Es war eine überraschend ruhige Nacht.
Yuki hatte nur einmal raus gemusst.
Also stand ich um fünf Uhr auf, ging aufs stille Örtchen, putzte mir die Zähne und zog mir anschließend schon mal meine Schuluniform an.Nun stand ich draußen, mit Yuki, auf einem Trampelpfad, im Wald.
Es wehte ein kalter Wind, der die Äste der Bäume und Büsche wackeln ließ.
Da es noch relativ dunkel war, wirkte alles etwas gruselig, also lief ich schnell weiter.(Keine Ahnung wie oft ich schon die Jahreszeiten gewechselt habe, aber jetzt ist es Februar XD )
Ich schaute auf mein Handy, nur um festzustellen dass ich nur noch eine Dreiviertelstunde hatte, bis die Schule begann.
Schnellen Schrittes gingen wir wieder zurück.
Als wir gerade auf unsere Einfahrt bogen, öffnete mein Opa bereits die Tür und ließ uns hinein, ehe es anfing zu regnen.Ich machte Yuki von der Leine, er rannte direkt in die Küche, in die ich ihm folgte.
Ich machte als erstes natürlich das Essen für unser Wollkneuel, und anschließend stellte ich für Opa und mich zwei Schüsseln, Müsli und Milch auf den Tisch.
Nachdem wir alle gegessen hatten, wusch ich unser Geschirr und stellte es zurück in den Schrank.
Anschließend packten wir Yuki ins Auto, ich schnappte mir meine Schultasche und wir fuhren zur Schule. Dort abgekommen hatte der Regen zum Glück endlich aufgehört.
Opa nahm seine Tasche und Yuki, ich schulterte meine Tasche ebenfalls und verabschiedete mich im Eingangsbereich von den beiden, da diese nun zum Lehrerzimmer gingen und ich in meine Klasse.Im Klassenraum angekommen sah ich Tendou und Ushijima miteinander reden, ich stellte meine Tasche an meinem Platz ab, und gesellte mich anschließend zu ihnen.
Wir redeten ein wenig über belangenloses Zeug bis der Lehrer kommt und wir uns auf unsere Plätze setzen mussten.Jetzt hatten wir Geschichte.
Ich hasse Geschichte.
*Oh, welch eine interessante Wand.*
*RaUfAsErTaPeTe*-----Timeskip----
*puh, endlich Pause, ich hätte es keine Sekunde länger ausgehalten.*
Ich sah wie Tendou auf mich zukam, und zum sprechen ansetzte.
"Hey Amaya, ich wollte fragen ob du mit Wakatoshis und mir gemeinsam essen möchtest? Wir wollen uns in die Mensa setzen. "
Ich antwortete mit einem kurzen "klar, warum nicht. "
Ich steckte meine Hand in meine Schultasche, nur un festzustellen, dass ich meine Bento zuhause vergessen hatte.
Ich seufzte genervt auf und schaute Tendou entschuldigend an.
Er schaute mir in die Augen und sagte daraufhin "halb so wild, du kannst was von meinem Essen haben."
Ich sah in noch ein letztes Mal dankend an, bevor wir uns auf den Weg nach draußen machten.In der Mensa angekommen setzten wir uns an einen der vielen Tische.
Die beiden Jungs packen ihre Bento aus, während ich sie mit funkelnden Augen beobachtete.
Eventuell starrte ich etwas zu offensichtlich auf das Essen, denn Tendou hielt mir ein Würstchen vor die Nase, während er lachend sagte "nicht sabbern kleines"
Ich schaute ihn kurz beleidigt an, schnappte mir aber dennoch das Würstchen, ehe er es wieder wegziehen konnte.Wir aßen und redeten, bis Tendou mich fragte "Hast du eigentlich Lust mit auf die Übernachtungsparty zu kommen? Es ist nur der Volleyballclub, und da du unsere Managerin bist, gehörst du natürlich mit dazu.
Es ist auch okay wenn du nein sagst, so als einziges Mädchen ist es warscheinlich nicht ganz so angenehm zwischen so vielen Jungs. Ich würde mich dennoch freuen wenn du kommst. "
Er schaute mich erwartungsvoll mit einem schimmern in den Augen an.
Ich überlegte kurz, und antwortete anschließend "Ich hoffe für euch, dass ihr eure Finger bei euch behaltet, sonst sorte ich dafür, dass ihr nie wieder Volleyball spielen könnt."
Tendou und Ushijima schauten mich erst erschrocken an, fingen dann aber doch an, lachend über beide Ohren zu strahlen.Bald war auch schon die Pause zuende, und wir machten uns auf den Rückweg.
In der Klasse angekommen setzte sich jeder auf seinen Platz. Ich holte bereits meine Sachen für die nächste Stunde raus, da kam auch schon der Lehrer.655 Wörter
DU LIEST GERADE
Tendou Satori x Oc
Fanfiction[ pausiert] In der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Amaya, sie ist ein ziemliches Problemkind und lebt deshalb bei ihren Großeltern, dort kommt sie auf ihre neue Schule, die Shiratorizaw. Den Rest werdet ihr hoffentlich im Laufe der Zeit se...