Ich wachte schweißgebadet auf, als ich auf meinen Wecker schaute war es gerade mal ein Uhr nachts... *na super* dachte ich mir und ging erst mal kalt duschen um meinen Kopf wieder frei zu bekommen, was nicht so ganz klappte. Immer und immer wieder spielte sich der Traum in meinem Kopf ab. Er handelte von meinem Leben bei meinen Eltern. (Damit das hier alles etwas einleuchtet: meine Mutter hat Borderline und hatte mich andauernd verbal fertig gemacht bis ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten hatte und sie anschrie. Das war wiederum zu viel für meine Mutter die mich dann hier her verfrachtet hat, um ehrlich zu sein bin ich ihr sehr dankbar dafür.)
Das kalte Wasser lief angenehm über meine Haut, ich schaute auf meinen narbenübersähten Körper ehe ich das Wasser zudrehte und mich abtrockne. Daher mein Kopf immer noch voll mit Gedanken und Erinnerungen ist ziehe ich mir eine Shorts, ein T-shirt und eine leichte Jacke an. Anschließend zog ich mir meine Socken an und meine Laufschuhe. Ich steckte meinen Schlüssel in die Jackentasche und ließ die Haustür hinter mir ins Schloss fallen, daher man sie von außen nur mit dem Schlüssel aufmachen konnte, brauchte ich nicht mehr abschließend.Nun lief ich Richtung Wald, dort ist mein Lieblingsplatz, es ist eine kleine Lichtung mit Teich. Ich war als kleines Kind schon total gerne dort und habe einfach den Geräuschen der Natur gelauscht.
Nach 15 Minuten joggen kam ich dort an, *es ist genauso schön wie in meinen Erinnerungen*
Ich setzte mich auf einen Stein un beobachte das im Mondschein funkelnde Wasser.Ich zuckte zusammen als ich im Wasser eine Person neben mir erkennen konnte, ich drehte mich langsam zur Seite und starrte diese mit aufgerissenen Augen an.
Es ist ein großer Junge mit roten Haaren, einem grauen Hoodie und einer schwarzen Jogginghose. Ich zuckte erneut zusammen als er anfing zu reden "Dürfte man fragen wer du bist? Du bist hier nämlich an meinem Lieblingsplatz "
Ich schaute ihn ungläubig an, doch als er fragend eine Augenbraue hob erwachte ich aus meiner Starre.
"I-Ich wollte n-nur ein wenig m-meinen K-K-Kopf frei b-bekommen" brachte ich irgendwie stotternd heraus.
Jetzt setzte er sich neben mich auf den Stein und starrt auf das Wasser des Teiches, was ich ihm gleich tat. Für einige Zeit saßen wir schweigend nebeneinander, was mich nicht wirklich störte."Ich bin übrigens Tendou Satori, und du bist?" Sagte er plötzlich was mich wie immer zusammenzucken ließ.
Ich murmelte so das er es gerade noch irgendwie verstehen konnte
"Kobari Amaya"
Nach ein paar Minuten fragte Tendou "Bist du neu hier? Ich habe noch nie gesehen."
In meinem Kopf dachte ich mir so
*no shit sherlock * das sprach ich aber natürlich nicht aus, stattdessen nickte ich nur kurz.
Daraufhin lächelte er leicht und fragte "Weißt du auf welche Schule du gehen wirst?"
Ich antwortete mit
"Ja, auf die Shiratorizaw in die Klasse 3-2"
"Dann sind wir ja in einer Klasse" Erläuterte er freudig.Tendou erzählte noch ein wenig davon das er das Guess Monster ist und fragt ob ich eventuell morgen mit zum Training kommen möchte. Woraufhin ich natürlich zustimmte.
Nach einer Stunde verabschiedeten wir uns dann voneinander und gingen in die jeweilige Richtung nach Hause.
Dort angekommen zog ich mich schnell um, damit ich immerhin nich eine Stunde schlafen könnte.------------------------------------
556 Wörter
Ich hoffe ihr könnt darüber hinwegsehen das ich andauernd die zeitform wechsel. Ich habe das wohl noch nicht so ganz raus, aber naja egal. Ich hoffe ihr bleibt alle gesund.
DU LIEST GERADE
Tendou Satori x Oc
Fanfiction[ pausiert] In der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Amaya, sie ist ein ziemliches Problemkind und lebt deshalb bei ihren Großeltern, dort kommt sie auf ihre neue Schule, die Shiratorizaw. Den Rest werdet ihr hoffentlich im Laufe der Zeit se...