Plötzlich kniete er sich vor mich hin und nahm eine Schachtel hinter seinem Rücken zum Vorschein.
Oh nein, nein oder er macht mir jz doch keinen Antrag.
Ich hielt meine Hand vor mein Gesicht und mir kamen schon ein paar kleine Tränen.
Serkan: Dile min(mein Herz), Hayata min(mein Leben), Schatz
Mir ist klar geworden dass du mir sehr wichtig geworden bist und zwar richtig.
Ich liebe dich einfach über alles. Ich kann es einfach nicht in Worte fassen. Es ist unbeschreibbar.
Ich liebe dich mehr als mein Leben.
Deswegen Frage ich dich hier und jetzt vor den Ganzen Gästen, mein Schatz , willst du dein Leben mit meins teilen willst du mit mir sterben, willst du mich heiraten.
Ich konnte es einfach nicht fassen, weshalb ich mich nicht traute dieses eine Wort zu sagen. Die Leute guckten mich gespannt an, was Serkan mein Leben auch tat.
Bevor er noch die Hoffnung verlor, sprang ich auf und schrie ein lautes Jaaaaaa aus meiner Kehle heraus.
Er stand auf und ich sprang ihm in die Arme. Er drehte mich im Kreis und alle Leute standen auf und fingen an zu klatschen.
Ich war in dem Moment so froh, bis mir auf einmal mein Vater einfiel.
Meine gute Laune sinkte zum Null Punkt und Serkan der das bemerkte sah mich besorgt an.
Wir setzten uns auf unsere Plätze.
Ich: Serkan was ist mit meinem Vater er hat doch eine Hochzeit für mich geplant mit diesem scheiß reichen Mistkerl. Er wird das nie im Leben zu lassen.
Serkan: Keine Sorge mein Engel, darüber habe ich mir schon Gedanken gemacht.
Und aaaaAaa wage es dich mich zu fragen was ich machen will.
Du bist immer so neugierig mein Schatz haha.
Ohhhhh das stimmt. Ich bin wirklich richtig neugierig. Wenn mir keiner sagt was los ist bzw. Was er mir verheimlicht, dann platze ich vor Neugier und kann es gar nicht mehr aushalten.
Ich: Ohhh haha Schatz du kennst mich viel zu gut.
Ihr fragt euch bestimmt was mit meinem Kellner Job ist. Ich sage es euch, mein Vater war der Meinung, dass ich mein eigenes Geld nicht verdienen brauche und dass ich mich besser auf mein Studium konzentrieren soll, mit dem Serkan und ich schon fast fertig sind.
Wir redeten noch ein wenig und machten aus dass Serkan Morgen zu uns kommt um um meine Hand zu bitten.
Ihr glaubt nicht wie ich gerade vor Neugier platze hihi. Ich will unbedingt wissen was Serkan vor hat.
So ungefähr um 23 Uhr verabschiedete ich mich von Serkan und fuhr nach Hause.
Ich ging mich schnell duschen und legte mich auch direkt schlafen.
*******Am nächsten Morgen*******
Sorry ist kurz, aber schreibe morgen oder Übermorgen weiter :*.
DU LIEST GERADE
Dilara & Serkan❤
RomanceDilara ist 20 Jahre alt und studiert Jura, nebenbei arbeitet sie als Kellnerin. Ihr Leben ist eigentlich ganz normal, bis sie auf Serkan trifft.