5.

2.7K 113 64
                                    

Etwas was ich vorher noch nicht erwähnt hatte ist, das die Shiratorizawa ja eigentlich ein
art Internat ist.
Aber das ignorieren wir jetzt einfach mal gekonnt.

Wir kamen gerade zuhause an als es anfing aus Strömen zu regnen.
Als wir aussteigen nahmen wir schnell unsere Taschen und eilten Richtung Eingang.
Ich kramte während des Laufens schon meinen Schlüssel heraus und schloss auf. Drinnen angekommen drückte Washijo die Türe hinter uns zu, wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus, brachten unsere Taschen in unsere jeweiligen Zimmer und trafen uns in der Küche wieder.
Da er eindeutig zu unfähig zum Kochen ist machte ich uns das Abendessen.
Heute gab es Lachs-Teriyaki.
Während des Essens erzählte er noch von den Plänen für die Jungs, dabei erfuhr ich das es in 2 Wochen ein einwöchiges Trainingslager geben wird. Irgendwie freute ich mich schon, aber andererseits würde ich lieber hier bleiben und mich ausruhen da die Lehrer eine Fortbildung haben und der Unterricht deshalb ausfällt.

Nach dem wir fertig gegessen hatten wusch er das Geschirr ab und ich verkrümelte mich in mein Zimmer.
Dort machte ich meinen Plattenspieler an und legte die Platte "Killing me softly" von Roberta Flack auf. Setzte die Nadel des Tonarmes auf das Vinyl und hörte das leise Knistern und rauschen aus dem Verstärker.
Nun setzte ich mich an meinen Schreibtisch und machte die Hausaufgaben die wir heute aufbekommen haben. Nach ca. einer Stunde war ich fertig. Zwischendurch hatte ich die Platte umgedreht da sie diese Seite zuende abgespielt hatte.

Ich ließ mich müde auf mein Bett fallen, starrte wie schon so oft die Decke an und dachte nach.
*Wie es wohl meiner besten Freundin geht?*
Und 'pling' bekam ich ach schon eine Nachricht von ihr. Meine beste Freundin heißt übrigens Zoe und kommt aus Deutschland, wir haben uns früher als wir kleiner waren mal in einem Urlaub kennengelernt, sie ist halb deutsch, halb japanisch. Lebt aber bedauerlicherweise in Deutschland.

Zoe

Ey du Nudel, und wie
ist die neue Schule so?
21:12 

Na du britische Bratpfanne,
die neue Schule ist ganz
Akzeptabel.
Wie läuft es eigentlich
mit dir und deiner Großen
Liebe? Hast du es Ihr
endlich gesagt?
21:13

Nun ja, ich habe es
mich noch nicht getraut
(>﹏<)
21:13

Ich wünschte ich
könnte bei dir sein und
dich dazu zwingen.
Das ist ja langsam nicht
mehr mit anzusehen.

Naja, ich werde dann
mal so langsam schlafen.
Bis demnächst du Stubentiger.
21:14

Jup, ich mache mich
dann mal langsam
für die Schule fertig.
Bis dann Sahneschnitte.
21:15

•Chat ende•

Ich schloss mein Smartphone ans Ladegerät und ging ins Bad um mich fertig zu machen. Anschließend legte ich mich in mein Bett und kuschelte mich in meine Decke.
Warum auch immer schlief ich schnell ein, aber leider mit einem unruhigen Traum.

-Timeskip-

Ich weiß nicht genau was ich geträumt hatte, aber es war verwirrend und grausam.
Ich muss mich wohl sehr viel im Schlaf bewegt haben da gefühlt mein halbes Bett auf dem Boden lag.
Ich sah auf meinen Wecker, und genau in diesem Augenblick fing er an zu klingeln.
Ausnahmsweise machte ich ihn mal vernünftig aus, warum auch immer hatte ich heute Morgen trotz der bevorstehenden Schule und der Trägheit dank meines Traumes gute Laune.
Ein jeder würde sich fragen was ich zu mir genommen habe, und diese Frage war berechtigt, denn ich grinste wie ein Hohnigkuchenpferd vor mich hin.
Ich schob meine Decke von meinem Körper, raffte mich auf und tappste ins Bad, und schaute in den Spiegel um zu bemerken das ich heute noch weniger Schönheit besaß als ohnehin schon.
Ich schälte mich aus meinen Schlafsachen und stellte mich unter die Dusche, nur um festzustellen dass das Wasser eiskalt war. Ich quiekte kurz auf, duschte dann schnell, um mich anschließend mit frischer Kleidung, geputzten Zähnen, geföhnten Haaren und einer Tasse Tee in den Händen am Frühstückstisch zu setzen den ich zuvor gedeckt hatte.

Von mir gibt es dann auch mal wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen auch wenn es nicht so spektakulär war.

Btw. 666 Wörter ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Tendou Satori x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt