Hawks klopfte nun schon zum zweiten mal an Shotos Tür „Prinz?" er öffnete die Tür nun einfach „Er ist nicht da!?", „Wer ist nicht da?", fragte König Enji und schaute dann auch in Shotos Zimmer „Takami! Wo ist er?!" der König brüllte wahrscheinlich das komplette Schloss zusammen „Ich werde ihn finden Hoheit" Hawks rannte los.
„Die Prinzessin hat mich angelogen" er machte einen Satz zur Seite, öffnete eins der Fenster und sprang nach draußen. Durch seine Flügen konnte er schnell zum Stall fliegen. „Prinzessin Momo!", er blickte umher, aber sah nur noch die lehre Box von Sora „König Todoroki wird mir persönlich den Kopf abreisen" sagte er leicht sarkastisch und rannte wieder los. Die Wachen des Schlosses suchten alle wie wilde das gesamte Schloss ab. Hawks Sinne sagten ihm das er schon längst nicht mehr hier im Schloss war.
„SHOTO!", Momo ritt mit Sora zu ihm „Momo da bist du endlich" sagte der Prinz während sie von dem Pferd abstieg. „Hör zu, sie haben es schon bemerkte. Hawks wird denke ich nicht mehr lange brauchen bis er uns findet!" sie drückte Shoto die Zügel in die Hand und sah aufgeregt nach hinten „Dann los, wir schaffen es noch bevor er kommt", „Ja. Aber nur du alleine, Sora ist schneller wenn sie nur einen trägt" drängte Momo ihn. Sie wollte kein Risiko eingehen, außerdem würde sie wenn nötig Hawks etwas hinhalten. „Aber wir kö-", „Renn Shoto! So schnell du kannst und ich werde dich dann irgendwann einholen." sie konnte schon Hawks sehen welcher angeflogen kam.
„Das war ein Versprechen!", er galoppierte los. Er trieb seine Stute so schnell, dass er dachte er würde gleich runterfallen.
Momo schaute wie er immer schneller wurde und bald kaum noch zusehen war. Hawks landete in der Zwischenzeit bei der Prinzessin und rieb sich verzweifelt durch sein Gesicht „Da habt ihr mir ja was eingebrogt. Viel Glück... Prinz", sagte er und kratzte sich am Hinterkopf. Momo aber drehte sich um als währe nichts gewesen und ging zurück zum Schloss.
Hawks begleitete sie, denn er wusste er konnte Shoto jetzt nicht mehr einholen.Eine stunde müsste schon vergangen sein, seit Shoto los ist. Er schaute sich gut um, doch leider ist er noch niemandem begegnet. Er wusste aber das die Hauptstadt in der nähe des Schlosses war. Aber wo?
Weit und breit nur Bäume, Laub und die Tiere des Waldes. „Das kann doch nicht wahr sein" die Ungeduld kam durch ihn, vielleicht hatte er sich auch einfach verritten und das Dorf lag in einer anderen Richtung. Shoto drehte sich einmal nach rechts und ritt dann weiter Richtung Osten.
Nach wahrscheinlich 5 Stunden wurde Sora, wie auch der Prinz, müde. „Ich glaube wir brauchen beide mal eine Pause" er stieg ab machte sein Pferd an einem Baum fest und trank etwas. Er kippte sich etwas Wasser auf die Hände und lies die Stute auch etwas trinken, sie war schließlich diejenige, die Shoto tragen musste. Nun lies auch Shoto sich an dem Baum nieder und schloss kurz die Augen. Er musste nachdenken. Was wenn das Dorf doch in einer anderen Richtung lag, oder was wenn die Wachen, Ritter oder sonst wer ihn finden würden. Das alles ging ihm durch den Kopf, doch er musste ruhig bleiben. „Ich warte einfach bis Sora etwas verschnauft hat und dann geht es weiter... was anderes bleibt mir ja nicht übrig".-Ein paar Stunden zuvor im Schloss-
„Und ist er schon da?" diese Frage stellte der König jede Minute und mit jeder Minute in der Hawks die Frage verneinte, wurde der König ungeduldiger. Doch nach der langen warterrei kam eine der Wachen in den Thronsaal „Hoheit er ist eingetroffen", König Enji winkte mit seiner Had, damit sie seinem Gast einlas Gebieten konnten.
Ein Mann mit langen Schwarzen Haaren, einem schwarz-dunkelgrünen Gewand kam hinein. Hawks starte wie verrückt als er erkannte das es der berühmte Kopfgeld Jäger Eraserhead war. „Na sie mal einer an, lange Zeit ist's her...Shota Aizawa" Hawks entgegnete ihm ein großes Grinsen „Spar dir das gesülzte doch bitte Keigo" Aizawa ging auf den König zu, verneigte sich leicht und fragte direkt was sein Anliegen war.
„Ich möchte das ihr zusammen mit Hawks meinen Sohn, Prinz Shoto, findet" erklärte der König, Aizawa sah ihn aber nur fragend an „Darf ich fragen wieso? Wurde er Entführt oder so", „Nein er ist weggerannt" sagte er. Doch Eraser schaute immer noch unbeeindruckt „Sagt König, wieso haltet ihr euren Shon von der Welt da draußen fern? Gibt es dafür einen Grund. Wenn ja möchte ich ihn wissen". König Enji wusste das dieser Mann schlau war und ihm ohne diese Infos nicht helfen würde „Ich sag es kurz und knapp. Wenn Shoto wütend wird, aber ich meine nicht nur ein bisschen wütend, kann das ein böses ende nehmen", Aizawa nickte nur, ihm war bewusst das der König ihm nicht alles sagte, aber damit musste er sich wohl zufrieden geben.
„Na gut. Ich kann mir denken warum sie wollen das Hawks mich an seiner Seite hat für die Suche, aber kommt noch jemand mit" der König schüttelte den Kopf. Er wollte das nur Hawks und Eraserhead ihn suchten, denn beide waren Profis in dem was sie taten. „Na dann! Gehen wir mal die Pferde aufsatteln" sagte Hawks ging voran, Aizawa folgte ihm daraufhin.Shoto rieb sich seine Augen, er musste wohl kurz eingeschlafen sein. Er stand auf und streichelte Sora. Es war Zeit um weiter zu reiten, dachte er sich. Mit zwei Sprüngen schwang er sich auf das Pferd und ritt los.
Shoto hoffte wirklich die Hauptstadt oder wenigstens irgendeinen Menschen anzutreffen, denn es wurde bald dunkel. Sein Wunsch ging sogar in Erfüllung. Ein Junge, wahrscheinlich in seinem alter, stand in einer kleinen Lichtung und übte wie es aussah mit dem Schwert. „Endlich!" er zog seine Kapuze auf, da er nicht direkt erkannt werden wollte, und ritt vorsichtig näher an den Jungen heran. „Hey du, kannst du mir vielleicht weiter helfen?" fragte Shoto „Huh?" fragend drehte sich der Junge zu ihm „Natürlich! Ich helfe dir gerne weiter. Was genau willst du denn wissen?". Jetzt konnte Shoto den Jungen ganz erkennen. Er hatte grün-schwarzes Haar, trug eine hellgrüne Weste und an seiner Hose hatte er einen Gürtel mit Schwert und verschiedenen Flächen dran. „Oh wie unhöflich, ich habe mich garnicht vorgestellt. Ich bin Izuku, Izuku Midoria und du?".—————————————————————————————————————————————————————————————
Auch hier hab ich mir wieder viel Mühe gegeben und hoffe es gefällt euch. Das nächste Kapitel folgt schnellst möglich :)
DU LIEST GERADE
Hero Awaken [Mha FF]
FanfictionWie würdest du reagieren, wenn du von klein auf dazu erzogen wirst mal König zu werden. Was würdest du tun, wenn du nicht aus dem Schloss darfst und nur mit deinen Geschwistern, oder anderen Adligen zu tun hast. Du wirst von den Rittern die der Köni...