Kapitel 6

1K 35 2
                                    

Dilara's Sicht:

Mein Wecker klingelte wie immer um 6 Uhr und ich stand auf um mich fertig zu machen. Ich ging erstmal duschen und putzte mir dann noch die Zähne. Dann nahm ich mir aus meinem Schrank meine Rot-Weiße college Weste meine Rote Röhrenjeans, mein weißes Top und kombinierte noch meine weißen nike air force dazu. Ich glättete meine Haare und schminkte mich noch ein wenig. Dann nahm ich mir meine Tasche und mein Handy und ging runter und frühstückte noch. Nachdem ich fertig war, verabschiedete ich mich von meinen Eltern und meinem Bruder und stieg in mein Auto ein. Ich drehte die Musik auf volle Lautstärke.

Meine Gedanken:

Was soll ich bloß tun? Ich will Serkan nicht verletzen, dafür liebe ich ihn zu sehr. Es wäre doch schlimm wenn er es nicht von mir erfahren würde sondern an der scheiß Hochzeit auftauchen würde und es dann auf einer schrecklichen Art und Weise zu erfahren, oder? Er würde dann noch bestimmt denken dass ich ihn verarsche oder so aber das tu ich nicht, ich liebe nur IHN!

Ich glaub ich SAG es ihm selber und das heute, was mir ganz schön schwer fallen wird!

Gedanken zu Ende!

Als ich ankam ging ich erstmal raus und begrüßte meine Mädels, dann suchte ich nach ihm ja genau meinem Traummann Serkan. Dann sah ich ihn unsere Blicke trafen sich und er lächelte, was mich gezwungener Weise auch zum lächeln brachte. Er machte irgendwas mit seinem Handy und schon bekam ich eine Whatsappnachricht. Ich lieste sie mir durch und schon musste ich lächeln. Die Nachricht stammt von ihm er schrieb mir:

" Hey mein Engel, du siehst einfach wunderschön aus, ich will dich in die Arme nehmen, Schatz komm lass uns hinter die Schule gehen, wo keiner ist."

Ich ging zu den Mädels und sagte zu ihnen dass ich aufs Klo muss und ging dann zum Treffpunkt. Ich wartete eine Weile, bis mich plötzlich jemand von hinten umarmte. Ich schreckte kurz auf doch als ich seinen Duft roch beruhigte ich mich wieder.

Ich drehte mich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Daraufhin lächelte er, was ich erwiderte.

Serkan: Schatz du bist sooo süß , ich würde dich am liebsten auffressen.

Ich fing an zu kichern.

Ich: Habibi,(Schatz, arabisch) Versuch es doch, aber glaub mir ich schmecke nicht gut.

Er kam auf mich zu und beißte mir in die Backe. Dabei schrie ich und lachte.

Ich schlug ihm gegen den Arm.

Serkan: Aww du schmeckt richtig gut.

Ich fing an richtig laut zu lachen, denn während der das sagte guckte er wie ein Pedo.

Ich: Hahaha ich kann hahaha nicht mehr hahaha du hättest mal deinen Blick sehen sollen hahaha.

Daraufhin fing er an mit mir zu lachen.

Dann kam mir plötzlich wieder die Zwangsheirat in den Sinn und meine Laune stand auf dem Nullpunkt.

Ich wurde ernst und Serkan merkte dass etwas nicht stimmte.

Serkan: Schatz was ist los? fragte er mich besorgt.

Ich sah ihn traurig an und stand kurz vorm Weinen.

Ich: Schatz ich muss dir was erzählen, aber ich glaub hier und jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür. Am besten wir reden nach der Schule darüber im Café okay Schatz.

Er sah mich fragend und gleichzeitig auch besorgt, daraufhin nickte er.

Wir gingen gemeinsam in den Unterricht.

Heute konnte ich irgendwie nicht mitarbeiten ich bin viel zu viel in Gedanken. Ich musste die ganze Zeit daran denken wie er wohl reagieren wird ob er ausrasten wird oder sonstiges. Ich hab Angst es ihm zu erzählen. Angst vor seiner Reaktion.

Nach der Schule ging ich erstmal nach Hause und machte mich fertig.

Da es heute anscheinend wärmer geworden ist zog ich mir mein sommerkleid an das bis zu meiner Hüfte eng war und dann bis zu denn knien etwas breiter wieder. Es war im Blumenmuster und dazu noch meine Sandalen und meine umhängetasche und schon war ich fertig.

Ich ging aus dem Haus und stieg in mein Auto ein, dann fuhr ich zum Treffpunkt. Als ich ankam, sah ich ihn schon ungeduldig auf mich warten.

Serkan's Sicht:

Ich wartete ungeduldig auf meine Prinzessin.

Was hatte sie mir zu sagen? Ist es schlimm? Werde ich es verkraften?

Unzählige Fragen schossen durch mein Kopf und ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht merkte, wie sich jmd vor mich setzte. Es war mein Engel Dilara.

Ich beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Sie sah mich mit einem gezwungenem Lächeln an. Was ist bloß los?

Ich: Schatz was ist los, warum bist du so traurig?

Erst zögerte sie, dann antwortete sie mir mit einer zittrigen und weinerischen Stimme.

Dilara: I...Ich wwwerde h..hheiraten.

Daraufhin fing sie an wie ein Wasserfall zu heulen.

Bitte was hat sie gesagt, sie wird heiraten? Aber warum?

Ich sah sie geschockt an, dann fing sie an mir alles zu erzählen.

Nachdem sie fertig war konnte ich nicht fassen was das sollte.

Was ist das bloß für ein Vater. Warum tut er ihr das an und vor allem was wird aus uns. Sie ist die erste Frau die ich wirklich liebe, ja ihr habt richtig gehört ich habe noch nie geliebt. Es waren immer nur irgendwelche Weiber . Durch sie hat sich mein Leben geändert, ich hab mich verändert.!

Ich stand auf und setzte mich neben sie. Ich kann nicht zu sehen wie mein Herz anfängt zu brennen und zu weinen. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Wange und sagte zu ihr, dass ich etwas zu erledigen hätte.

Ich fuhr mit höchster Geschwindigkeit auf die Autobahn, dabei trank ich Alkohol. Ich versuchte meine Probleme mit Alkohol weg zu trinken. Ich hörte dabei ~Sieh es endlich ein von KC Rebell~ Meine Geschwindigkeit wurde immer schneller und mein Alkohol vermehrte sich. Ich achtete nicht auf die Verkehrsregeln und schlug die ganze Zeit fest gegen mein Lenkrad.

Plötzlich vibrierte mein Handy und es war Dilara, gerade als ich abnehmen wollte fiel mein Handy auf dem Boden. Ich versuchte es zu greifen. Dann ihatte ich es endlich.

Doch als ich wieder auf die Straße sah war ein Auto vor mir und hupte.

Und ich raste direkt in ihn rein. Mein Auto schleuderte durch die Gegend und nach ein paar Drehungen, sah ich nur noch Schwarz.....

Tadaaaaa. Traurig oder?

Sorry für die Verspätung, aber Schule geht vor. Aber dafür habe ich euch mal ein spannendes Kapitel her gezaubert ;).

Dilara & Serkan❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt