„Los kommt", „Sind sie denn wirklich weg?", „Ja nun kommt" redeten Midoriya und Iida miteinander. Sie warteten wahrscheinlich eine ganze Stunde in der Höhle. Sie mussten sicher gehen das die zwei Ritter weg waren, und sie nicht mehr verfolgt wurden. Langsam gingen alle aus der Höhle und schauten sich um, sie standen nun mitten in einer Schlucht und mussten schauen wie sie dort wieder raus kommen. „Ochako kriegst du uns mit deiner Magie hier wieder raus?" fragte Shoto. Uraraka nickte. Die Magierin tippte alle mit ihrem Zauberstab an und jeder konnte merken wie er so langsam den Boden unter den Füßen verlor, immer leichter wurde und immer weiter, höher in die Luft schwebte.
Nach ein paar Minuten kamen sie dann auch wieder oben an. Die junge Magierin löste den Zauber auf und alle waren wieder unverletzt auf dem festen Untergrund. „Gut die Ritter scheinen weg zu sein... aber Tenya, sag mal wo kamst du denn auf einmal her?" fragte Izuku ihn „Prinzessin Yaoyorozu! Sie klärte mich über Shotos flucht auf, und so begab ich mich direkt auf den Weg hier her. Aber dann sah ich wie ihr aus der Stadt gelaufen kamt und bin den Wald endlang um euch zu helfen" klärte Iida die drei auf. Der Prinz atmete kurz ein „los kommt last uns jetzt lieber hier weg" die anderen nickten, sie konnten schließlich nicht wissen, ob Aizawa und Hawks noch irgendwo in der nähe waren.
Gemeinsam gingen sie weiter, aber niemand sagte auch nur ein Wort. Ochakos und Izukus blicke kreuzten sich kurz und dann schauten sie gleichzeitig zu Shoto, welcher ganz vorne mit Tenya lief. Uraraka deutete Izuku mit einem an, dass er mit dem Prinzen sprechen sollte. Nach kurzer Überlegung gab er dann auch nach „Prinz... sag mal was war das am Stadt Tor... ich meine das mit deinem Schwert." Izuku war ganz unwohl und sprach ihn mit Titel an, er wusste selbst nicht ganz wieso. Shoto aber blieb ruckartig stehen und blickte zu Boden „Gar nichts." die anderen blieben nun ebenfalls stehen. Es herrschte nun Stille. Niemand wusste recht was er sagen sollte, oder antworten. „Mit Verlaub.. aber das war doch Eis Magie oder nicht?" mischte sich nun Ochako ein. Leicht genervt drehte der Prinz sich um „Ja ich habe diese Kraft von meiner Mutter vererbt bekommen... genauso wie die Kraft meines dämlichen alten Herrn. Und nun lasst und bitte weiter gehen" Shoto stempelte damit dieses Gespräch ab. Midoriya gab sich fürs erste auch damit zufrieden.Nach einigen Stunden wurde es dunkel und sie kamen in einem Wald. Ihr Schritt wurde immer langsamer und alle wurden so langsam Müde. Izuku blieb stehen und schaute kurz um sich „Ich würde sagen hier ist ein guter platz für die Nacht oder?" er schaute nun wieder zu den anderen, welche nur vor Erschöpfung nickten. Iida riss Shoto schon förmlich die Zügel seiner Stute aus der Hand, damit dieser sich schonmal hinlegen konnte.
Für ihn war es wichtig weiter seinem Prinzen zu dienen, wegen ihm war er schließlich gekommen. „Danke Tenya" sagte der Prinz noch kurz und legte sich dann hin. Iida machte noch schnell ein Feuer an, da es in der Nacht doch immer sehr kalt wird, dann legte er sich an einen Baum und schloss die andern.In der Nacht wachte Uraraka auf. Sie schaute sich um. „Hm... das Feuer ist aus, kein wunder das mir so kalt geworden ist" sie ging trotz der Dunkelheit in den Wald, um neues Holz zu sammeln.
Nicht lange dauerte es, bis sie neues Feuerholz hatte und zurück gehen wollte. „Man ist das dunkel..." schritt für schritt ging sie weiter nach vorne, plötzlich aber hörte Ochako etwas rascheln „H..hallo?", doch sie bekam keine Antwort. Sie bekam es etwas mit der Angst zu tun, doch sie ging schnell weiter. Wieder angekommen am Rastplatz, machte sie schnell das Feuer wieder an und legte sich wieder schlafen, in Hoffnung das es nur ein Tier war.Morgens. Izuku trat die rest Glut aus, Shoto Sattelte sein Pferd, und die anderen beiden gingen an einen nahegelegenen Fluss Wasser holen. „Ok dann müssen wir jetzt nur warten bis Ochako und Tenya zurück sind, und dann können wir weiter" sagte Midoriya mit Freunde in der Stimme. Shoto nickte nur.
„Hey schau mal, mein Nase hat mich nicht getäuscht. Da sind Leute", „Ja da hattest du ausnahmsweise recht, der eine sieht sogar Adelig aus. Also wenn die kein Geld haben weis ich auch nicht weiter", „Dann los!"
Der Prinz sah Richtung Wald „Ochako und Tenya brauchen echt lan-„ plötzlich knallte es, Shoto und Izuku langen mit dem Gesicht an den Boden gepresst. „So ihr zwei, das ist ein überfall, gebt uns alles was ihr habt oder wir nehmen es und!", sprach ein blondhaariger junge zu den beiden. Izukus Herz blieb kurz stehen und ihm ging nur ein Gedanke durch den Kopf „Die Stimme kenne ich". „Hey Katsuki", „WAS?!", „Sag mal ist das hier nicht ein bekanntes Gesicht" fragte Ejiro, ein rothaariger Junge, welcher eine kleine Nabe an seinem Auge hatte. Kirishima, welcher gerade noch auf Izuku hockte zog ihn an seinem Kragen hinten hoch. Nun schaute Midoriya direkt auf seinen gegenüber, welcher Shoto immer noch zu Boden drückte. „K...KACCHAN!?" rief Izuku dem blonden zu „HÄ! Was machst du scheiß Kerl hier, huh!?" brüllte Katsuki. Izuku traute sich garnicht etwas zu sagen, da er wusste das Katsuki eh nur rum schreien würde.
Eijiro und Katsuki fesselten sie beiden. „Wer seit ihr?" fragte Shoto mir einem leicht wütenden und geschockten blick zugleich. „Ich bin Ejiro Kirishima, eigentlich ein Drache. Freut mich!", „Katsuki Bakugou, nicht erfreut" stellten sich die beiden vor.
Shoto fing an zu flüstern „Du kennst die?" und schaute zu Midoriya „Naja.. also ja, aber sie sind keine Feinde, wirklich! Es sind eigentlich Freunde..?", „Aha, na wenn du meinst". Doch der Prinz deutete nochmal an, dass sie gefesselt an einem Bauch saßen. Immer noch genervt, ging Bakugou auf Izuku zu und packte ihn an seiner Weste „So drecks Deku, was macht ihr hier in diesem Gebiet?!" schnaubte er ihn an „Man könnte sagen wir sind ähm... auf der Flucht" antwortete er. Katsuki ließ ihn los und fing an zu lachen „Auf der Flucht? Du! Das ich nicht lache! HA!", Bakugou kaufte ihm das nicht ab, da er Izuku schon lange genug kannte, um zu wissen das er viel zu gutmütig ist, als das er irgendeinen Mist anstellt. „Es stimmt wirklich. Das neben mir ist Prinz Todoroki, wir helfen ihm". Kirishima und Bakugou schauten sich kurz an. Nun glaubten sie ihm „Der Prinz also" entgegnete Eijiro, Shoto nickte, „Warte du sagtest ‚wir' wer ist den noch bei euch?", „Nah wir beide" hörte man Ochaku und Tenya aus dem Wald rufen. Iida lief zu dem Prinzen und Midoriya und löste deren Fesseln. „Uraraka" sagte Katsuki kurz und schaute dann auch kurz zu Iida.
Eijiro zog Katsuki etwas zur Seite „Katsuki wenn das der Prinz ist, dann könnte er doch vielleicht wissen wo-„, „Ja ich weis".
Nach ein paar Minuten standen sich nun alle gegenüber. Bakugou war wieder genervt „Uhh ich frage ja nur ungern, aber du als der Prinz... weist doch bestimmt wo die Königlichen Wachen Gefangene hinbringen... oder?" Shoto schaute ihn fragend an „Ja das weis ich, aber wieso willst du das wissen?" Nun meldete Kirishima sich schnell zu wort „Weil einer unserer Kameraden von den Wachen gefangengenommen wurde". Nun schauten die vier erschüttert. „Todoroki, ich bin kein Mensch der andere gerne um Hilfe fragt! Aber... würdet ihr uns helfen unseren Kameraden zu befreien?" fragte Katsuki.——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————————
Und mit dieser Frage endet dieses Kapitel. Mal sehen ob die vier einwilligen werden den beiden zu helfen ;) Nächstes Kapitel folgt bald!
DU LIEST GERADE
Hero Awaken [Mha FF]
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du von klein auf dazu erzogen wirst mal König zu werden. Was würdest du tun, wenn du nicht aus dem Schloss darfst und nur mit deinen Geschwistern, oder anderen Adligen zu tun hast. Du wirst von den Rittern die der Köni...