„Ka....ski"
„Ka...tsuki"
„Katsuki!", sagte Ochako nun schon zum dritten mal. Er schlief. Sie schüttelte an ihm rum und hoffte sie bekam ihn dadurch wach. Nach dem fünften mal, indem sie seinen Namen sagte, wachte er endlich auf. „Mhm?... Was?" plötzlich riss Bakugou die Augen auf und schaute wild umher „Ich.. bin eingeschlafen!?" er konnte es selbst kaum fassen. Irgendwann musste der blonde wohl kurz eingenickt, und dann nicht mehr aufgewacht sein. Uraraka kicherte. „Keine Sorge, ist ja nichts passiert" Sie saß in der Hocke vor ihm und lächelte. Katsuki starte sie an. Ihr so sanftes lächeln beruhigte ihn etwas, aber schnell schüttelte er den Kopf und kam wieder zurück zur Realität und stand auf.
„Dann las uns mal weiter"
„Huh... ja klar." antwortete die Magierin und ging ihm hinterher.Andauernd kreuzten sich die Blicke der beiden, aber wieder einmal wechselten sie kein Wort. Diese peinliche Stille.
Es war, wie als würden sie sich nicht mehr trauen miteinander zu Sprechen. „Also... Katsuki..." ergriff Ochako nun das Wort, er ging weiter „Ja, was ist?", „Wegen gestern... danke das du mich warm gehalten hast..." bedankte sie sich.
Bakugous blick ging weiter strickt geradeaus. Er bemerkte es nicht, aber seine Wangen wurde leicht rot. „Ach das... ja keine Ursache." sagte er und legte seine Hand in den Nacken. Uraraka blickte leicht zu Boden und lächelte, auch sie wurde leicht rot. Sie wusste selbst nicht warum sie plötzlich so fühlte, aber die kurze Zeit mit Katsuki war irgendwie schön. Ochako schüttelte den Kopf und schaute hoch. Bakugou ging ein paar Meter vor ihr, ihr Blick lag gefesselt auf ihm. Nachdenklich schaute sie den blonden an. Die junge Magierin ging nun etwas schneller um mit Katsuki schritt zu halten. „Also... ähm... glaubst du wir finden hier bald raus?" stotterte sie „Ich hoffe es, dieses Verdammte Tall geht mir echt auf die Nerven!" brachte er hervor. Nun aber hielt Bakugou an und hielt seinen Arm vor Ochako, so dass sie stehen blieb. Verwirrt schaute die sie den blonden an, „Riechst du das auch?" fragte Katsuki welcher misstrauisch umher schaute. Jetzt bemerkte Ochako es auch. Es war Rauch. Es musste ein Feuer ganz in der Nähe sein.
Beide liefen vorsichtig in die Richtung, aus welcher der Geruch kam. Ruckartig machten beide einen Satz nach hinten. Diese leuchtend Blau-Türkisen Augen, von denen sie finster angestarrt wurden, sahen sie schonmal. „Nah sie mal einer an wer uns da über den Weg gelaufen ist Toga" erklang die dunkle Stimme. Es war Dabi. Ein Krimineller, ein Magier? Man wusste nicht viel über ihm, nur das er zur Liga der Bösen gehörte, welche von Tomura Shigaraki angeführt wurde. Das blonde Mädche neben ihm gehörte ebenfalls dazu. Ihr Name war Himiko Toga.
Ochako und Katsuki schluckten. Eigentlich versuchten sie Problemen aus dem Weg zu gehen, aber für Bakugou schien es egal. Er knackte mit seinen Fingern und wollte sich schon Kampfbereit machen. Eigentlich wollte Ochako nicht kämpfen, aber sie wusste das wenn es Hart auf Hart käme... müsste sie es wohl. „Was huh?! Wollt ihr euch wirklich mit uns anlegen!" erklang nun Katsukis Stimme. Dabi schaute ihn gelangweilt an. Der Schwarz haarige hob seine Hand und richtete diese auf seine Gegenüber „Hey Toga mach mir nen gefallen und geh aus dem Weg. Du störst sonst nur" sagte er und lies mit einer schnellen Handbewegung riesige blaue Flammen erscheinen. Ochako zog Katsuki weg und beide fielen zu Boden. Als sie hoch schauten, stand Dabi direkt vor ihnen, schon bereit ihnen den rest zu geben. Bakugou hingegen grinste. „Überleg dir lieber gut was du tust, Abschaum!" sagte er zu seinem Feind und deutete mit einem nicken nach hinten. Verwirrt drehte sich der dunkle Magier um und seine Pupillen weiteten sich während er einen Satz zur Seite machte. Mit einen schnellen Schwerthieb sprang Shoto auf Dabi zu und es bildete sich Eis, auf der Stelle wo der Prinz mit seinem Schwert aufschlug. Zu seinen Unglück traf er zwar nicht, aber seine Freunde wurden nicht verletzt. „Prinz Shoto!" rief Ochako mit einem Funkel in den Augen. Dieser nickte kurz und lächelte zufrieden. Katsuki stand auf und blickte zwischen den Bäumen an den Himmel. „Sie sind alle vier hier" dachte er.
„Ochako, Katsuki geht es euch gut?!" fragte Shoto, welcher seinem Feind gegenüber stand, bereit für seine Freunde zu Kämpfen „JA! Das hätte ich auch alleine hinbekommen!" quengelte Bakugou ihn an. Dabi war genervt von der Situation und sah wie Himiko bereit war, ihm zu helfen diese Kinder zu besiegen. Er grinste. „Wie schön den Prinzen höchst persönlich kennenlernen zu dürfen... zu schade das ich euch jetzt leider töten muss!" sagte der schwarz haarige während er seine Hand auf Shoto richtete.
Bakugou wollte gerade zu Shoto rennen, aber er ging in die Knie und spürte einen stechenden Schmerz in seiner Seite. Urarakas Augen weiteten sich, als sie sah wie das blonde Mädchen, welches eben noch bei Dabi stand, nun bei Bakugou stand und ihm ein Messer in die Seite stach „Katsuki!" schrie Ochako. Sie sprang auf Himiko zu und riss sie von dem blonden weg.
Katsuki zog das Messer aus seiner Seite und warf es zur Seite. Das Blut lief seinen Körper runter, mit druck versuchte er die Wunde zuzuhalten. „So ein Mist..." dachte er sich. Es tat verdammt weh und die Wunde war ziemlich tief.
„Katsuki, Ochako?!" bemerkte Shoto nun und schaute zu ihnen. Katsuki saß mit Schmerzen auf dem Boden und Ochako versuchte Toga fernzuhalten „Dreh deinen Feind niemals den Rücken zu!" erklang die Stimme des schwarz haarigen hinter dem Prinzen. Ruckartig drehte Shoto sich wieder um und wich gerade noch so den blauen Flammen Dabis aus. Er sprang zurück auf die Beine und musste schon dem nächsten Angriff ausweichen. Mit einem Schwerthieb erschien Eis, welches Dabis Sicht beeinflusste. Nun hatte Shoto einen kurzen Moment, indem er den schwarz haarigen Angreifen konnte, ohne das er es bemerken würde. So dachte er. Gerade als der Prinz mit dem Schwert den letzten Schlag ausführen wollte, spürte er den Gegendruck. Es dauerte keinen Wimpernschlag. So schnell zog Dabi sein Schwert, welches versteckt unter seinem Mantel, an seinem Gürtel befestigt war. „Verdammt..." Shoto schaute zu Katsuki, er wusste sie mussten jetzt weg. Jetzt oder nie. „Bakugou! Sie sind hier... Sie alle!" rief er dem blonden zu.
Katsuki verstand was er meinte. Er spürte die Anwesenheit schon vor einigen Minuten „Perfekt..." sagte Bakugou leise mit einem Grinsen auf den Lippen. Er richtete sich auf und schaute durch die Bäume nach oben.Plötzlich brüllte Katsuki. Es war ein lautes, kräftiges und fast schon angsteinlösendes Brüllen. Ähnlich das eines Drachens, nur etwas Menschlicher. Alle starten nun auf den Blonden. Er hörte auf zu brüllen und grinste. „Was sollte das denn?" fragte Dabi verwirrt und misstrauisch zugleich. Seine Frage aber beantwortete sich von selbst. Die Bäume fingen an zu Krachen und sich zu verbiegen. Die Blätter und Äste fielen wild umher, auf den Boden. Dabi drehte sich um und traute seinen Augen nicht. „Was!" schrie Himiko nun. Vier riesige Drachen zerstörten die Bäume und standen nun bedrohlich vor ihnen. „Da seit ihr ja!" rief Izuku, welcher auf einen der Drachen saß und winkte, neben ihm Tenya.
In der Verwirrung liefen Shoto und Ochako zu Katsuki und stützen ihn. Sie gingen gemeinsam zu den Drachen und kletterten auf deren Rücken.
Sie schlugen mit ihren Flügeln und der Wind wirbelte den Dreck, die Äste und die ganzen Blätter auf, sodas sich Dabi einen Arm vors Gesicht hilt „Wir sehen uns wieder... eure Hoheit". Shoto blickte zu dem schwarz haarigen, er wusste das er den Kampf weder gewonnen, noch verloren hatte. Diese kalten Blau-Türkisen Augen, welche ihn so hasserfüllt anstarrten würde er so schnell nicht vergessen.Nach einer halben Stunden kamen sie alle gemeinsam zurück am Versteck an. Die Drachen verwandelten sich all gar zurück in ihre Menschlichen Gestalten. „Ihr habt uns wirklich gerettet... danke Freunde" sagte Uraraka mit einem leichten Lächeln und umarmte Izuku und Iida kurz. Bakugou aber blickte nur zu seinen vier Kameraden. Diese entgegneten ihm ein zufriedenes Lachen „Wir sind froh das es dir... euch gut geht Kumpel!" ergriff nun Kirishima das Wort, er wollte auf Katsuki zugehen, aber dieser fing plötzlich ebenfalls an zu lachen „Ihr habt nen Knall!" lachte er und ging zu den vieren.
Ochako schaute Katsuki zufrieden an und freute sich, dass sie heil aus dem Wald rausgekommen waren „Er konnte die Drachen alleine mit einem Brüllen zu sich rufen... Katsuki ist wahrlich ein Meister der Drachen" sagte sie. Midoriya nickte.„Ich habe mal in einem Buch gelesen das es nur noch sehr wenige Drachen Meister auf der Welt gibt, erstaunlich das du einer bist Katsuki." sagte die Magierin, während sie Katsukis Wunde versorgte. Er nickte nur stumm. Seit sie aus dem Wald draußen waren, war es merkwürdig zwischen den beiden. Auch wenn sie versuchten normal miteinander zu reden, konnten sie nicht vergessen was alles passiert war.
„Ochako..." sagte Bakugou auf einmal „J..ja?", „Danke..." sagte er knapp. Kurz verblüfft stand sie da, aber dann fing sie an zu lächeln und ihre Wangen röteten sich. Das von ihm zu hören, bedeutete ihr sehr viel.
DU LIEST GERADE
Hero Awaken [Mha FF]
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du von klein auf dazu erzogen wirst mal König zu werden. Was würdest du tun, wenn du nicht aus dem Schloss darfst und nur mit deinen Geschwistern, oder anderen Adligen zu tun hast. Du wirst von den Rittern die der Köni...