11.

719 30 11
                                    

Wochenende

Ich wachte schweißgebadet auf, die Decke nur noch halb auf mir, neben  meinem Kopf lag Yuki alle viere von sich steckend.
*Hört dieser Traum denn nie auf? Immer und immer wieder! Ich kann nicht mehr! Es ist so ermüdend.*
Also rappelte ich mich auf, ging duschen und Zähne putzen. Ich zog mir gemütliche Kleidung an, um mit Yuki raus zu gehen. Am Eingang zog ich mir meine Dr. Martens an und warf mir meinen schwarzen Mantel über.
Ich öffnete die Tür und merkte wie mir die kalte Luft beißend Entgegen stieß. Ich atmete tief ein ehe ich nach draußen trat. Mein Atem bildete im Schein der Straßenlaternen kleine Wölkchen.
Wir drehten unsere Runde um den Wohnblock und machten einen Zwischenstopp beim Bäcker, damit Yuki sein Geschäft erledigen konnte.
Wieder Zuhause angekommen machte ich mir erst einmal einen Tee, bevor ich das Frühstück vorbereitete. Ich stellte die beim Bäcker gekauften Brötchen gemeinsam mit den Aufstrichen auf den Tisch. Ich stellte ebenfalls Geschirr sowie meinen Tee dazu.
Ich ging in das Schlafzimmer meines Großvaters um ihn zu wecken, aber er war bereits aufgestanden und im Bad.

Nachdem wir gefrühstückt und abgeräumt hatten begab ich mich wieder in mein Zimmer, dort packte ich schon mal meine Sachen für heute Abend. Ich packte neben meinen Hygieneartikeln noch eine Jogginghose, einen Pulli, ein oversize T-shirt, Unterwäsche und Kuschelsocken ein. Natürlich durfte ein Kissen und meine Kuscheldecke nicht fehlen.
Ich schaute noch ein paar folgen meiner Lieblings Serie, und aß zwischendurch noch Mittagessen, bis es an der Tür klingelte. Ich nahm meine Tasche und rannte die Treppe hinunter, wobei ich fast ausgerutscht wäre. Unten angekommen riss ich die Tür auf und erblickte einen Tendou, der ebenfalls eine Tasche bei sich trug.
"Hey Tendou, ich muss nur noch kurz meine Schuhe und Jacke anziehen, wenn du willst, kannst du gerne kurz reinkommen."
Daraufhin nickte er un trat hinein. Nur wenige Sekunden später kam auch schon Yuki angerannt und beschnüffelte ihn freudig. Tendou beugte sich hinunter und streichelte ihn. Ich beobachtete die beiden lächelnd, während ich mir meinen Mantel überwarf, ich kramte die Handschuhe und Mütze aus einer Schublade der Kommode, die ebenfalls im Eingangsbereich stand, um sie mir überzustreifen.
Tendou und ich verabschiedeten uns von Washijo und Yuki, um uns auf den Weg zu Semi zu begeben.

Auf dem Weg redeten und lachten wir gemeinsam, Tendou kam unterwegs auf die Idee, einen Schnee-Engel zu machen, dabei ist ihm aber etwas Schnee in seinen Pulli gerutscht, weshalb er etwas quiekte. Das artete dann in eine Schneeballschlacht aus. Am Ende kamen wir beide komplett durchnässt und schnaufend an unserem Ziel an. Dort hörten wir bereits Gelächter aus dem Haus dringen. Wir klingelten, und schon kurze Zeit später wurde sie von einem lächelnden Semi geöffnet. Er ließ uns hinein und bot uns einen Tee an, den ich dankend annahm. Wir zogen uns nacheinander im Bad um, damit wir keine Erkältung bekommen. Mit den Tassen in den Händen gesellten wir uns zu den anderen ins Wohnzimmer. Dort machten wir es uns mit unseren Kissen und Decken gemütlich. Wir redeten miteinander, bis wir auf die Idee kamen einen Horrorfilm zu schauen. Semi machte sich auf den Weg in die Küche um das Popcorn vorzubereiten, während wir anderen uns einen Film aussuchten. Als er mit dem Popcorn wiederkam hatten wir uns bereits entschieden.
Tendou und ich setzten uns nebeneinander, so dass sich unsere Knie berührten. Wir teilten uns mit Ushijima eine Schale Popcorn, die wir in unsere Mitte stellten.
Semi schaltete das große Licht aus, und ein paar Lichterketten an.
Als er wieder saß, begann der Film. Ich selbst mag Horrorfilme nicht sonderlich, Tendou aber anscheinend genauso wenig, bei jedem Jumpscare konnte ich aus meinem Augenwinkel beobachten wie er zusammenzuckte. Mir erging es aber nicht anders. 
Irgendwann müssen wir während des Filmes näher aneinander gerückt sein, denn uch saß mittlerweile halb auf seinem Schoß und umklammerte seinen Oberkörper, was er mir gleichtat.

652 Wörter

-----------------------------------------------------------

Schaut gerne mal bei meinem Freund Chey_11_ vorbei.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Tendou Satori x OcWo Geschichten leben. Entdecke jetzt