„Mein Schüler?", „Ja dein Schüler All Might" antwortete Aizawa. Der Kopfgeld Jäger ging seit ein paar Tagen zusammen mit All Might, einem der stärksten Schwertkämpfer und Leibwächtern des Königreiches durch die Wälder spazieren.
Da er und Hawks den Prinzen noch nicht gefunden hatten, mussten sie dem König Bericht erstatten, aber Aizawa überlies dies Keigo. Denn er wusste etwas, wovon er dem König erstmals nichts erzählen wollte, da er erst auf nummer sicher gehen wollte.
Er suchte deswegen All Might auf. Der schwarzhaarige wollte ihm ein paar fragen bezüglich eines Jungem stellen, dem Jungen, welcher Shoto seit ihrem letzten aufeinandertreffen begleitete.„Der Junge Midoriya soll zusammen mit dem jungen Prinzen Todoroki unterwegs sein? Das wusste ich nicht. Ich hatte mich schon gefragt warum Izuku nicht zum Training kam." sprach All Might, welcher recht erstaunt über Aizawas Erzählung war.
„Hawks und ich sollten den Prinzen zurück ins Schloss bringen, aber er ist uns verloren gegangen. Aber nur weil er Hilfe von einem kleinen grünhaarigen Jungen, einer jungen Magierin und sogar dem jüngeren Bruder von Ingenium bekam." erklärte Eraserhead weiter. Er vertraute All Might, er wusste das er ihm bestimmt helfen konnte diese Situation irgendwie in den Grief zubekommen. „Ich habe Hawks gesagt er soll dem König fürs erste mal nichts von Prinz Shotos Begleitern erzählen, wer sie sein könnten und so... Ich wollte nämlich zuerst dich um Rat fragen.", „Rat? Wohl eher um Hilfe. Ich weis leider auch nicht wo sich der junge Midoriya gerade aufhält, aber der König hat mich auch schon angesprochen... mal ein Auge offenzuhalten und mich etwas in der Gegend umzuschauen." antwortete All Might.
Die Beiden gingen noch eine weile durch die Wälder, bis sie letztlich in der Hauptstadt ankamen. Sie ließen sich in einer Taverne nieder und tranken etwas. Für All Might war es klar, dass sollte der König erfahren wer Shoto geholfen hatte zu fliehen würden sowohl Izuku als auch Ochako und Tenya Probleme bekommen. Auch Aizawa war dem bewusst, weshalb er nicht wollte das der König etwas davon erfährt. „Wenn König Enji erfährt das es dein Schüler war der ihm geholfen hat würd er auch dich da reinziehen." sagte der schwarzhaarige. All Might nickte nur und rieb sich nachdenklich an mit seiner Hand über die Stirn. Plötzlich aber schaute der blonde Mann hoch und starte Aizawa verwirrt an „Sag mal Eraser... waren bei dem Jungen Prinzen auch zwei blondhaarige und ein rothaariger Junge dabei?", „Huh? Nein nicht das ich mich erinnere. Wieso?" fragte dieser verwirrt. All Might zog Aizawa etwas näher zu sich und began zu flüstern „Vor einer Woche gab es einen Gefängnisausbruch..." er hielt kurz inne „ Die Wachen berichteten mir das vier junge Burschen einem Kameraden zur Flucht verholfen haben, angeblich soll einer der Burschen der Prinz gewesen sein.".
Aizawa staunte nicht schlecht als All Might ihm dies erzählte. Aber er war sich sicher das nur zwei Jungs und ein Mädchen mit dem Prinzen unterwegs waren, und nicht fünf Jungs. „Wer wurde den Befreit?" fragte Shota. „Ein Drachenwandler, blondes Haar, gelbe Augen und der mit den roten Haaren soll anscheinend auch einer sein und der andere Bursche-", „Und der andere war dann wohl ein Drachenmeister. Ich habe diese Kerle schon einmal gesehen ich weis nur nicht mehr wo..." sagte Eraserhead. Nun war es All Might welcher erstaunt guckte, doch der erstaunte Blick wurde zu einem Lächeln „Der Junge Prinz hat sich wohl ein paar Freunde gemacht".„LEUTE! HEY LEUTE SCHAUT EUCH DAS AN!" schrie Eijiro durch die Gegend. Die anderen schauten ihn verwirrt an und fragten sich warum er denn so durch die Gegend schrie. Mit Wucht knallte Kirishima ein Blatt auf den Tisch und tippte wie ein Verrückter drauf rum. Izuku nam das Blatt und schaute sich an was drauf geschrieben war „Oh... Hey Shoto, das solltest du dir mal anschauen." fragend ging Todoroki zu ihm hin und betrachtete das Blatt Papier, welches anscheinend ein Flugblatt war „Mein Vater... wird morgen in der Hauptstadt sein." sein Blick wurde duster. Er konnte sich irgendwie denken das sein Vater bald so etwas tun würde. „Alles in Ordnung...?" fragte nun auch Ochako den Prinzen, welcher nachdenklich auf das Flugblatt starrte „Nein, ich hätte wissen müssen das mein Vater mein Verschwinden bald an die Öffentlichkeit bringt!", „Dann suchen dich halt einpaar Leute, ja und?" kam es nun von Katsuki „Du verstehst das nicht. Bei meinem Bruder war es damals doch genau das selbe! Nur das er mich nicht aus liebe und angst um seinen geliebten Sohn sucht! Nein! Nur weil er seine Ideale durchsetzen will indem er mich zum König macht!" schrie Shoto den blonden an.
Nun überkam die Stille den Raum, so etwas von Shoto zu hören brachte manche zum nachdenken. War der König so grausam? „Beruhigen wir und jetzt mal alle wieder..." sagte Denki. Der Prinz atmete einmal tief durch, Kaminari hatte recht, er musste sich abregen. „Ich werde morgen in die Hauptstadt gehen..." sagte Shoto nun, doch Midoriya schüttelte nur den Kopf, er empfand dies als eine dumme Idee „Dann nimmt der König dich doch nur wieder mit, zurück ins Schloss, zurück in das Leben das du hasst!", „Ich weis. Aber nicht wenn ihr dabei seit. Denn dann können wir immer noch schnell abhauen, oder?", „Verstehe... durch zum Beispiel Eijiro oder Denki können wir schnell entkommen" sagte der grünhaarige. „Ich werde versuchen mit meinem Vater zu reden. Vor allen Bewohnern, ich bin mir sicher dann würd er mich anhören." sagte Shoto. Izuku nickte, auch wenn er die Idee nicht wirklich mochte.Katsuki saß bloß da und hörte zu was die anderen sagten, er fand die Idee bescheuert „An eurer stelle würde ich nur Eijiro... und den verdammten Deku mitnehmen... denn zu viel aufsehen bringt nur Unruhe, außerdem wenn einer geschnappt werden sollte habt ihr ein problem" alle schauten nun zu Bakugou. Er hatte recht. „Komm wenigstens du noch mit Katsuki." fragte der rothaarige seinen Kameraden. Katsuki rollte mit den Augen „Ugh na meinet wegen.", „Gut... und ihr anderen bleibt bitte hier." bat der Prinz. Iida kam ein Ja nur schwerfällig über dei Lippen, aber er wollte ihn auch nicht behindern, denn jeder hier wusste das Katsuki recht hatte mit dem was er sagte.
——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Endlichhhhh. Tut mir leid das so lange nichts kam, aber ich hatte sehr viel zu tun (O.O)/ Aber hier ist nun endlich das nächste Kapitel!!!
DU LIEST GERADE
Hero Awaken [Mha FF]
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du von klein auf dazu erzogen wirst mal König zu werden. Was würdest du tun, wenn du nicht aus dem Schloss darfst und nur mit deinen Geschwistern, oder anderen Adligen zu tun hast. Du wirst von den Rittern die der Köni...