"Hey Amaya-chan, jetzt lauf doch nicht gleich weg!"
Ich drehte mich ruckartig wieder um da ich etwas verwirrt war das jemand meinen Namen rief.
Als ich mich dann einmal 180⁰ um meine eigene Achse gedreht hatte sah ich in die roten Augen von Tendou die mich so verrückt und dennoch so sanft anschauten.
"Huch, hallo Tendou. Was erweist mir die Ehre dass du nach mir gerufen hast?"
Er sah mich jetzt etwas verwirrt an daher ich mich etwas geschwollen artikuliert hatte. Fragt mich nicht weshalb, ich fühlte mich nunmal danach mich so auszudrücken.
Nach ein paar Sekunden schaute mich der Rothaarige wieder normal an und sagte:
"Wenn du ja schon mal hier bist können wir ja gleich zusammen in die Klasse gehen."Ich nickte nur etwas verwundert aber lächelte ihn dann leicht an.
Im nächsten Moment drehte er sich zu diesem finster und kalt blickenden Schüler um und sagte :
"Ushijima das ist Kobaji Amaya"
In der nächsten Sekunde hatte er sich auch schon wieder mir zugedreht.
"Amaya-Chan, das ist Wakatoshi Ushijima, er wirkt oft angsteinflößend, ist aber ganz nett. Und er geht in unsere Klasse."Ich weiß das Wakatoshi und Tendou nicht in die selbe Klasse gehen, aber egal.
Anschließend zeigte Tendou mir mit Wakatoshi im Schlepptau grob das Gelände was echt riesig ist.
Als wir das hinter uns gebracht hatten gingen wir Richtung Klassenzimmer.
Ich stellte mich dann der Klasse vor und setzte mich anschließend neben Tendou da es der einzige freie Platz war, aber um ehrlich zu sein finde ich das überhaupt nicht schlimm.-Timeskip-
Mittagspause:"Hey Amaya-chan, hast du Lust mit in die Mensa zu kommen?"
Ich lächelte und nickte leicht als Zustimmung.
Also machten wir uns zu dritt auf den Weg in die Mensa. Unterwegs spürte ich viele wütende und verachtende Blicke auf mir, aber die interessierten mich nicht wirklich.In der Mensa angekommen holten wir uns jeweils ein Tablett mit essen, ich nahm mir ein sandwich und eine Erdbeermilch daher ich nicht wirklich viel Hunger hatte.
Wir setzten uns an einen Tisch, Tendou laberte die ganze Zeit während Wakatoshi und ich aßen.
Nach einiger Zeit drehte sich der Ältere zu mir und fragte mich mit einem glänzen in den Augen:
"Willst du nachher immer noch mit zum Training?"
Ich nickte woraufhin er anfing zu grinsen was mich etwas schmunzeln ließ.-Timeskip-
Nach dem Unterricht:Tendou, Wakatoshi und Ich machten uns auf den Weg zur Turnhalle.
Als wir vor ihr ankamen verabschiedeten sie sich kurz und gingen dann zu den Umkleiden.
Ich öffnete die Tür zur Halle, zog mir meine Hallenschuhe an und ging rein.
Dort erwartete mich bereits mein Ojisan der mich leicht lächelnd ansah als ich auf ihn zu ging.
Ich stellte mich neben ihn und er erzählte mir wie das Training abläuft. Nach und nach kamen dann die jungs rein, manche schauten mich verwirrt an und andere wiederum lächelten mich an.Washijō rief alle zusammen,
die jungs stellten sich in einem Halbkreis um uns herum.
Ich stellte mich einmal vor was die anderen mir gleich taten, ich denke dass ich ab und zu nochmal nachfragen muss da ich mir nur sehr schwer Namen merken kann, und so viele auf einmal erst recht nicht.Als das Team sich wieder in der Halle verteilt hatte um sich aufzuwärmen setzte ich mich auf die Bank hinter mir und schaute den Jungs zu.
Ab und zu stand ich auf um die Falschen zu füllen oder ihnen ihre Handtücher zu geben.
-Timeskip-
Nach dem Training:Ich half aufzuräumen während der Großteil der Mannschaft schon Richtung Umkleiden ging.
Tendou und ich räumten gerade die Bälle weg während Wakatoshi das netzt aufrollte.
Als mein Ojisan zu mir kam und mich fragte:
"Und, machst du es?"
Ich musste etwas schmunzeln da er mich mit viel Hoffnung in den Augen ansah, das muss Wakatoshi und Tendou verwundert haben da sie ihn sehr verwirrt anschaute.
Ich nickte und musste wegen den Blicken der zwei etwas kichern.
Dann sah Tendou mich an und fragte: "Dürfte ich erfahren was du machst?"Da musste ich erneut etwas schmunzeln und wollte gerade zum reden ansetzen als mein Ojisan seinen Arm um meine Schultern legte und sagte: "Amaya-chan ist unsere neue Managerin, also behandelt sie gut."
Mit diesen Worten drehte er sich wieder um, nahm seine Sachen und verließ die Halle.
Tendou und Wakatoshi schauten mich verwirrt und verwundert an, bis Tendou das Wort ergriff und fragte:
"Sag mal, kanntest du Washijō schon vorher oder warum spricht er dich mit chan an?"
Ich musste wieder schmunzeln und antwortete:
"Ja, ich kannte ihn schon vorher. Wenn du es genau wissen willst bin ich seine Enkelin."
Jetzt schaute er mich verdutzt an während sich die Gesichtszüge von Ushijima schon längst wieder geglättet hatten.
Nach dieser Aussage drehte ich mich um, ging zu meinen Sachen, wechselte meine Schuhe und verließ die Halle.
Draußen wartete bereits mein Ojisan und wir gingen gemeinsam zu seinem Auto mit dem wir nach Hause fuhren.------------------------------
823 Wörter
Hey ho, ich hoffe ihr hattet trotz Corona einen schönen Ostersonntag.
Bleibt gesund und geht ab und zu mal an die frische Luft, in den letzten Tagen war es ja schließlich sehr angenehm ^^
DU LIEST GERADE
Tendou Satori x Oc
Fanfiction[ pausiert] In der Geschichte geht es um ein Mädchen namens Amaya, sie ist ein ziemliches Problemkind und lebt deshalb bei ihren Großeltern, dort kommt sie auf ihre neue Schule, die Shiratorizaw. Den Rest werdet ihr hoffentlich im Laufe der Zeit se...