Aktion etwas schuldest.
Ich sah ihn misstrauisch an.
In unserem neuen zu Hause angekommen, betrachtete ich mir es ganz genau und lief mit meinem Kleid durch das ganze Haus.
Bis ich am Schlafzimmer ankam.
Das Bett war riesig und mit Rosenblättern beschmückt.
Um dem Bett lagen ganz viele Kerzen.
Es sah einfach nur traumhaft aus.
Aber jetzt lieber schnell das Kleid ausziehen, bevor Serkan aus der Dusche kommt.
Oh shit, der Reißverschluss klemmt.
Was soll ich machen.
Ich: Serkaaaaaan komm mal bitte mein Kleid öffnen, ich Kriege es nämlich nicht auf.
Serkan: Ohhh gerne.
Er kam auf mich zu und öffnete meinen Reißverschluss.
Plötzlich fiel mein Kleid auf den Boden. Scheiße!
Ich hielt mir meien Hände um den Körper. Ich bemerkte etwas kaltes an meinem Rücken und etwas warmes an meinem Nacken. Oh nein er hat nur einen Handtuch um sich.
Ich: Ehhhh Serkan.
Serkan's Sicht:
Omg sieht sie gerade heiß aus. Ich weiß, dass Dilara eine schöne Figur hat, aber dass sie so heiß aussieht und dann auch noch in so eineer Unterwäsche hätte ich nicht gedacht.
*************Pervers***************
Ich drehte sie um und näherte mich ihr, dann lagen unsere Lippen schon aufeinander.
Der Kuss wurde immer wilder und ich hob sie hoch und drückte sie an die Wand. Ich legte sie auf unser Bett und legte mich über sie.
Ich sah ihr ins Gesicht um sicher zu gehen, ob sie es auch wirklich will.
Sie nickte außer Atem.
Ich ging runter und fing an sie zu küssen und machte dabei ihr BH auf.
Als ich es schaffte fing ich an an ihren Brüsten zu spielen und sie zu lecken.
Sie brachte einen Stöhn aus sich und ich ging runter zu ihrem Slip und zog es ihr mit meinem Mund runter.
Ich zog mir schnell meinen Handtuch aus und Blablablaaaaaa
*********Pervers Ende**************
•So mal ein etwas längeres Kapitel, da meine Schule übermorgen wieder anfängt und das heißt es gibt nicht so schnell ein Kapitel. Sorry Leute, aber ihr wisst ja die Schüle geht vor. Leider.....
• Und WOW *-* schon über 4 K, ich danke allen meinen Lesern, dass sie meine Geschichte lesen.
ICH DANKE EUCH *-* :** ♥
Ihr seid die Besten . ICH LIEBEEEE EUCH HIHI :* ♥!
DU LIEST GERADE
Dilara & Serkan❤
RomanceDilara ist 20 Jahre alt und studiert Jura, nebenbei arbeitet sie als Kellnerin. Ihr Leben ist eigentlich ganz normal, bis sie auf Serkan trifft.