Dieses Kapitel wurde von der süßen #Yezidigirl# ♥ geschrieben. Danke an dich, dass du es geschrieben hast. ( Übrigens wenn manche auch ein Kapitel schreiben wollen, dann einfach melden :))
*************Nächster Morgen********
Ich wachte um 8 Uhr auf, aber wollte noch weiter schlafen was aber nicht ging. Warum weiß ich auch nicht.
Nachdem ichs eine halbe Stunde versucht habe und es immer noch nicht ging hab ich beschlossen etwas Musik zu hören und im Internet zu surfen. Ich schnappte mir mein Handy und meine Kopfhörer und hörte das neue Album von one direction. Ich liebe diese Jungs einfach so sehr ♥. Aber Serkan liebe ich mehr!
Ich bin grade auf Facebook und scrollte langweilig durch die Startseite bis ich ein Bild von mir und Serkan sehe. Auf dem Bild gab ich serkan ein Kuss auf die Wange während er in die Kamera lächelt. Ich konnte gar nicht mehr auf hören zu grinsen. Omg ich liebe diesen Jungen so sehr♥♥.
Ich beschloss auf WhatsApp zugehen und serkan einen guten morgen zu wünschen. Er kam nach 10 min endlich on. Als er meine Nachricht sah antwortete er mir nicht und ging wieder off.
Keine 2 sek später rufte er mich auch schon an und natürlich nahm ich ab.
**********Gespräch*****************
Serkan: Guten morgen babe. Wie gehts dir? Hast du heute noch was vor?
Ich: guten morgen schatzii. Gut und dir? Nein wieso?
Serkan: auch gut okay, ich hol dich um 13 Uhr ab.
Ich: okay dann bis später mein Prinz. Ich liebe dich.! ♥
Serkan: bis später meine Prinzessin. Ich liebe dich auch.
Ich gab ihm noch ein Knutschton, und schon legten wir auf.
Ich sah auf die Uhr . 10 Uhr schon. Oha wie schnell. Ich hab nur noch 3 Stunden Zeit um mich fertig zu machen.
Ich ging schnell ins Bad und führte meine tägliche morgen routine. Als ich fertig war ging ich schnell in die Küche und frühstückte.
Da ich nicht großen Hunger hatte machte ich mir ein cay (Tee) und ein Nutellabrot (*-*).
Als ich fertig war rannte ich in mein Zimmer und machte mich fertig. Ich zog mir eine Jeans, ein weißes t-shirt, eine Jeans Jacke und den passenden Schmuck an. Ich schminkte mich noch dezent und band mir die Haare zu eine hohen Pferdeschwanz und zog mir meine weißen kurzen All Stars an.
Ich packte noch schnell die wichtigsten Sachen in meine Tasche und schon klingelte es an der Tür. Ich öffnete die Tür und ein breit grinsender Serkan stand vor mir. Ich begrüßte in mit einen Kuss auf die Wange und einer Umarmung.
Er nahm meine Hand und schon stiegen wir ins Auto ein. Im Auto schrieb ich meiner Mutter noch schnell eine Nachricht per WhatsApp, dass ich mit serkan unterwegs bin.
Ich: Man Serkan Schatz, wohin fahren wir jetzt, SAG es doch endlich.
Serkan: Haha mein Schätzchen, sei mal nicht so neugierig.( Er kniff mir in die Wange)
Darauf musste ich nur anfangen zu lachen.
Als wir ankamen parkte er vor einem Kino und stieg aus. Ich tats ihm nach und wir gingen gemeinsam ins Kino.
Er kaufte uns 2 Karten für "die Tribute von panem 3". Ich habe ihm mal erzählt, dass ich den 1. und den 2. Teil liebe.
Nachdem wir 10 min gestritten haben wer die Getränke und das Popcorn bezahlt gewann er. Sturkopf(hahaha)!!! Der Film war voll geil.
Nach dem Kino gingen wir noch ins MC Donalds und gingen noch spazieren.
Um 21 Uhr fuhr er mich nach Hause. Als ich aussteigen wollte zog er mich zurück.
Serkan: Ohne einen Kuss lass ich dich nicht raus
Ich musste kichern und gab ihm einen langen kuss und wurde ein wenig rot, wie immer.
Serkan: Ich liebe dich dile mn (mein herz)
Ich: Ich dich auch.
Ich gab ihm noch einen Kuss und stieg aus.
Zu Hause machte ich mich Bett fertig und ging sofort schlafen, denn ich war ganz schön müde.
Hmmm Leute ich habe da mal eine Frage:
Soll ich eine Whatsapp Gruppe auf machen? Was hält ihr davon?
Schreibt mir in die Kommentare :)
♥♥Und danke nochmal für das wundervolle Kapitel♥♥
DU LIEST GERADE
Dilara & Serkan❤
RomanceDilara ist 20 Jahre alt und studiert Jura, nebenbei arbeitet sie als Kellnerin. Ihr Leben ist eigentlich ganz normal, bis sie auf Serkan trifft.