7.

2.3K 102 41
                                    

Nachdem ich ein wenig mit dem Kleinen gespielt hatte schlief er auf meinem Schoß an mich gekuschelt ein.
Während ich ihn streichelte überlegte ich wie der Rabauke wohl heißen soll. Es gab zwei Namen die mir sehr gefielen, der eine war Kaito und der andere Yuki.
Schlussendlich entschied ich mich für Yuki, da dieser Name einfach perfekt zu ihm Passt, da zu dem Zeitpunkt als ich ihn entdeckte tatsächlich ein paar Schneeflocken vom Himmel vielen.
So wie auch in diesem Moment. 
Da es mir mit der Zeit draußen in meinem Trainingsanzug doch wesentlich zu kalt wurde beschloss ich wieder rein zu gehen und mich mit Yuki in meine Umkleide zu setzen. Ich hatte zu Glück einen Schal mit, so konnte ich es ihm etwas Bequemer machen.
Ich beobachte ihn während er schlief, da ich meinen Blick einfach nicht von ihm lassen konnte.
Manchmal zuckte er während des Schlafens oder fiepte ganz leise.
Irgendwann fing ich wieder an ihn ganz leicht zu streicheln, was ihn etwas beruhigte.

Ich schaute auf mein Handy und stellte fest dass das Training gleich zuende sein müsste.
Also beschloss ich mir schon mal meine normalen Sachen anzuziehen. Damit ich mich gleich den Organisatorischen Sachen widmen kann.

Ich hörte wie die Jungs aus der Halle zu ihrer Kabine gingen.
Kurz nachdem die Schrittr auf der anderen Seite des Gebäudes verstummen hörte ich Jemanden mit relativ kleine Schritte in meine Richtung laufen, vor der Tür zu meiner Umkleide stoppen und anschließend Klopfen. Ich öffnete die Tür und sah Tanji vor mir stehen. Er sagte das ich meine Sachen mit nehmen solle da wir jetzt in das Schulgebäude gehen werden und dort noch ein paar Sachen für das Trainingscamp besprechen werden.
Also nahm ich meine beiden Taschen, während Washijo Yuki mit dem Schal auf seinen Arm nahm.

Ich schloss hinter uns die Halle ab und wir liefen gemeinsam ins Hauptgebäude wo wir uns dann in das Lehrerzimmer setzten.

Nachdem wir alles wegen der Verpflegung geklärt hatten konnten wir endlich nach Hause.

Dort angekommen machte ich uns Tsukemen während Tanji mit Yuki im Garten ist damit der kleine sein Geschäft erledigen kann.

(Soweit ich weiß ist Washijo ja so ca. 170cm groß, und der Hund ist wenn er ausgewachsen ist ungefähr 59cm groß. Das ist schon irgendwie lustig , das er dann nur 110cm größer ist. Und wenn der Hund auf zwei Beinen steht ist Tanji bestimmt kleiner xD )

Nachdem wir gegessen und dem Hund einen kleinen Bereich im Wohnzimmer mit Körbchen, Decke, Kuscheltiere, usw. die Washijo schon am Vormittag gekauft hatte eingerichtet hatten ging ich in mein Zimmer und erledigte meine Hausaufgaben die ich aufhatte. Anschließend zog ich mir meine Kleidung zum Laufen auf und verließ das Haus. Ein bisschen Sport vor dem Schlafen hatte schließlich noch nie geschadet.
Also lief ich Richtung Stadtrand wo der Wald mit dem Teich und ein paar Felder waren.
Als erstes Joggte ich einen der Feldwege entlang bis es anfing zu dämmern und ich mich dazu entschied noch zum Teich zu laufen. Gedacht, getan.
Dort angekommen setzte ich mich wieder auf den Stein und beobachtete das ruhige Gewässer wo im Frühjahr und lauen Sommerabenden viele kleine Insekten drauf Tanzten. Ich schloss meine Augen und sog die schöne Waldluft ein.

Ca. 20 Meter hinter mir hörte  ich irgendwann Äste unter Schuhen knacken und Schritte die immer näher kamen. Ich öffnete meine Augen und drehte mich um 180° da ich wissen wollte wer sich mir näherte.

-----------------------------------------------------------
569 Wörter

Hmm, wer das wohl sein kann?

Tendou Satori x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt