1.

4.2K 148 106
                                    

"..." Konversation
*...* Gedanken

So sieht es aus wenn der Autor, also ich haha sein Kommentar abgibt.

Hey, ich bin Kobari Amaya, eigentlich ein ganz gewöhnliches 17 jähriges Mädchen. Aber da gibt es einen Haken...
Ich bin vor kurzem zu meinen Großeltern nach Miyagi gezogen zumal meine Eltern nicht mehr mit meinem Verhalten klar kamen. Ich habe noch zwei kleinere Geschwister namens Riku und Sora, die zwei sind Zwillinge und gerade mal 2 Jahre jünger als ich, also mitten in der Pubertät.  Aber nun wieder zur Gegenwart, ich helfe gerade Obaasan dabei das Geschirr vom Abendessen abzuwaschen während sie mir von der Schule erzählte auf die ich übermorgen gehen soll. Sie erzählt wie toll diese Schule sei und von dem Volleyball team. (Ihr müsst wissen, ich spielte seit meinem 4. Lebensjahr Volleyball da mein Ojisan der Trainer ist, aber bedauerlicherweise musste ich vor ein paar Monaten aufhören weil meine Kniescheibe anfängt bei zu starker Belastung rauszuspringen.)

                           -Timeskip-

Ich sitze gerade in meinem Zimmer und betrachte die neue Uniform, sie besteht aus einer Fliederfarbenen Bluese, einer Lila/Bordeaux farbigen Fliege als auch einem kurzen Rock im selben Farbton bloß mit den Unterschied das er in verschiedenen Farbnuancen ein Schottenkarro hat. Und dazu gibt es noch ein weißes Jackett mit einer Bordeaux farbigen umrahmender Naht und zwei goldenen Knöpfen. Nach Belieben kann man auch noch schwarze overknees tragen. Daher ich natürlich im Januar, also mitten im Schuljahr die Schule wechseln musste und es draußen ziemlich kalt war, bin ich sehr froh darüber dass ich diese Strümpfe besaß.

Nach einiger Zeit als ich immer noch die Uniform musterte kam meine Obaasan rein und fragte : "Gefällt dir die Uniform?"Ich zuckte leicht zusammen, da ich gar nicht gemerkt hatte dass sie mein Zimmer betreten hatte, nickte anschließend aber stumm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach einiger Zeit als ich immer noch die Uniform musterte kam meine Obaasan rein und fragte : "Gefällt dir die Uniform?"
Ich zuckte leicht zusammen, da ich gar nicht gemerkt hatte dass sie mein Zimmer betreten hatte, nickte anschließend aber stumm.
Sie lächelte mich leicht an und sagte: "Wenn du möchtest kannst du mit nach unten kommen, dein Ojisan und ich wollten noch ein wenig Shogi spielen, eventuell möchtest du ja auch mal wieder spielen, früher hattest du es sehr gerne getan."


Ich schüttelte leicht den Kopf und sagte anschließend: "Danke, aber ich bin schon ziemlich müde und wollte gleich schlafen gehen."
Sie lächelte mich sanft an und sagte : "Schade, ich hätte mich sehr gefreut. Aber da kann man wohl nichts machen. Gute Nacht mein Engel."
Nun kam sie auf mich zugelaufen und drückte mir einen leichten Kuss auf die Stirn, worauf ich leicht lächeln musste. (Meine Großeltern waren die einzigen Menschen die mich so akzeptierten wie ich bin.)
Da ich jetzt wieder alleine in meinem Zimmer war ging ich an meinen Kleiderschrank und kramte mir einen oversize Pulli und eine Shorts raus, anschließend ging ich in mein Bad und duschte für ungefähr 30 Minuten. Als ich mich abgetrocknet hatte und mich anzog band ich meine langen dunkelbraunen Haare zu einem Messybun.
Ich ging wieder in meine Zimmer und holte von meinem Schreibtisch meinen Laptop, ich setzte mich mit ihm auf mein Bett und klappte ihn auf, ich fuhr ihn hoch und startete den Browser. Nun schaute ich mir ein paar der letzten Spiele der Shiratorizawa an und machte mir Notizen zu den einzelnen Spielern da ich in Betracht zog die neue Managerin zu werden.

Nach 2 Stunden legte ich den Laptop zugeklappt auf den Nachttisch und knipste das Licht aus, es dauerte nicht lange da bin ich auch schon eingeschlafen.

-------------------------------------

553 Wörter

Halli hallo hallöle, ich hoffe das die Story bis jetzt ganz akzeptabel ist, bitte seid nicht all zu streng mit mir, das ist die erste FF die ich schteibe. Und bitte verzeiht meine Rechtschreib- und Grammatikfehler.

Tendou Satori x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt